Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Beiträge: 18.808
Zugriffe: 924.683 / Heute: 1.492
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) short squeeze
short squeeze:

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

65
01.09.17 17:02
#1
Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateure ausschließt (so wie früher) haben einige User beschlossen einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation (da die Moderatoren selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläger und Provokateure.
Einige haben sich darauf eingelassen und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließe. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentierten hier bei Ariva, vielleicht kommt der Neue da auch mal hin :)

18.782 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 751 752 753 1 2 3 4 ...


Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Sternzeichen
Sternzeichen:

#18781 Der Fall Sayed M.

7
09:32
Gegen den mutmaßlichen Ägypter Sayed M. (54) wurden diverse Ermittlungsverfahren u. a. wegen des „Aufenthalts in einem Ausbildungslager des Terrornetzwerks arabischer Mudschaheddin“ eingeleitet. Im Jahr 2012 reiste er aus Deutschland aus, angeblich nach Ägypten. Und wurde mit einer „offiziellen Wiedereinreisesperre bis 2022“ belegt.

Doch im Herbst 2017 reiste Sayed M. „trotz bestehender Sperrwirkung“ erneut nach Deutschland ein, beantragte in der Essener Außenstelle des BAMF am 2. November 2017 Asyl. Er lebt derzeit unbehelligt in NRW!

https://www.bild.de/politik/inland/asylrecht/...mp;wt_t=1529825379642


Ohne Worte!

Sternzeichen
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Asyl für Mörder, Vergewaltiger, Schwerverbrecher.

3
09:32
21.6.18

Asyl für Mörder, Vergewaltiger, Schwerverbrecher.

Neuer, unfassbarer Asyl-Skandal: Mörder, Drogenhändler, Vergewaltiger und andere Schwerverbrecher finden im Schutz des Asylrechts in Deutschland Zuflucht! Das belegen interne Schreiben aus Außenstellen des BAMF.

m.bild.de/politik/inland/...56071660,view=amp.bildMobile.html
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

28-Jährige von zwei Afghanen auf Parkplatz

4
09:34
22.6.18

vergewaltigt.

Bad Kissingen, Bayern. Nur an schnellen Sex und nicht an medizinische Hilfe dachten zwei Afghanen, als sie abends auf einem Parkplatz in Bad Kissingen eine junge Frau bewusstlos am Boden liegen sahen, sie dort abwechselnd vergewaltigten und ihr Opfer breitbeinig und ohne Unterwäsche 

m.mainpost.de/regional/schweinfurt/...ewaltigt;art742,9988674
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Migranten greifen Fahrgäste...

3
09:41
21.6.18

am Markt mit Steinen an.

Halle, Sachsen-Anhalt. Am Dienstagabend haben rund 15 junge Migranten wartende Fahrgäste an der Straßenbahnhaltestelle am Markt mit Steinen angegriffen. Eine 63-jährige Frau wurde dabei verletzt. Acht tatverdächtige Afghanen, Syrer und Eritreer konnten später gestellt werden.

dubisthalle.de/...-greifen-fahrgaeste-am-markt-mit-steinen-an
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Sternzeichen
Sternzeichen:

Datenschutz für wenn?

4
09:44
„Grundsätzlich kann ich Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte zu Asyleinzelfällen erteilen.“

Im Fall Amri hat man gesehen das sebst bei terroristen die Fahngunmgsfoto geschwärzt wurden.

Die Grüne dazu: Wie beurteilt die Bundesregierung diese Einstellung wenige Tage nach der Feststellung des Verdachts, dass sich Herr Amri in diesem Maße strafbar gemacht hat? Offenbar war ein guter Geist über ihm, der die Strafverfolgungsbehörden davon abgehalten hat, ihres Amtes in Deutschland zu walten."
www.heise.de/tp/features/...-Rechtsstaatlichkeit-3923763.html

Die Landesbehörden in Baden-Württemberg, die ja schließlich die Verfahren gegen Amri und alle Ermittlungen zur Herkunft der gefälschten Ausweise eingestellt hatten.

tröbele wies auf Folgendes hin:

  Diese Verfahren wurden nach § 154f StPO, das heißt, mit Rücksicht auf andere, schwerere Straftaten bzw. Strafverfahren aufgrund noch schwererer Delikte, eingestellt.

Wenn diese Begründung ernst gemeint wäre, hätte Amri dann nicht - vermutlich an anderem Ort - an den entsprechenden Ort oder die passende Behörde ausgeliefert werden müssen, um dort inhaftiert zu werden. Oder wurde er gar an eine andere Behörde übergeben?

Sternzeichen
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) 1061229
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Junge Flüchtlinge schlagen..

5
09:44
23.6.18

Notärztin die Zähne aus.

Ottobrunn, Bayern. Als Rettungskräfte zu einem Notfall in ein Altenheim gerufen werden, werden sie von zwei zufällig vorbeikommenden Flüchtlingen mit einer vollen23.6.18
Junge Flüchtlinge schlagen Notärztin die Zähne aus
Ottobrunn, Bayern. Als Rettungskräfte zu einem Notfall in ein Altenheim gerufen werden, werden sie von zwei zufällig vorbeikommenden Flüchtlingen mit einer vollen Whisky-Flasche attackiert. Einer Notärztin brechen die beiden Äthiopier und Eritreer damit den Kiefer und schlagen ihr die Zähne aus.  Whisky-Flasche attackiert. Einer Notärztin brechen die beiden Äthiopier und Eritreer damit den Kiefer und schlagen ihr die Zähne aus.

www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/...rere-zaehne-9976947.html
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Abrechnung mit einer Gescheiterten!

3
09:46
23.6.18

Mit politischer Deckung von ganz oben wurden Kriminelle, Islamisten und Frauenfeinde ins Land gelassen. So wurde Deutschland zu einem Land, in dem wir gut und gerne sterben. Für die Kanzlerin wird die Luft dünn. Zeit für einen vorgezogenen Nachruf. Von Nicolaus Fest.

www.deutschland-kurier.org/abrechnung-mit-einer-gescheiterten/
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Fast eine Million Euro Steuer

 
09:48
23.6.18

Geld für sechs Afghanen.

Fürstenfeldbruck, Bayern. Sechs Afghanen wurde im Landkreis Fürstenfeldbruck mit insgesamt 931.000 Euro gefördert. Der Erfolg des Projekts hält sich in Grenzen.

www.wochenblick.at/...n-euro-steuer-geld-fuer-sechs-afghanen/
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) zombi17
zombi17:

Dafür das Bayern immer als Vorzeigeland

4
09:49
in allen Sachen, so natürlich auch in der Integration und Sicherheit hervorgehoben wird,  passieren dort,
gefühlt an der Berichterstattung, genauso viele schreckliche Dinge wie woanders auch.
Man ließt ziemlich oft die Stadt , dann in Klammer Bayern, nachfolgend die Unfassbarkeiten, begangen durch ihr wisst schon.
Wie wir alle wissen, komplette Sicherheit gibt es nie, deshalb sollte man auch nicht so tun als wäre man in der Lage alles zu verhindern.
Fakt ist: Deutschland hat sich verändert, von wegen es bleibt alles so wie wir es kennen und lieben.
Egal was diese unsägliche Frau von sich gibt, nichts davon stimmt. Einlullgesülze von einer Dummsbacke für die Dummsbacken.
Sie kann es nicht und wird es niemals können, Schroeder hatte mit nur einer Aussage schon mehr recht als sie mit all der ihren.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Sternzeichen
Sternzeichen:

Der dt. Staat löst sich doch langsam auf.

7
09:54
Wir haben doch schon lange ein akutes Staatsversagen, der Staat den wir kennen und in dem wir aufgewachsen sind, der löst sich doch langsam aber sicher auf.

Ein Staat der noch nicht einmal willens, oder fähig ist, sein eigenes Staatsgebiet zu sichern, der ist in Auflösung begriffen. Wir haben uns Millionen von Neubürger ins Land geholt, ohne zu wissen, wer diese Leute wirklich sind. Wir wissen auch nicht mehr, wo hunderttausende von Neubürgern verblieben sind und das ist doch im Bezug auf den global zunehmenden islamischen Terrorismus, ein Sicherheitspolitischer Supergau.

Ein weiterer Aspekt ist, dass die Gerichte ihre normale Arbeit fast eingestellt haben, seit dem Jahr 2015, ist die Zahl der anhängigen Asylverfahren dramatisch gestiegen, die Flut der Klagen gegen abgelehnte Asylbescheide kann nicht mehr bearbeitet werden. Die Justiz ist hoffnungslos überlastet, aber ist gibt auch noch seltene Lichtblicke, so können weiterhin rigoros, Geschwindigkeitsverstöße und Falschparker geahndet werden.

Es ist auch immer noch möglich, diebische Rentner, wo die Rente nicht mehr ausreicht, um sich jeden Tag, was zu essen kaufen zu können, weiterhin zu verfolgen, auch bei den stetig wachsenden GEZ Verweigern ist noch Luft, um Ihnen die Macht des Rechtsstaates zu zeigen.

Es sollte aber jeden klar sein, dass bei der Fülle der neuen Aufgaben, nicht so wichtige Aufgaben auf der Strecke bleiben, so haben dann Terrorristen, Gewaltverbrecher, Messerstecher, Vergewaltiger, Drogendealer und Diebe gute Chancen nicht mehr verfolgt und bestraft zu werden.

Und bei einen Satz sind dann alle wieder vereint, in einem Land, in dem es sich gut und gerne leben lässt, außer natürlich für die

Sternzeichen
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Arabische Clans und Von Stetten/CDU

2
10:09
Ein wirklich sehr interessantes Video welches den Einfluß von Arabische Clans auf die Politik zeigt. 8 Minuten die man sich anschauen sollte.

Beitrag von Spiegel TV

Arabische Clans / Bushido und Von Stetten, CDU.

youtu.be/htTPE7WbIMw



&

23.6.18

Arabische Clans gehen aufeinander los - Schwerverletzte.

Berlin. Mitglieder eines arabischen Clans gehen mit Messern aufeinander los. Zwei Männer werden schwer verletzt. Seit längerer Zeit beobachten Ermittler, wie einst im Bezirk Neukölln verortete kriminelle Clans ihre Aktivitäten auf ganz Berlin ausdehnen. 

www.welt.de/vermischtes/article178013324/...n-aneinander.html
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Mann brutal erstochen

 
10:18
24.6.18

Mörder läuft noch frei herum.

München. Es war eine brutale Tat und der Mörder ist noch immer auf freiem Fuß! Nach einem Mord an einem 43 Jahre alten Mann am Freitag in München fahndet die Polizei nach einem 30- bis 40-jährigen „südländisch“ aussehenden Täter

www.tag24.de/nachrichten/...polizei-krankenhaus-bayern-653852
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Südländischer Sex-Täter verfolgt Frau

 
10:20
23.6.18

bis nach Hause.

Glinde, Schleswig-Holstein. Sie erlebte einen Albtraum! Eine 56-Jährige wurde mehrfach begrapscht, konnte ihren Peiniger aber abschütteln – doch dann verfolgte der „südländisch“ aussehende Täter sie bis nach Hause und donnerte mit den Fäusten gegen ihre Tür. 

www.mopo.de/umland/...r-verfolgt-frau-bis-nach-hause-30663376
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Flüchtling missbraucht 11-jährigen Jungen

 
10:22
23.6.18

Bewährung.

Simbach am Inn, Bayern. Ein 47-jähriger Iraker packte einen 11-jährigen Jungen am Arm und zog ihn in das Getränkelager eines Supermarktes. Dort stellte er sich hinter den Jungen, zog ihm die Hose herunter und übte sexuelle Handlungen an ihm aus. Urteil: Bewährung.

www.pnp.de/mobile/?cid=2984475
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Kein noch so brutaler Akt der Barbarei

2
10:26
22.6.18

kann die Menschen aufwecken.

Übermorgen könnten zugewanderte Kämpfer des IS ihre Masken fallen lassen, die Fahne auf dem Potsdamer Platz hissen, zwanzig Menschen auf offener Straße niedermetzeln und ihre Köpfe auf Speere spießen und nichts würde sich ändern.

younggerman.com/index.php/2018/06/20/...e-menschen-aufwecken/
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Qasar
Qasar:

Faktenlage zur dt. Souveränität

4
10:29
Es empfielt sich für jeden Bürger dieses Landes, sich einmal etwas genauer mit dem 2+4-Vertrag u.a. vertragsrechtlichen Grundlagen des dt. Staates zu befassen.
Hier Auszüge aus einem älteren Artikel der FAZ
www.faz.net/aktuell/politik/inland/...ergegangen-14530954.html
<<  ...
Doch gibt es auch 70 Jahre nach der Kapitulation immer noch Überbleibsel des Krieges, auch im Recht. Zum einen existieren in der UN-Charta weiter die Feindstaatenklauseln, die Zwangsmaßnahmen gegen Deutschland und Japan ermöglichen. Sie wurden schon für obsolet erklärt, sind aber weiterhin Bestandteil der Charta.
Zum anderen gelten auch heute noch Bestimmungen des Überleitungsvertrages aus dem Jahr 1953. ... In Kraft bleiben aber alle Maßnahmen, die für „Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes“ gegen das „deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind“. Gegen diese Maßnahmen darf die Bundesrepublik Deutschland keine Einwendungen erheben. Ansprüche gegen Klagen und Klagen gegen Personen, die aufgrund solcher Maßnahmen Eigentum erworben haben, sowie Klagen gegen internationale Organisationen oder ausländische Regierungen „werden nicht zugelassen“.
... >>

Man mag sich wundern über die fiskalische Ausbeutung des dt. Volkes und der Veruntreuung der Steuergelder in aller Welt, gepaart mit der Flutung des Landes durch unkontrollierte Zuwanderung und der damit verbundenen Vernichtung der verbliebenen Identität, was man zwar als Staatsversagen interpretieren kann, was aber durchaus weiteren Interpretationsspielraum zulässt.

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Das wird doch unsere

 
10:32
flaschensammelden und obdachlosen Rentner bestimmt freuen.


22.6.18

Neubau Reihenhäuser für Flüchtlinge in Frankfurt-Harheim.

Frankfurt-Harheim. Im Januar werden 90 Flüchtlinge nach Harheim kommen und in den Neubau aus acht Reihenhäusern einziehen. Ein runder Tisch von Bürgern und Vereinen will bei der Integration helfen.

m.fnp.de/lokales/frankfurt/...inge-nach-Harheim;art675,3023915
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Sternzeichen
Sternzeichen:

#18799 Dt. das Land ohne Friedensvertrag!

3
10:56
Es ist verboten darüber zu sprechen und diese Anweisung kommt von ganz, ganz oben!

Ich kenne noch ein West-, Mittel- und Ostdeutschland.

Wann ist ARD oder ZDF bereit die Sache in Angriff zu nehmen? Bislang, so scheint mir, war jedes Fußballspiel wichtiger als diese selbstredend für alle Interessierten wichtige Rechtsfrage.

Doch dazu kam es lange Zeit nicht", aber man muss hinzufügen, dass es bis heute nicht dazu kam. Dass jemand eine Vereinbarung, "dafür ansieht", macht aus ihr keinen Friedensvertrag. Und dazu fügt sich logisch ein, dass die Feindstaatenklauseln in der UN-Charta, die Zwangsmaßnahmen gegen Deutschland und Japan ermöglichen, auch heute noch Bestandteil der Charta sind. Und nun schließt sich der Kreis warum dieses Land von NGO's gezwungen wird jeden ins Land zu lassen auch Terroristen.  Und dann, at last but NOT LEAST, ist an Artikel 146 des Grundgesetzes zu erinnern: "Dieses GG verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist". Darauf warten wohl nicht wenige des deutschen Volkes mit Recht und, dass manche das "dafür ansehen", was wir immer noch als GG haben, ist eben keine GG-konforme Lösung. Geduld ja, Vergessen nein, meine ich.

Und so was wie Demokratie wird es bei Merkel und Steinmaier auch nicht geben und wird verhindert das der Art 146 GG bestimmt, daß das deutsche Volk nach seiner Wiedervereinigung (erfolgt am 03.10.1990) über eine neue Verfassung abzustimmen hat.

Wir leben für mich eindeutig in keiner Demokratie!

Sternzeichen

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) bigfreddy
bigfreddy:

#74 Salvini will "ein paar" abgeben,

2
11:14
Aus seiner Sicht völlig zu Recht.
Und Merkel ist wahrscheinlich erfreut, da sie über jeden Gast erfreut ist, der sich am reichlich gedeckten Tisch niederlässt. Insbesondere all die Sekundär-Migranten fühlen sich im Schland doch wesentlich wohler als z.B. in Polen, Ungarn oder Kroatien. Von den türkischen Lagern wollen wir nicht reden.

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Warum wohl??

2
11:16
23.6.18

200 Migranten wollen Grenze stürmen: "No Croatia, Germany"


Kroatien. 200 Migranten wollten diese Woche die kroatische Grenze stürmen und begannen ein wildes Spektakel, als sie von Polizisten daran gehindert wurden. Sie riefen unter anderem "No Croatia, Germany". Schließlich jagten sie die einzigen beiden Frauen des Trecks in die erste Reihe ins Tränengas. 5:58 min

youtu.be/5NX_-xzejHk
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) bigfreddy
bigfreddy:

Platzt die GroKo schon nach 100 Tagen?

3
11:23
Und was dann?
Rot-Dunkelrot-Grün, reicht das?
Falls ja, dann gute Nacht Marie.  Evtl. mit Nahles als Kanzlerin!

Oder CSU-CDU-AfD
Sehr unwahrscheinlich, aber wenn doch, welcher Kanzler?

Uns fehlen solche begnadete Köpfe wie Orban,Kurz oder Salvini.
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Koste es was es wolle. Das

2
11:24
kranke System unter Merkel muss um jeden Preis aufrecht erhalten werden. Neuwahlen wären tödlich für die etablierten Parteien.

23.6.18

Grüne statt CSU?
Merkel-Team soll schon Notfallplan schmieden.

Wie der „Spiegel“ berichtet, schmiedet das Kanzleramt schon Notfallpläne für den Fall, dass die jahrzehntealte CDU/CSU-Partnerschaft tatsächlich zu Ende gehen könnte. So soll es im Kanzleramt Gedankenspiele geben, anstelle der CSU mit den Grünen weiterzuregieren.

m.focus.de/politik/deutschland/...n-schmieden_id_9146130.html
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Herr.Rossi
Herr.Rossi:

Jetzt geht es zur Sache....

 
12:30
Im Kanzleramt.

Mal schauen ob Seehofer einknickt?

24.6.18

Schäuble warnt Seehofer vor eigenmächtigem Handeln.

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble stellt die Entlassung von Innenminister Horst Seehofer in Aussicht, sollte er gegen Merkels Willen die Zurückweisung von Flüchtlingen anordnen – sie habe keine Wahl.

www.zeit.de/politik/deutschland/2018-06/...ofer-angela-merkel
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) Sternzeichen
Sternzeichen:

#18806 Der Witz am Sonntag!

 
12:59
„Wir brauchen eine europäische Lösung“ das, was er ist: ein Witz"

Der zweite Witz:

Da war also ein kleiner Gipfel einiger betroffener Staaten geplant, in den sich immer mehr EU-Mitglieder hineinintervenierten. Der EU-Kommissionspräsident übernahm ungefragt das Kommando..... Berlin schickte eine Erklärung als Vorschlag der das Ergebnis schon vor dem Treffen als Endergebnis festlegte , die Rom fast dazu brachte, die Brüssel-Flüge zu stornieren.... auf Europäisch: Farce und Witz des Tages!!!

Der dritte Witz:

Man sollte keinen ein Amt überlassen das er oder sie nicht fähig sind zu führen und man sollte diese Personen genau beobachten ob sie ihre Fähigkeiten eingebüßt haben und nur noch Schauspieler(in) und Blender sind.


Insbesondere im Osten und im Süden der EU wird Frau Merkel wohl inzwischen als ein rotes Tuch wahrgenommen.

Sternzeichen
Deutschlands Zukunft - der neue Thread :) boersalino

Rekordhoch

 
Die Union erreicht in der neuen Emnid-Umfrage nur 31 Prozent - der schlechteste Wert für die CDU/CSU seit November.
Die SPD verharrt bei 18 Prozent. Damit rutscht die große Koalition unter die 50-Prozent-Marke
Die AfD kommt mit 16 Prozent auf den höchsten Wert, den sie in der Emnid-Erhebung jemals erreicht hat.



www.welt.de/politik/deutschland/...D-erreicht-Rekordhoch.html

Seite: Übersicht ... 751 752 753 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, fliege77, Grinch, hokai, Multiculti, paris03, Sawitzki, Shitovernokhead, x lesley x
--button_text--