Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.752.792 / Heute: 1.461
Dt. Bank AG 14,782 € +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -64,47%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

ist doch alles nichts Neues

 
24.10.14 17:14
warum wird das immer wieder von neuem aufgekocht? und von irgendwelchen Schlafmützen hier im thread mit Entrüstung quittiert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

DB gut gehalten in New York

 
24.10.14 22:08
Deutsche Bank (moderiert 2.0) youmake222
youmake222:

:-(

3
24.10.14 22:50
Schon wieder Bad News für die deutsche Bank.

Irgendwie kommt der Laden nicht in Schwung.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) 18764011
Juristische Altlasten kosten die Deutsche Bank immer mehr Geld. Für teure Rechtsstreitigkeiten in aller Welt hat der deutsche Branchenprimus im Sommer weitere 894 Millionen Euro zurückgestellt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

..und der...

 
25.10.14 16:04
..heisst auch noch Gambino....Gambino kenn ich da von der Gambino-Familie....New Yorker Mafia...ja...da ist wohl viel Geld in dunkle Kanäle durchgesickert...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

Nein, Mafiosi

 
25.10.14 16:52
erhängen sich doch nicht einfach!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Dino

 
25.10.14 17:15
Vielleicht hat da einer nachgeholfen....weisst ja...Zeugen schafft man aus dem Weg....

Komisch...irgendwie hängen die irgendwie mit Jain zusammen....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

die amis melden "bullish MACD crossover"

 
25.10.14 17:46
müsste am Montag nach oben gehen
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 768136
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ghost222
Ghost222:

Jainismus

 
25.10.14 17:48
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jain hier mit drin hängt...auch wenn es vielleicht nicht zusammenpasst, dass ein Vorstand dieser Bank dieser Religion angehört
Deutsche Bank (moderiert 2.0) abholzer
abholzer:

Top Manager erhängt sich !

 
25.10.14 19:26
de.finance.yahoo.com/nachrichten/...h%C3%A4ngt-075300830.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

die New Yorker Polizei

 
26.10.14 14:08
rätselt, wie er sich mit 20 Messerstichen im Rücken noch selber aufhängen konnte.
( zitiere Kommentar aus Wallstreet Journal )
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

im Parallelthread tauchen

 
26.10.14 15:36
die Trolle aus den Talkforen auf, ich glaube die DB wird wieder Kräftig steigen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) runfast111
runfast111:

Rechne am Montag & Dienstag mit steigenden Kursen

 
26.10.14 15:48
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Waleshark
Waleshark:

Letzte Woche wurde doch bekannt...

2
26.10.14 16:05
das die DB weitere 825 Millionen Euro an Rückstellungen für juristische Auseinandersetzungen gebildet hat !! Mit den bisherigen Rückstellungen von ca 2,2 MILLIARDEN Euro sind das bereits mehr als 3 MILLIARDEN Euro. Alles Geld, das den Aktionären gehört und durch unseriöse Geschäftepraktiken (wahrscheinlich) durch den Schornstein gehen. Aber dem Management geht das ja am Ar.... vorbei, ist ja nicht ihr Geld. Wenn die Herren Manager persönlich  für diese Schäden haften müßten, würden sie sicher sorgsamer mit dem Geld umgehen. Wie war doch gleich der Slogan der DB ? Ach ja: Leistung durch Leidenschaft !!
Der Slogan einer deutschen Versicherung würde da besser passen: "Mit Geld spielt man nicht "
Darum ist  ein Investment in die DB für mich tabu.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Holzbrett
Holzbrett:

@waleshark

2
26.10.14 17:08
Als kurzzeitinvestment ist die Deutsche Bank sicher nicht geeignet aber irgenwann sind die ganzen Rechtsstreitigkeiten abgeschlossen dann geht dir Deutsche Bank zu ihrer fairen Bewertung für mich 50 Euro  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Der ist

 
26.10.14 17:13
..bestimmt ausgerutscht und auf das Messer gefallen....und das 20 mal...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Thomas941
Thomas941:

Keine Panik ;-)

 
26.10.14 19:21
Die Deutsche Bank erholt sich schon wieder, es haben sehr sehr sehr viele Banken Dreck am Stecken also die Deutsche Bank ist damit nicht alleine (Illegale Geschäfte sind im Bankwesen an der Tagesordnung wie man sieht).

Man sollte durch solche Meldungen nicht gleich in Panik verfallen, geben wir doch der Deutschen Bank noch 1-2 Jahre Zeit und es sieht sicher schon ganz anders aus.

Ich warte mal die nächsten Monate ab und schau gespannt was passiert.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) H731400
H731400:

Info

4
26.10.14 21:00
Der EZB-Stresstesst ist nichts anderes als ein billiges Ablenkungs-Theater. In Wahrheit geht es den Banken weltweit so schlecht wie nie zuvor. Das sagt der kanadische Wirtschaftsprofessor Antal E. Fekete. - Wer sich ein Bild über den Zustand der Banken machen will, der schaut am besten auf deren Aktienkurse: diese notieren bei vielen Finanzhäusern in der Nähe der Allzeittiefs.

Prof. Antal E. Fekete ist ein aus Ungarn stammender Wirtschaftsprofessor und lehrt an der Memorial University in Neufundland (Kanada). Die Zusammenfassung seiner Aussagen in dem Video:

Ich möchte heute über das Bankensystem sprechen. Es ist erstaunlich, dass nur die wenigsten Menschen erkennen, dass das heutige Bankensystem auf der ganzen Welt praktisch zahlungsunfähig ist, eine noch nie dagewesene Situation. Das Bankwesen blickt auf eine turbulente Vergangenheit zurück: Bankenstürmungen, Bankschliessungen, die beschönigend in „Bankfeiertage“ umgetauft wurden und sogar Abkommen zwischen Banken, keine Überweisungen zu tätigen. Der Goldstandard wurde mehrmals aufgehoben. Die Umstände waren schwierig, aber während sich einige Banken in Schwierigkeiten befanden, waren andere solide und irgendwann konnten die gesunden Banken dem Ganzen wieder auf die Beine helfen, indem die Wackelkandidaten beseitigt wurden – der Fortbestand des Finanzsystems war gesichert.

Die heutige Situation jedoch ist einmalig, weil es heute praktisch keine gesunden Banken mehr gibt – kreditwürdige Banken, Banken mit soliden Vermögenswerten – Banken, die das Finanzsystem retten könnten, wenn das internationale monetäre System schliesslich zusammenbricht. Denn zusammenbrechen wird es mit Sicherheit. Aufgrund der Komplexität der Parameter kann ich den Ablauf nicht vorhersagen.

Ich stelle lediglich fest, dass die Bevölkerung bewusst in Unkenntnis gelassen wird und dass die Meisten nicht ahnen, in welch prekärer Situation sich das internationale Finanzsystem befindet und dass es von einem Tag zum anderen zusammenbrechen könnte. Deshalb sind die Menschen nicht darauf vorbereitet. Die Altersvorsorge ist am meisten bedroht. Viele ältere Menschen, die kurz vor dem Ruhestand stehen, zählen natürlich auf ihre Rente – auf die Ersparnisse ihres ganzen Lebens.

Sie vertrauen blindlings den beruhigenden Worten der Regierungen und Banken, dass ihre Renten sicher seien. Tatsache ist aber, dass es um die Pensionskassen noch schlechter bestellt ist als um die Banken. Sobald sich eine immer grössere Anzahl von Rentnern aus diesem Topf bedienen will, wird dies klar zu Tage treten. Sobald das Unvorstellbare Realität wird, bricht Panik aus, denn Ersparnisse ausserhalb des Bankensystems gibt es keine – alle Ersparnisse befinden sich in den Händen der Planwirtschaftler und der Zentralbanken. Planwirtschaftler und Zentralbanken jedoch waren schon immer schlechte Hüter der Ersparnisse der Menschen und diese Ersparnisse sind heute schlicht nicht mehr da. Wird die Auszahlung verlangt, erweisen sich die Kassen als leer.


Ich habe schon oft über Gold gesprochen. Es spielt jedoch keine Rolle, wie oft, denn wir kommen immer zum gleichen Resultat: Kein Rentner kann sich gegen eine solche Katastrophe versichern. Keine Versicherungsgesellschaft wird je eine Police gegen die Veruntreuung von Ersparnissen durch die Zentralbanken und die Zentralplaner anbieten. Es gibt nur eine Ausnahme: Gold. Gold zu horten ist verpönt, aber es ist die einzige effiziente Versicherung. Es muss aber physisches Gold sein und kein Papiergold der Banken, in irgendwelchen Investmentfonds oder gar Pensionskassen. Sie müssen das Gold selbst in Besitz haben.

Nur mit Gold können Sie ihrem Alter sorglos entgegen sehen. Wehe, Sie trauen den Planwirtschaftlern und Zentralbanken! Sie könnten es bitter bereuen. Es könnte sein, dass Sie eines Tages vor geschlossenen Türen stehen, wenn sie Ihre Ersparnisse benötigen.      
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

DB Rules

2
27.10.14 08:19
www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...34918751&pc=228

Genial, der F5 läuft super. EK 0,98.


Die Bank gewinnt halt immer, auch wenn es dauert.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Galearis
Galearis:

DB klarer Kauf jetzt.....

2
27.10.14 08:23
nur meine Meinung, kein Rat.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trash
Trash:

H7

 
27.10.14 08:43
Das kommt sowieso...ihr kriegt alle noch eure Apokalypse. Aber nicht heute und auch nicht morgen und schon gar nicht mit Ansage ;)
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Ich, für meinen Teil...

 
27.10.14 14:29
... bin mehr als überrascht von dem Einbruch!
Was haben die eigentlich erwartet?
Der Stresstest schon fast unglaublich gut... die Rückstellung für Libor sehr viel weniger, als erwartet... die 5 Mrd Strafe steht schon länger im Raum, von mehr als unglaubwürdiger Konsistenz (keine Ahnung, aber mehr als 2,5 Mrd. Dollar werden nicht rumkommen)... das Q3 wird mit Sicherheit keinen Nettoverlust bringen.

Also, wissen da wohl einige mehr??
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

@ Robert

 
27.10.14 14:42
Hab nie mehr als 1 Mrd Strafe zu Libor/ euribor gehört.
Wurde auch nie mehr als 1 Mrd in den Geschäftsberichten, als Erwartung, genannt.
alle Prozesse laufen wie geplant, bis auf einen.
Devisen ist die Kacke und da waren 2,5 Mrd die Erwartung.
Das war der Fall mit dem größten Wert und genau da scheinen die Amis unnachgiebig zu sein. Lieber hätten wir bei Libor das Doppelte bezahlt, als bei den Devisenmanipulationen die Hosen runtergezogen zu bekommen.
Das Q3 kein Nettoverlust ist, pflichte ich bei.
Meine Meinung
Gruß RPM
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Weiss net...

 
27.10.14 19:04
Die 1 Mia Strafe hätte wohl die Deutsche Bank gern...

Citibank geht eher von 5,1 Mia Euro aus.....

www.swissinfo.ch/eng/...1-billion-globally--citi-says/41070380

Vielleicht trifft man sich in der Mitte bei 3 Mia Euro.....das war, wovon ich vor Monaten ausging....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neuhofen999
neuhofen999:

das eine

3
27.10.14 20:59
ist Libor (1 mrd)
das andere Devisen-Manipulation (citybank)

hat nicht miteinander zu tun

Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--