deutschland im jahr 2009

Beiträge: 4
Zugriffe: 277 / Heute: 1
deutschland im jahr 2009 preisfuchs
preisfuchs:

. o. T.

 
22.07.05 12:32
#2
deutschland im jahr 2009 MD11
MD11:

die letzten DEUTSCHEN Einwohner stehen vor den

 
22.07.05 14:22
#3
Toren der türkischen Arbeitsämter in allen grossen deutschen Städten, um ein Los zu ergattern, das die Verschiffung nach Ostanatolien sichern soll.Dort werden diese Hilfswilligen dazu eingesetzt, nach deutschen Vorbildern Luxusdörfer zu errichten, die der arabischen Führungsschicht als Urlaubsdomizil dienen soll.

Da bereits in der 42 Woche des Jahres 2007 die Bundesregierung die letzten Goldreserven für die Überdachung Gross-Berlins verbraucht hat und danach geschlossen zurückgetreten ist (ein paar flüchtige Politiker wurden Wochen später in Brasilien aufgespürt, Frau Merkel ist in Argentinien erkannt worden), hat der türkisch-islamische Senat die Regierungsgeschäfte in der BRD übernommen.
Die letzten Deutschen wurden in Ghettos zusammengeführt, die bis 2005 von Gastarbeitern und Ausländern bewohnt wurden.
In allen Landeshauptstädten wurden nun Moscheen errichtet, die im zentralen Mittelpunkt der türkisch - islamischen Wohngebiete gegründet wurden.
Vor kurzen hat eine arabische Delegation den ehemaligen Bundeskanzler Edmund Stoiber in seinem Exil, dem Altenheim "zur Deutschen Tanne" , besucht. Der hochbetagte Ex-Spitzenpolitiker kann sich wegen Altersdemenz allerdings an nichts mehr erinnern........



...so wird´s sein .... ;)
deutschland im jahr 2009 MD11

gg o. T.

 
#4


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--