Deutschland wird Weltmeister!

Beiträge: 4
Zugriffe: 347 / Heute: 1
Deutschland wird Weltmeister! Happy End
Happy End:

Deutschland wird Weltmeister!

 
17.06.10 15:59
#1
Das ist doch wirklich ein Chamäleon, dieser Dirk Niebel: Eben noch ganz seriös und gradlinig die Entwicklungshilfe reformieren - und gleich am nächsten Tag im Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" wieder den lustigen Größenwahnsinnigen geben. Ganz locker aus der Hüfte und ohne Rot zu werden schüttelte unser Entwicklungsminister nämlich folgenden Satz: "Deutschland wird deshalb Weltmeister, weil Deutschland immer nur dann Weltmeister geworden ist, wenn die FDP in einer Bundesregierung gewesen ist." Und er fügte wissend hinzu: "Deswegen hat es auch 2006 nicht geklappt."

Ja, sie sind wirklich immer für eine übergeschnappte Idee gut, diese Liberalen. Mal schreiben sie sich absurde Wunschprozentzahlen auf ihre Schuhsohlen (18, irre!), dann wieder tourt ihr Führer in einem Guidomobil durchs Land, ein anderes Mal wollen sie ein Ministerium erst abschaffen, um es kurz darauf selbst zu übernehmen - und nun diese megalomanische Anwandlung: Weltmeister werden dank FDP!

Nun, bleiben wir fair und rechnen nach: Es stimmt. In allen drei Weltmeister-Jahren saßen die Liberalen in der Regierung, entweder als Partner der Union (1954 und 1990) oder als Partner der SPD (1974). Aber jetzt mal aufgepasst: England wird auch Weltmeister! Denn immer wenn England Weltmeister wurde, hat dort die Queen regiert! Und überhaupt: Was macht Herrn Niebel so sicher, dass seine Partei am Abend des 11. Juli noch an der Regierung beteiligt ist?

Quelle: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/fdpweltmeister100.html

Deutschland wird Weltmeister! 8200206
Deutschland wird Weltmeister! DarkKnight
DarkKnight:

gähn

 
17.06.10 15:59
#2
Deutschland wird Weltmeister! Happydepot
Happydepot:

da glaube ich nicht dran....

 
17.06.10 16:06
#3
nur weil die gegen die überalterte Australier so geglänzt haben,die sauschlechte Abwehr von uns ist doch noch garnicht richtig getestet worden.
Kommt da eine Mannschaft mit internationale Klasse so wie Argentinien im Moment,dann muß Manuel Neuer aber schon Weltklasse halten,denn unsere Abwehr mit Arne Friedrich und Peer Mertesacker (OMG) wird die keinesfalls aufhalten können,im gegenteil,die werden danach Kotzen weil es Ihnen schlecht ist wenn Messi mit denen fertig ist.Lahm der kann den Laden mit seiner Leistung nicht alleine Dicht halten hinten.Davon abgesehen sehe ich sie schon im Achtelfinale Ausscheiden.

Ach DarkKnight,brauchst garnicht so zu tun,deine Italiener kommen eh nur weiter wenn sie einen bestechen oder wiedermal Protest einlegen.
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.
Deutschland wird Weltmeister! 007Bond

Er hat wohl das heutige Spiel

 
#4
der Argentinier zu dem Zeitpunkt seiner Stellungnahme noch nicht gesehen ... ;-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--