Deutschland wird bunter

Beiträge: 13
Zugriffe: 525 / Heute: 1
Deutschland wird bunter Nurmalso
Nurmalso:

Deutschland wird bunter

 
25.08.19 12:26
#1
"Dort trat der 20-Jährige unvermittelt mit dem rechten Fuß in Richtung Oberkörper eines Fahrgastes. Dieser wurde leicht getroffen, ging jedoch weiter und fuhr mit der Rolltreppe nach oben. Der 20-Jährige wollte ihm nachgehen, wurde aber von einem seiner Begleiter mit beiden Händen zurückgehalten. Der 20-Jährige betätigte daraufhin den Nothalt der Rolltreppe, ging zur Notrufsäule und drückte den Notknopf. Als sich ein Mitarbeiter der U-Bahnleitstelle über den Lautsprecher meldete, gab der 20-Jährige an, dass er eine Frau für sexuelle Handlungen suche.
...
Der Afghane verhielt sich weiter äußerst aggressiv, beleidigte zwei Polizisten verbal und spuckte einen Beamten sogar an."
www.rosenheim24.de/bayern/...aestigt-fahrgaeste-12937798.html

Er wird sicher mal zu einem großartigen und liebenswerten Demokraten werden. Ich rufe zusammen mit allen guten Menschen: "Willkommen!" Auch völlig Verblödete dürfen mitrufen.
Deutschland wird bunter tirahund
tirahund:

Wir müssen toleranter

2
25.08.19 12:30
#2
werden.

Unser Fehler.

Wir integrieren nicht richtig. Punkt.

Gebt Euch bitte mehr Mühe.

Dankeschön.
Deutschland wird bunter tirahund
tirahund:

Wir müssen einfach

2
25.08.19 12:32
#3
mehr an unsere Grenzen gehen. Wir müssen belastbarer werden. Wir schaffen das schon.

Ich bin sehr zuversichtlich. Wie unsere atemberaubende Kanzlerin schon seit Jahren.

Und spielt bitte mehr Flöte. Das hilft. Danke sehr.
Deutschland wird bunter tirahund
tirahund:

Uns geht es doch

2
25.08.19 12:33
#4
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuuuuuuuuuuuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Höre und lese ich doch jeden Tag!!!!

So what?!
Deutschland wird bunter Nurmalso
Nurmalso:

#3 Das ist korrekt.

2
25.08.19 12:36
#5
Schon die Frauen seinerzeit in Köln zeigten eine gewisse Belastungsschwäche.
Deutschland wird bunter tirahund
tirahund:

Ich predige schon

3
25.08.19 12:37
#6
seit Jahren, dass unsere Kanzlerin nur das Beste für uns will.

Wir sollten den etablierten Parteien und der sog. Elite einfach nur vertrauen.

Läuft.
Deutschland wird bunter tirahund
tirahund:

Komisch nur,

 
25.08.19 12:40
#7
dass ich jeden Tag etwas anderes feststellen muss.

Der Umgang mit unseren alten Menschen. Die medizinische Versorgung etc...


Irgendwie nur noch komisch.
Deutschland wird bunter Nurmalso
Nurmalso:

#6 Trotzdem brauchen die auch mal Erholung.

2
25.08.19 12:43
#8
Sie müssen auch mal Zeit für ihr Hobby haben, z.B. Fotos mit jungen Männern zu machen. Das haben sie sich verdient.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Deutschland wird bunter Nurmalso
Nurmalso:

#7 Denke, die Alten belasten nur das Klima.

 
25.08.19 12:45
#9
Deutschland wird bunter Nurmalso
Nurmalso:

Auseinandersetzung zwischen Schwarzafrikanern

 
25.08.19 15:13
#10
Auch Köln wird eben "bunter". Einer hat das nicht überlebt:

"Bei einer Auseinandersetzung zwischen Schwarzafrikanern auf dem Kölner Ebertplatz hat ein 25 Jahre alter Somali gegen 4.45 Uhr tödliche Verletzungen erlitten. Die Polizei hat zehn potentiell Tatbeteiligte in Tatortnähe festgenommen und eine 20-köpfige Mordkommission eingerichtet."
www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4357064

Bei der Grenzsicherung haben diese 20 Beamten möglicherweise gefehlt.  
Deutschland wird bunter Nurmalso
Nurmalso:

#10 Man stelle sich mal vor, das wären

2
25.08.19 15:19
#11
nicht Afrikaner unter sich gewesen, sondern jemand, dem man AfD-Nähe hätte nachweisen können, wäre dabei  gewesen. Alle Medien wären voll von hysterischen Meldungen und jeder Politiker hätte schon seine Abscheu und Empörung erklärt.
Deutschland wird bunter Muhakl
Muhakl:

Wir sollten lockerer bleiben

 
25.08.19 15:21
#12
und wieder zu unserem freundlichen Ursprung kommen
Klatschen u.Teddybären verteilen

Danke Frau Merkel und Herr Seehofer und Frau Karrenbauer und Klöckner und Göring usw.
Deutschland wird bunter Muhakl

Campino

 
#13
könnte mal wieder ein Konzert machen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--