Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 519  520  522  523  ...

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Zugriffe: 2.175.053 / Heute: 22
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) lehna
lehna:

#98 Dass Rentner arbeiten

4
26.03.18 13:50
ist sehr gut.
Denn jede Statistik sagt, wer länger arbeitet, lebt auch länger.
Wer nur noch zuhause hockt und zwischen Klo und Glotze wechselt, fängt sich nun mal mit angefutterter Wampe schnell nen Herzkasper.
Mein Großvater hat mit Mitte 70 noch voll in der Landwirtschaft gearbeit.
Er wurde uralt...
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Ananas
Ananas:

Was für eine Schlagzeile in der Bild von heute.

15
26.03.18 13:53
„Islamismus-Alarm an deutschen Grundschulen“

Erschreckende Zustände an deutschen Grundschulen. An einem Ort, der für Zusammenhalt, Sicherheit und Bildung steht, werden immer mehr Schüler Opfer des Islamismus. Besonders Antisemitismus ist an deutschen Grundschulen weit verbreitet. Muslimische Kinder schrecken auch nicht vor der Verbreitung von ISIS-Enthauptungsvideos zurück.

Was hier geschrieben wurde ist eine ernüchternde Zusammenfassung einer jetzt schon gescheiterten Integrationspolitik der Merkel-Regierung. Als ich über die Erfahrungen, die  die 6-10 Jahre jungen  Kinder in der Grundschule machten zu ende gelesen habe, war mir klar, eine Integration wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Wer den muslimischen Kindern diesen  Hass und diese Hetze gegen Juden und Christen eingebläut hat darüber kann man spekulieren.

Dazu schrieb der User, hier ein gekürztes Zitat:

„Islamismus-Alarm an deutschen Grundschulen, titelt die BILD. Wir erinnern uns: Grundschüler sind etwa 6-10 Jahre alt. Hass gegen Juden, Andersgläubige, Deutsche, eingetrichterte von Kindesbeinen an. Morddrohungen, alle Juden müssten sterben. So sei es an Schulen mit 70-100% Migrantenanteil.
Politik und Medien stöhnen meist hohle Phrasen: Antisemitismus dürfe man keinen Boden geben, der Holocaust dürfe sich nie wiederholen. Was aber passiert tatsächlich? Man importiert den Antisemitismus millionenfach. Man importiert Gewalt, Kriminalität, Frauenfeindlichkeit und Terror. Und dann hofiert man den Radikalismus, toleriert Viel- und Kinderehen, lässt Gesichtspunkte der Scharia in westliche Gerichtsurteile einfließen. Sicher sind nicht alle "Schutzsuchenden" so... Aber wie man sieht, sind es sehr viele.
Man sieht längst, wie gefährlich diese Politik ist, hält aber munter daran fest. Der Wähler statuiert kein einschneidendes Exempel...“
www.bild.de/politik/inland/schule/...rolle-55202968.bild.html
www.focus.de/politik/deutschland/...warnt-vor_id_8668092.html
www.bild.de/bild-plus/news/inland/mobbing/...oLogin.bild.html
www.facebook.com/ohne.umschweife1/photos/...ype=3&theater
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) 1047008
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) voivod
voivod:

Desillusionierung

13
26.03.18 13:57
Enttäuscht und ratlos zeigten sich die Mitglieder der Bad Vilbeler Flüchtlingshilfe: Ihrer Einladung an den Gewerbering Bad Vilbel war kein einziger Unternehmer gefolgt.

www.wetterauer-zeitung.de/regional/...ingshilfe;art469,407528
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) der boardaufpasser
der boardaufp.:

Langsam kommt das Reale in die verträumten Köpfe

14
26.03.18 14:10
rein.

Für das wie das Bild HEUTE das Problem tituliert - hatt man hier bei Ariva seit 2015 ZIG User gesperrt.  Und wofür?? - weil man kein Träumer war und sofort wusste wozu das Ganze führt ... klar, und sich traute es gleich beim Namen zu nennen??!

Kann es sein, dass deutsche Medien, ihre Auffassungsgabe, die Geschwindigkeit etwas zu checken - um mehrere Jahre den Bürgern hinterherhinken?

Ich glaube, wir erleben jetzt eine scheichende Kapitulation. Zu schnell wird es seitens der Medien und Politik nicht zugegeben - die wollen jetzt noch ihr Gesicht wahren ... welches sie schon längst verspielt haben.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Nansen
Nansen:

Ich bin für den flächendecken Einsatz

6
26.03.18 14:15
von privaten Sicherheitskräften an deutschen Grundschulen. Die Lehrer scheinen mir mit dieser Aufgabenstellung überfordert zu sein und die Eltern sind schon als Schülerlotsen gefordert.
der boardaufp.:

#005- ja, sicher - in jeder Klasse ALLER deutschen

11
26.03.18 14:19
Schulen mindestens zwei schwerstbewaffnete GSG9 Elite Soldaten. Ja, dann würde es in der Tat in unserem Land sehr sicher werden.

ALLERDINGS, ich kenne weniger aufwändige Methoden eine komplette Sicherheit wiederherzustellen ... und bei Weitem nicht so kostspielig.

Soll ich sagen ....???
(frag' bei google)
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Nansen
Nansen:

#006 - nein,

5
26.03.18 14:22
einfach und preiswert ist so aber was von out.
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) waschlappen
waschlappen:

Warum unterstützt Merkel, Edogan mit ...

9
26.03.18 14:28

EU Gelder? Warum schweigen die deutschen Zeitungsfritzen? 

The Globalist hat es auf den Nenner gebracht...

“Army of Islam”: Erdogan’s Plot Against Israel

How many more sinister steps can Erdogan take before the EU and the U.S. recognize that he is a threat to Western strategic interests?

www.theglobalist.com/...cy-media-israel-united-states-europe/

waschlappen:

Erdogans Traum vom osmanischen Reich

12
26.03.18 14:32
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) 1047012
der boardaufp.:

es war nie einfacher europa zu erobern, der erdo

10
26.03.18 14:35
weiß es!
Die verblendeten linken Regierungen machen es ihm erst mal möglich. Der wäre ja eigentlich blöd, es nicht dankend angenommen zu haben.  
(frag' bei google)
waschlappen:

Wien war damals ein Problem, ...

7
26.03.18 14:41

... heute scheint es mir, man hat es nun geschafft mit Allah's Hilfe, dank Erdogan!

waschlappen:

Orban warnt eindringlich

7
26.03.18 14:43
Die EU will den Untergang Europas!

www.wochenblick.at/...lich-die-eu-will-den-untergang-europas/

waschlappen:

Der Westen wird fallen, sagt Ungarns Viktor Orban

9
26.03.18 14:46

Der ungarische Regierungschef sieht wegen der Einwanderung "dunkle Wolken über Europa". Auch seine restlichen Prophezeiungen sind düster.

www.heute.at/welt/news/story/...-Ungarns-Viktor-Orban-45635831

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Sternzeichen
Sternzeichen:

#13002 War schon mal da....

13
26.03.18 14:51
und zwar in den 80er Jahren nur war es nicht soviele wie heute. Damals wie heute wurde dies alles verharmlost  und wer was gesasgt hatte und das hatte ich auch getan wurde von der gesamten Linke Lehrerschaft als Nazi beschimpft. Damals an unsere schule war die Lehrer erst dann schockiert als ihre Schwarz Rot Gelbe Fahne an einen Feiertag angezündet wurde und man die Deutsche beschimpft hatte. Aber damals waren es nicht Millionen die ihren Hass in die Welt getragen haben.

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) 1047016
waschlappen:

Regierungsnahe türkische Zeitung zeigt Angela Merk

6
26.03.18 15:03

Die regierungsnahe türkische Zeitung “Yeni Akit” hat am Montag auf ihrer Titelseite eine Fotomontage von Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Nazi abgedruckt. Das für seine scharfen Angriffe auf Gegner der Regierung bekannte Blatt warf der deutschen Bundesregierung vor, “Terrorgruppen” Schutz zu gewähren und für zwei griechische Soldaten eingetreten zu sein, die seit Anfang März in der Türkei wegen Verletzung eines Sperrgebiets inhaftiert sind.

www.salzburg24.at/...igt-angela-merkel-in-nazi-uniform/5230100

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Sternzeichen
Sternzeichen:

Das gut-Menschen tun.

12
26.03.18 15:06
Frau Merkel und die CDU legitimiert dieses Verhalten, indem sie proklamiert, dass der Islam zu Deutschland gehört. Da die Scharia zum Islam gehört, ist sie nach Merkels Satz auch ein Teil Deutschlands.

"Ein Vater berichtet, dass muslimische Schüler seine jüdische Tochter mit dem Tod bedroht hätten" ... In der Tat ist dieser Fall kein Einzelfall. Was die Politiker und ihre er "Experte" aber genau NICHT sagt, ist, welche URSACHE dieser Antisemitismus hat. Den gibt es nämlich weder bei Buddhisten, Hindus, Bahai, Taoisten, Zeugen Jehovas ... Es ist der Islam SELBST und nicht etwa irgendwelche "Verschwörungstheorien". Soll ich hier mal die islamischen Quellen zitieren?

Der Islam ist nun mal  judenfeindlich.

Ich

Ich brauche keinen Politiker und deren Laberkongresse die mir irgend etwas erklären wollen und unser aller Steuergelder verschwenden. Es muss ganz konsequent abgestraft werden. Wer sich an unsere Regeln nicht hält muss nach Hause und sonst nichts.
waschlappen:

Österreichs Kanzler Kurz fordert Ende der ..

10
26.03.18 15:10

Österreichs Kanzler Kurz fordert Ende der EU-Beitrtittsgespräche mit der Türkei

www.focus.de/politik/deutschland/...r-tuerkei_id_8669633.html

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) zombi17
zombi17:

Deutschland weist Russen aus

12
26.03.18 16:26
Diplomaten haben sieben Tage Zeit, Deutschland zu verlassen

Irgendwas ist doch da im Busch, dass alles wegen einem Spion?
Steht bei Spionen nicht im Arbeitsvertrag, dass unter Umständen die Gesundheit leiden könnte oder gar Schlimmeres? Haben nicht mal handfeste Beweise, wir sind nichtmal betroffen, leiten aber eine Eskalation mit dem größten Land der Welt ein? Wie bekloppt kann man eigentlich sein?
Unsere Politiker sind wirklich für absolut nichts mehr zu gebrauchen.
Was treiben Sie für ein infames Spiel? Das kann doch nichts Gutes bedeuten?

Zur Begründung hieß es, „Russland trage nach dem Giftanschlag von Salisbury noch immer nicht zur Aufklärung bei".
Die USA weisen gleichzeitig 60 Russen aus.

www.welt.de/politik/deutschland/...heimdienstmitarbeiter.html
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) noidea
noidea:

EU

15
26.03.18 16:33
14 EU Staaten weisen Russische Diplomaten aus .....die anderen agieren noch vernünftig !

Deutschland und Co. sind nur noch Marionetten der Amis und Engländer !

Hier werden speziell Interessen der Amis vertreten....es geht nur im Rohstoffe ......

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) zombi17
zombi17:

Deutschlands Euro-Absicherung soll 11,4 Milliarden

9
26.03.18 16:42
Deutschlands Euro-Absicherung soll 11,4 Milliarden pro Jahr kosten

Prinzip Kfz-Versicherung

Ich sach da jetzt mal nichts mehr zu, obwohl es dazu so viel zu sagen gäbe.
Eines aber doch, Merkel und ihre Bande, samt Partner, gehören allesamt in die Wüste geschickt.
Je schneller, desto besser.

www.welt.de/wirtschaft/article174908680/...nanzkrise-vor.html

Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) 58840p
58840p:

Zitat von Frau Merkel :

9
26.03.18 16:43
Ich bin überzeugt,Deutschland kann es schaffen. Und heute füge ich hinzu:
Und Deutschland, dass sind wir alle.Ende....
Und ich füge hinzu :  Frau Merkel zählen sie nicht auf mich .Ich gehöre zu den
Menschen die sich Sorgen um unser Land machen,und es für unmöglich halten
das Deutschland das schafft !!!!
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) noidea
noidea:

Merkel und Co.

8
26.03.18 16:48
das ist doch eine verbrecherische Bande ! Die planen einen europäischen Finanzausgleich !

Was das für Deutschland bedeutet, brauche ich wohl niemanden zu erklären !

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) 58840p
58840p:

Langsam kommt die Wahrheit...

7
26.03.18 16:58
In Deutschland ans Tageslicht...und lässt sich nicht mehr verharmlosen!!!!
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) voivod
voivod:

Aus heiterem Himmel

13
26.03.18 17:04
Der Angriff kam aus heiterem Himmel, ohne dass vorher ein Wort gewechselt worden wäre. In Ebersberg wurde ein Jugendlicher (16) von drei jungen Männern mit einer Glasscherbe verletzt.

Während er von zwei Tätern festgehalten wurde, schnitt der dritte Täter den 16-jährigen mit einer Glasscherbe im Gesicht, am Bauch, am Arm und am Bein. Der 16-jährige wurde erheblich verletzt.

www.merkur.de/lokales/ebersberg/...tstadtpassage-9727415.html
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) ablasshndler
ablasshndler:

die haben gewltig potential

8
26.03.18 17:07
Gegen 23:25 Uhr wurde der 25-jährige Mitarbeiter im Bereich der Rathaus-Passage auf eine 10-12 köpfige Gruppe aufmerksam, da mehrere der jungen Männer rauchten. Hierauf machte der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes die Männer auf das geltende Rauchverbot aufmerksam und bat sie das Gebäude zu verlassen. Sogleich wurde der 25-Jährige unmittelbar von nahezu allen der Männer angegriffen und mit Schlägen und Tritten heftig attackiert.
Der 25-Jährige wurde infolge der Attacke erheblich verletzt und musste zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Beschreibung der Täter ...
(das schenken wir uns heute)

www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3901298

Seite: Übersicht ... 519  520  522  523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--