Deutschland und seine Spieler....

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.427 / Heute: 3
Deutschland und seine Spieler.... ThomasD84
ThomasD84:

Deutschland und seine Spieler....

3
24.06.10 13:11
#1
also ich möchte ja nicht meckern, aber ich muss das mal los werden. Vielleicht seht ihr das auch so.

Warum wechselt denn der blöde Löw den Podolski nicht mal aus.
Der war doch gestern genauso wenig in ner 2. HZ zu sehen wie schon gegen Serbien.

Der Löw muss doch auch sehen, das er den auswechseln muss.

Aber wahrscheinlich ist er mal wieder so´n Liebchen vom Löw und darf machen was er will.

Ich hoffe ja mal das wir gegen England einiges besser machen und gewinnen.
Deutschland und seine Spieler.... BarCode
BarCode:

Löw-Beschimpfungsthread Nr. 30032

3
24.06.10 13:16
#2
Und natürlich machen WIR das besser gegen England. Mit SAKU als Sturmspitze, sports als Abräumer, kalli als Latte...
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Deutschland und seine Spieler.... polyethylen
polyethylen:

und ich als

 
24.06.10 13:19
#3
Elfmeterpunkt
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Deutschland und seine Spieler.... BarCode
BarCode:

utschek

 
24.06.10 13:20
#4
bringt seine Kugel mit und kegelt die Inselfreaks im Mittelfeld weg..

Ich denke, so gehts...
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Deutschland und seine Spieler.... BarCode
BarCode:

Gute Idee poly!

 
24.06.10 13:20
#5
Gebongt.
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Deutschland und seine Spieler.... polyethylen
polyethylen:

ich versteh mich gut

 
24.06.10 13:22
#6
mit den neuen Plastikbällen! Da lässt sich was machen.
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Deutschland und seine Spieler.... Al Bundy
Al Bundy:

Um die Tore mach ich mir keine Sorgen

 
24.06.10 13:23
#7
Hier gibts genug Vollpfosten.
Ob die allerdings Kallis Latte akzeptieren?
Schlimmer geht immer:
www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/...46/polizei_hagen
Deutschland und seine Spieler.... polyethylen
polyethylen:

vorher

 
24.06.10 13:23
#8
das Kölsch abwischen!
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Deutschland und seine Spieler.... Kalli2003
Kalli2003:

Vorschlag@BarCode

 
24.06.10 13:23
#9
für die Latte nehmen wir JP; das passt schon.

Mit meinem Badmintonschläger bin ich glaube ich im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben; ich hau alle um!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Deutschland und seine Spieler.... BarCode
BarCode:

Wir könnten natürlich auch unfair sein,

4
24.06.10 13:26
#10
und SAKU das Tor zustellen lassen...
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Deutschland und seine Spieler.... polyethylen
polyethylen:

der deckt noch die Eckfahnen

2
24.06.10 13:28
#11
mit ab.
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Deutschland und seine Spieler.... luthien
luthien:

Melde mich als Stürmer

 
24.06.10 13:29
#12
Müssen nur noch die Abseitsregel abschaffen. Aber dann bin ich nicht zu stoppen!
GRILLFEST NIEDERWOODSTOCK PART V AM 04.09.2010!
Deutschland und seine Spieler.... SAKU
SAKU:

Alles klar, ich bin der Tor im selbigen.

 
24.06.10 13:36
#13
Aber ich steh mit dem Rücken zum Spielfeld, damit ich im Tor mein Buffet aufbauen kann. Ich will doch nciht, dass die Inselaffen mir das Futter wegfuttern.
Warum eigentlich?!
Deutschland und seine Spieler.... Feier_Biest
Feier_Biest:

Was Löw macht ist verantwortungslos

 
24.06.10 13:39
#14
Wenn man die Spieler nach Leistung aufstellen würde, dann bräuchten wir uns gar keine Sorgen machen.
Das muss sich mal einer vorstellen. Der faulste Spieler der Bundesliga dar in der Nationalmannschaft spielen.Dazu noch alle Spiele.
Klar kommt Nervosität in so eine junge Mannschaft wenn es  Schwachstellen in der Mannschaft gibt. Wenn wir einen schwachen Kader hätten würde man sagen, OK, mehr geht nicht. Wir haben aber noch sehr gute Spieler auf der Bank.
Deutschland und seine Spieler.... luthien

Ich würde vorschlagen...

 
#15
das der Löw mal den Kuranyi von Beginn an spielen lässt.
GRILLFEST NIEDERWOODSTOCK PART V AM 04.09.2010!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--