Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1122  1123  1125  1126  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Zugriffe: 3.240.568 / Heute: 3.076
Dt. Bank 7,49 $ -1,06% Perf. seit Threadbeginn:   -81,87%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

Shortseller

10.11.19 20:45
AQR und Caxton haben zuletzt reduziert. Marshall W. hat erhöht.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Aktienrückkauf für Aktienvergütungszwecken

10.11.19 22:50
Während noch in meinem Posting vom 14.09.2019  noch zu lesen war:
https://www.ariva.de/forum/...moderiert-501469?page=1044#jumppos26101

"Zur INFO:
Die ordentliche Hauptversammlung 2019 erteilte dem Vorstand die Ermächtigung, bis zu 10% des Grundkapitals (206,7 Millionen Aktien) bis Ende April 2024 zurückzukaufen. Davon können bis zu 5% (103,3 Millionen Aktien) über den Einsatz von Derivaten erworben werden. Diese Ermächtigungen ersetzen die Genehmigungen der Hauptversammlung 2018.

Während des Zeitraums von der Hauptversammlung 2019 (23. Mai 2019) bis zum 30. Juni 2019 wurden keine Aktien zurückgekauft. Der Bestand an zurückgekauften Aktien in Treasury zum 30. Juni 2019 betrug 1,6 Millionen."

Heißt es nun:

Aktienrückkaufprogramme
Die ordentliche Hauptversammlung 2019 erteilte dem Vorstand die Ermächtigung, bis zu 10% des Grundkapitals (206,7 Millionen Aktien) bis Ende April 2024 zurückzukaufen. Davon können bis zu 5% (103,3 Millionen Aktien) über den Einsatz von Derivaten erworben werden. Diese Ermächtigungen ersetzen die Genehmigungen der Hauptversammlung 2018.

Während des Zeitraums von der Hauptversammlung 2019 (23. Mai 2019) bis zum 30. September 2019 wurden 8,3 Millionen Aktien zurückgekauft. Die zurückgekauften Aktien wurden im gleichen Zeitraum oder werden im anstehenden Zeitraum zu Aktienvergütungszwecken verwendet, so dass der Bestand an zurückgekauften Aktien in Treasury zum 30. September 2019 1 Million betrug.

Greift nur zu... ;)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Deutsche Bank ist sicher kein Sanierungsfall

11.11.19 10:12
Sie ist ein Pleite Kandidat.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Welti der Ablader

11.11.19 10:31
Was für ein belangloser Quark mach Dich einfach vom Acker und Gut ist !
Weltenbumml.:

Die Gnadenfrist für euch zum Ausstieg ist abgelauf

11.11.19 10:55
en und wir senken die Verkaufskurse weiter......
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ewigeroptimist
ewigeroptimist:

@Weltenbummler

3
11.11.19 11:02
leiden Sie unter dissoziativen Identitätsstörungen?
Das würde Ihre recht wirren Beiträge erklären.

Weltenbumml.:

Damit die DBK nicht Pleite geht, muss die

11.11.19 11:29
Mitarbeiterzahl auf ca. 30.000 Mitarbeitern gesenkt werden und das vor 2021. Ansonsten sehe ich keinen Weg daran vorbei, ohne eine Staatshilfe zu überleben. Jedoch die Bundesregierung steckt dann mitten im Wahlkampf und in der öffentlichkeit, so das es nicht möglich sein wird. Ansonsten kann dan nur noch über die Platzierung einer Kapitalerhöhung von ca. 1 Millarde 'Aktien das Boniprogramm der wasserköpfe gesichert werden.
Weltenbumml.:

Die Toxischen Papiere in der BAD Bank werden ihnen

11.11.19 11:32
noch um die Ohren fliegen und der Derivatemarkt ist nochmal ein großer Klotz am Bein. Ca. 2,5 Billionen € sind hier vor einem Ausfall gefährdet.

Wir verkaufen weitere Packette!
Weltenbumml.:

Schade das CERBERUS und Katar nicht aufgestockt ha

11.11.19 11:53
haben. Wird sicher Gründe haben, denn die wollen kein weiteres Risikokapital zur Verfügung stellen. Das eingesetzte Kapital haben die shcon abgeschrieben.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

ignore

11.11.19 11:56
Weltenbumml.:

Zu diesen Schnäpchenpreisen müssten BlackRock

11.11.19 12:01
Katar und Cerberus aufstocken.

Warum tuen sie es nicht???

Was meint ihr. Sie müssten doch die Stücke Händeringend aus dem Markt saugen???
Weltenbumml.:

DBK wird als größte Verbrecher Bank aller Zeiten

11.11.19 12:08
in die Geschichte eingehen. Am Samstag hatte ich nochmal eine Dkumentation in Phönix und ZDF Info angeschaut und die Machenschaften des Herrn von zu mit und zurück Ackermann......
Weltenbumml.:

Nach dem Herr Ackermann der IKB toxische Papiere

11.11.19 12:17
im Volumen von ca. 54 Millarden € verkauft hat und der KFW auch nochmdl 42 Millarden, hat die Frau Merkel dem Herrn Ackerman im Kanzleramt eine Geburtstagsparty vom feinsten eingerichtet. Anschliessend ist die IKB dann anschliesend musste dann die KFW die IKB noch mit steuergelder Retten, weil Ackerman der IKB Kredite verweigert hatte.

Ich würde der Frrau Merkel sämmtliche Pansionen und bezüge Streichen und auch rückwirkend Ihre ausgezahlten bezügen zurück fordern. Das wäre nur zu gerecht.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BioTrade
BioTrade:

Deutsche Bank

11.11.19 12:24
Die Deutsche Bank hat viele Leichen im Keller.  Das Ackermann noch als freier Mann herumläuft und sämtliche Bezüge behalten darf ist auch ein Skandal ohne Gleichen. Der kleine Mann wäre längst im Knast. Politik & Deutsche Bank. Boni 2 Milliarden für was genau? Ich bin auch nur investiert um auf eine kleine Gegenreaktion bis 8 zu hoffen und keienswegs langfristig zu halten. Derzeit siehts aber wieder nach Abverkauf aus.  Sollte es doch keinen Deal mit China geben sollten wir auch neue Tiefs sehen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Leerverkauf
Leerverkauf:

@ BioTrade: Deutsche Bank

11.11.19 12:49
Zitat: Das Ackermann noch als freier Mann herumläuft und sämtliche Bezüge behalten darf ist auch ein Skandal ohne Gleichen.

Liegt mitunter an der deutsche Rechtsprechung an der zwischenzeitlich zwischen Arm und Reich unterschieden wird. Beispiel, wenn ich meine Einkommensteuer nicht rechtzeitig abführe bekomme ich Ärger mit dem Finanzamt. Die, wo mit Cum-Ex Geschäften Millionen Euro abräumen passiert in aller Regel nichts....man kennt sich, man hilft sich.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert juergen200000
juergen200000:

hätte hätte fahrradkette...

11.11.19 13:19
auf und nieder immer wieder...

die us-banken machen milliarden gewinn.....und die deutsche betrügerbank kostet immer noch so viel wie ein döner + eine cola...

also da stimmt doch etwas nicht....da stimmt etwas ganz und gar nicht...

mehr als einmal habe ich hier ja geschrieben und gesagt daß hier viele betrüger + korrupte menschen am werke sind...
aber auf mich hört ja leider niemand....

hurra deutschland
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Und habt ihr euch wieder vom Weltenbummler

11.11.19 16:28
verunsichern lassen?  Ist ja Tag ein Tag aus seine Aufgabe ...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Ackermann hatte auch Frau Merkel geblendet

11.11.19 18:07
siehe Geburtstagsfeier im Kanzleramt......

Schade das in 2007,2008 nicht wirklich aufgeräumt wurde. Nun ist es zu spät und das dahinsiechen dauert noch. Schade für die Angestellten und die Daueroptimisten.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Wird ja niemand gezwungen

11.11.19 18:19
hier Aktien zu kaufen. Warum sich überhaupt die Mühe machen ins Forum zu schreiben wenn doch ohnehin alles so ausweglos ist? Widerspricht sich doch ...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pacorubio
pacorubio:

Dress

11.11.19 18:45
Gibt immer Möglichkeiten dafür
Eigene Verunsicherung des Invests
Troll
Leerverkäufer
Etc
Mit anlegen in die Aktie haben die meisten Schreiberlinge hier nichts zu tun oder?.....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Wieso?

11.11.19 18:54
Seit 18 € regelmäßig an der Talfahrt verdient, zum Teil auch mit Derivaten der DBK.

zudem

Kenne ich den Laden aus der Ferne, über Freunde und Bekannte seit Jahrzehnten und sage daher wie ich diese Entwicklung empfinde.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

für mich ist die db ein schlafender riese ...

11.11.19 21:44
niemand weiss genau, welches potenzial diese derivate-milliarden inne haben, welche in dieser badbank aka "cash release unit" schlummern.
eigentlich eine seltsame bezeichung für eine abteilung, wo die schlechten assets liegen?
ich warte immer noch auch morganstanley, barclays und goldmans sachs, die für diese derivate mrd. bieten sollen - und hoffentlich hebeln diese derivate nur steigende börsen...
mfg
papertrader und fakedepot kopierer

Seite: Übersicht ... 1122  1123  1125  1126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 28.871 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Gonzodererste 17:49
2 91 Eine deutsche Bank wickelt sich selbst ab harry74nrw VWAktionär 12.12.19 16:54
72 51.338 Deutsche Bank (moderiert 2.0) die Lydia Dicki1 01.11.19 20:02
5 16 Petition Commerzbank und Deutsche Bank db2022 Dicki1 31.10.19 18:00
12 859 Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark telev1 19.07.19 20:00

--button_text--