Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet

Zugriffe: 849 / Heute: 1
Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet Black Pope
Black Pope:

Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet

4
08.02.17 10:32
beteiligt? Ist sie Mitwisserin?

Gestern habe ich diesen Artikel bei n-tv gelesen
http://www.n-tv.de/politik/...Russland-vergiftet-article19692194.html

Als ich mich über den Mann Wladimir Kara-Mursa informieren wollte (ziemlich unbekannt in Russland) viel mir auf, dass sich der Vorfall der Vergiftung laut Wikipedia schon am 2 Februar ereignet hat. Laut BBC (Wikipedia Quelle) passierte es um 17:00 Moskauer Zeit(02:00 GMT).

https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Vladimirovich_Kara-Murza

http://www.bbc.com/news/world-europe-38844292

Die Schanna Nemzowa (Tochter von Boris Nemzow) arbeitet seid dem Tod ihres Vaters als Journalistin bei der Deutschen Welle und führte "angeblich "gerade am den Tag den 2 Februar 2017 mit Michail Chordokowski ein Interview, sie wusste da schon davon, dass es eine Vergiftung ist und was sehr auffällig ist (und deshalb werde ich es umgehen der Staatsanwaltschaft in Bonn mitteilen), sie redet vom 2 Februar in der Zukunft.

Das heißt, sie hustet (ein Signal?)kurz in der 2:13-2:16 auf, und fragt Chordokowski ob er eine Vermutung hat wer den Wladimir Kara-Mursa vergifftet hat, korrigiert sich im selben Atemzug und fragt, wer Wladimir Kara-Mursa das letzte Mal vergiftet haben könnte. Chordokowski antworte ausweichen und sagt am Ende das er soll es (das angebliche Opfer) selbst berichten wenn er wieder gesund ist und grinst dabei 2:50-2:55 min.

Danach spricht  Nemzowa den Michail Chordokowski auf das Verfahren gegen Nawalny welches am 2 Februar stattfinden soll. Sie sagt: "Wir schaue alle auf den Prozess der am 2 Februar stattfinden wird/beginnt".

Also wenn das  Interview am 2 Febraur stattfand was ab der 2:56 min im Video eingeblendet wird, dann stellen sich die Fragen.

Woher wusste Schanna Borissowna Nemzowa am 2 Februar schon das es eine Vergiftung ist/ sein wird?
Die Frau von Wladimir Kara-Mursa hat erst am Dienstag (7.02.2017)von einer diagnostizierten Vergiftung gesprochen
http://www.zeit.de/news/2017-02/07/...a-mursa-diagnostiziert-07180004

Heute sagte die Frau von Wladimir Kara-Mursa

Sie habe Blutproben ihres Mannes zur Untersuchung nach Frankreich und Israel geschickt, sagte Kara-Mursas Frau. Die Untersuchungen in Russland hätten kein Ergebnis gebracht.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...ar-vergiftet-aid-1.6592199

Desweiteren ist zu klären warum die Nemzowa am 2 Februar, vom 2 Februar in der Zukunft spricht und nicht in der Gegenwart.

Ich bitte die Staatsanwaltschaft Bonn umgehen zu Prüfen ob hier eine Mitwisserschaft bei schweren Verbrechen unter den Voraussetzungen des § 138 StGB als Nichtanzeige geplanter Straftaten vorliegt und somit um eine Genau Prüfung wann das Interview geführt worden ist.

Ich weiß das es bei dem Video um eine russischsprachiges handelt es aber von Nöten ist, es zu posten da ich es absehe diese Zusammenfassung an die Staatsanwaltschaft Bonn als Link zu senden.
Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet spekulator
spekulator:

Was wäre nur

08.02.17 10:33
Black Pope ohne Verschwörungstheorie :-)
Black Pope:

Kollege hier geht es um Versuchten Mord

08.02.17 10:35

oder willst du mir sagen das du in weniger als 1 Minute alles gelesen hast?
Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet Timchen
Timchen:

geil neue Verschwörungstheorie

08.02.17 10:43
und ein russisches Video
mje sheena newosmoschnaja tscherticha
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet spekulator
spekulator:

08.02.17 10:44
Nicht die Zeitungsartikel. Aber das was du geschrieben hast.
Black Pope:

Sollte der Mann sterben hat die Nemzowa

08.02.17 10:53

aus meiner Sicht ein riesen Problem und somit auch die Deutsche Welle.
Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet Thomastradamus
Thomastrada.:

Black "Sherlock" Pope

2
08.02.17 11:02
Wann kommt der Film dazu?
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet kiiwii
kiiwii:

der ist schon zweimal vergiftet worden...

08.02.17 11:19
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet kiiwii

"I believe my husband was poisoned"

Deutsche Welle Journalistin am Versuchten Mord bet 22479322
The wife of the Russian opposition activist, Vladimir Kara-Murza, says she believes her husband was poisoned.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--