Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 509  510  512  513  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.969
Zugriffe: 5.360.021 / Heute: 987
Dt. Telekom 21,67 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +390,33%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

tk-betriebsräte warnen politik

 
11.12.18 09:51
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...on-15934777.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

verizon streicht 10000 stellen

 
11.12.18 09:53
...könnte legere in die karten spielen!

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...0-000-stellen-15935011.html
Deutsche Telekom (Moderiert) moneyfreak
moneyfreak:

Das zieht die TK-Aktie wohl in den Keller.......

 
13.12.18 14:26
Unitymedia-Kauf: Vodafone schafft starken, bundesweiten Wettbewerber
Demnach erwirbt Vodafone die deutschen Kabelnetze der Liberty Global Tochter Unitymedia in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Mit dieser Übernahme würde in Deutschland erstmals ein in allen Bundesländern mit eigener Infrastruktur vertretener Wettbewerber zur Deutschen Telekom entstehen.
Im Mai hatte Vodafone mit Liberty Global vereinbart, deren Kabelnetze in Deutschland, der Tschechischen Republik, Ungarn und Rumänien für einen Preis von 18,4 Milliarden Euro zu übernehmen. Der Zusammenschluss steht noch unter Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Wettbewerbsbehörden, der EU-Kommission und des Bundeskartellamts.
Probleme bei Übernahme von Unitymedia durch Vodafone
Das Bundeskartellamt und das Bundeswirtschaftsministerium wollen die Prüfung des Kaufs von Unitymedia durch Vodafone nach Deutschland ziehen. Eine mögliche "Gnadenfrist" bei der Verwirklichung der Pläne.
Da kommt nackte Angst auf, im Umfeld der TK.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12754

Deutsche Telekom (Moderiert) postkutsche
postkutsche:

5G-Ausbau ohne Huawei

 
15.12.18 17:34
Telekom überdenkt Strategie mit Blick auf US-Fusion

www.inside-handy.de/news/...strategie-mit-blick-auf-us-fusion

Besonders interessant ist dieser Satz m.E. im Artikel:
Demnach habe die US-Regierung die Telekom dazu aufgefordert, die Technik des chinesischen Herstellers nicht mehr zu benutzen. Im Gegenzug könnte die Fusion zwischen T-Mobile und Sprint schon kommende Woche vom zuständigen Komitee durchgewunken werden.

Schau mer mal was es kommende Woche für Neuigkeiten aus Amiland dazu gibt.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

t-mobile us,

 
16.12.18 09:36
hat definitiv nokia und ericsson als 5g- netzwerkausrüster gebunden.

das es jetzt auch für das dt. netz gefordert wird ist schon prisant.
zumal die dt. regierung sich mit china nicht unbedingt anlegen möchte.
u.a. ist huawai zu min. 80% bei der vectoring-dsl-technik der telekom verbaut.

man sollte auch nicht unterschätzen, dass der 5g-spaß nochmals um einiges teurer wird, wenn 1 ausrüster weltweit geschnitten wird.
nokia, alcatel  und ericsson werden sich in`s fäustchen lachen!
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

"Fusion T-Mobile/Sprint

 
18.12.18 09:28
nimmt wichtige Hürde in den USA"

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uerde-in-den-usa-6949449
Deutsche Telekom (Moderiert) fws
fws:

Der starke Dollar wird sich 2018 definitiv ...

 
20.12.18 02:12
... sehr positiv auf Umsatz und Gewinn des Telekom-Konzerns auswirken, denn wegen des hohen Anteils der US-Tochter ist die Telekom im DAX einer der größten Profiteure eines starken Dollar.

Bis heute hat der Euro mehr als 5 % im Vergleich zu Jahresanfang verloren. Alleine die schlichte Währungsumrechnung wird sich somit 2018 bei der Telekom positiv auf die Zahlen auswirken und sicher alleine einige Prozentpunkte des zu erwartenden Wachstums ausmachen. Möglicherweise werden sie somit auch ihre bereits dritte Prognoseanhebung mit den Gesamtjahreszahlen noch einmal übertreffen.

www.godmode-trader.de/artikel/...ax-und-co-entwickelt,6714567
Deutsche Telekom (Moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

16 Euro

 
20.12.18 13:59
Sind jedenfalls nächste Etappe. m. M.  
Deutsche Telekom (Moderiert) moneyfreak
moneyfreak:

Mit Kursdifferenzen planen

 
20.12.18 14:15
ist ein gefährliches Spiel! Zu kurzfristig ist die Sicht. Zu schnell kann es auch in die andere Richtung gehen!
Wie überhaupt positive und negative Nachrichten und Bewertungen sich z.Z. wohl die Waage halten.
Da heißt es Augen zu und durch, denn langfristig wird die Performance von TK und Umfeld wohl kaum enttäuschen.
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

sicherer Hafen

 
21.12.18 00:35
überall krachts aber Telekom hält sich
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

"sicher"

 
21.12.18 08:56
ist an der börse wohl doch eher ein fremdwort!

heute ist übrigens noch mal 3-facher hexen-tag!!
mal sehen wo die banken den markt und die jeweiligen aktien sehen wollen.
also, das "spielcasino" ist geöffnet.
Deutsche Telekom (Moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

im Sinne

 
21.12.18 11:09
einer Dividende im Frühjahr von 70cent nochmal heute nachgekauft. Entwicklung über 2019 sehe ich weiter langsam steigende Kurse. m. M.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

bekommt bei

 
21.12.18 11:21
mir im Depot den Preis als Aktie des Jahres ...hoffentlich bleibt es so ...sollte Sie auch noch in"s Rutschen kommen wird ab 13,50 zugekauft ...DTE und noch mehr AT&T sind/werden die Div-Knaller 2019  
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

ok, die wollten heute die 14,xx sehen und

 
21.12.18 18:49
einige fond`s polieren ihre performance auf.

die 15 sollte spätestens im neuen jahr wieder auf dem kurszettel stehen, da habe ich keine bedenken.
das börsenjahr ist heute so gut wie beendet, hier passiert nichts mehr.


einer geht noch:
vodafone muss weiter, für die mitbenutzung der kabelkanalanlagen, die vereinbarten 100 millionen im jahr zahlen!

allen ein frohes weihnachtsfest.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

weihnachtsrally?

 
21.12.18 19:11
telekom ist nicht unter den gewinnern, aber auch nicht unter den verlierern! (betrachtet wird hier die letzte woche)


www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...lly-15954048.html
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

schwächelt jetzt auch ein bißchen

 
21.12.18 20:30
aber gegen die anderen meisten Aktien die bis 50% verloren haben....

eine Bank
Deutsche Telekom (Moderiert) moneyfreak
moneyfreak:

Das ist doch was!

 
22.12.18 10:37
Deutsche Eishockey Liga verlängert Vertrag mit der Telekom (dpa-afx)
Telekom muss Miete für Kabelkanäle nicht senken (dpa-afx)
T-Mobile Park is a hometown win (Seattle Times)
Fusion von T-Mobile/Sprint nimmt wichtige Hürde in den USA (Reuters)
Ein paar schöne Nachrichten zum Fest.
Wünsche allen frohe Weihnachten auch wenn es mit der Jahresendrallye nix war und auch nix wird.
Deutsche Telekom (Moderiert) moneyfreak
moneyfreak:

Hallo Ihr da draußen,

 
25.12.18 17:12
Deutsche Telekom (Moderiert) moneyfreak
moneyfreak:

Hallo, Freunde der Telekom,

 
25.12.18 17:20
es ist Weihnachten und alle "Geldhähne" ruhen. Da kann man doch ruhig mal "sentimental" werden, oder?
Weihnachten ist nicht nur beim ganz großen Geld, sondern, oh Wunder, auch beim ganz Kleinen.
Weihnachten und Börse, das passt nicht? Oh doch!
Frohe Weihnachten
Deutsche Telekom (Moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

Jahresende

 
26.12.18 16:23
Eventuell kommt der Dividenden hammer ja noch über den Jahreswechsel in Schwung. Sehe für 2019 mein persönliches Kursziel hier bei 18Euro. Also guten Rutsch nach oben DTAG.  
Deutsche Telekom (Moderiert) moneyfreak
moneyfreak:

Guten Rutsch nach oben??

 
26.12.18 18:42
Sehr optimistische Prognose!
Sehe am Jahresanfang eher einige "Abstürze". Die Dividende könnte einiges retten. Der Pessimismus bleibt.
Guten Rutsch, natürlich nach oben! Nach unten wäre eher eine Schlittenfahrt. Achterbahn haben wir ja schon hinter uns.
Deutsche Telekom (Moderiert) Lupin
Lupin:

Konjunktursorgen!

 
26.12.18 20:25
Mein Opa hat sich beim weihnachtlichen Telefonat extra kurz gehalten. Er hat starke Konjunktursorgen und Angst dass er die Telefonrechnung der Telekom nicht mehr bezahlen kann! Aufgrund der Konjunktursorgen sieht es natürlich düster aus für Telekom. ;-)
Deutsche Telekom (Moderiert) Romeo237
Romeo237:

Mit täglich neuem Pessimismus steigt der Markt

 
26.12.18 20:32
Dafür sorgen Medien und Trump  
Deutsche Telekom (Moderiert) SundS
SundS:

Habe halbiert...

 
27.12.18 11:17
Aufgrund der allgemeinen Marktentwicklung habe ich hier meine Position vor Weihnachten bei 15.15, also mit Gewinn, halbiert. Ich habe das Cash teilweise genommen, um mein Depot noch etwas breiter aufzustellen. Habe von dem Geld Rohstoff-ETFs und einen Krypto-Call beigemischt. Ansonsten ergeben sich vermutlich demnächst neue Kaufgelegenheiten - hier, aber auch bei anderen Divi-Titeln natürlich. Deshalb ist gerade ein wenig trockenes Pulver und ein breiter Horizont gefragt.

Bin aber gut investiert und voller rosaroter Zuversicht, was die DTE-Zukunft anbetrifft.

Happy New Year & Good Luck allerseits!




Seite: Übersicht ... 509  510  512  513  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.968 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor harry74nrw 22.04.24 19:01
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--