Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1091  1092  1094  1095  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.764.223 / Heute: 922
Dt. Bank AG 15,366 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -63,07%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Politik

 
30.09.16 09:40
leider haben wir keine Politik die agiert sondern nur reagiert.

Erst wenn die Massen schreien: Rettet D Banken
kommt Dr. M auf die Idee eventuell in Erwägung zu ziehen möglicherweise vorbeugend etwas zu unternehmen.



 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kork
Kork:

so oder so

 
30.09.16 09:40

Am Anfang würden einige deutliche Worte aus EZB und Regieungskreisen reichen
um einen Krisenverlauf zu verhindern. Zu einem späteren Zeitpunkt können dann
vermutlich nur noch echte Milliarden helfen.

Hat man das noch nicht gelernt aus der Vergangenheit?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) sparbuch
sparbuch:

Panama

 
30.09.16 09:41
Deutsche Bank (moderiert 2.0) lifeguard
lifeguard:

bumerang

2
30.09.16 09:42
wie stolz waren doch einige über die strengen regeln, die man den zyprioten, griechen und letzthin auch den italiern unter die nase halten konnte. tja, alles kommt zurück.

da werden einige griechen hüpfen vor schadenfreude..
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kommu
Kommu:

Wow

 
30.09.16 09:42
das ist Shortfischen auf höchsten Niveau.
Großes Kino !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) reality786
reality786:

Wie tradet

 
30.09.16 09:46
Wie tradet ihr die DBK heute? (Daytrader)

LG
Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

ich bin dabei

6
30.09.16 09:46
habe gerade unter 10 gekauft
Deutsche Bank (moderiert 2.0) butzerle
butzerle:

Das krasse ist...

2
30.09.16 09:47
.... dass die USA mit ihrer irgendwo absurden Forderung von 14 Mrd (US Rivalen mit höheren Hypotheken-Derivat-Abzocke kamen weit glimpflicher davon) erst die aktuelle Krise ausgelöst hat.

Als ob es hier nur im Wahlkampf darum geht, Rache an der - berechtigten - Steuerstrafe für Apple zu nehmen. Nur dass die DB anders als Apple so systemrelevant ist, dass sie bei 14 Mrd in die Knie gehen würde - und es in der Tat nicht einsehbar ist, dass der deutsche Steuerzahler die Fehler von Ackermann, Jain, Fitschen & Co begleichen sollen, indem sie eine unangemessene Summer an die USA überweist.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kleinviech2
kleinviech2:

schon vergessen ?

2
30.09.16 09:47
DB 2008:
"Die Deutsche Bank ist nach Ansicht ihres Chefs Josef Ackermann so stark, dass sie das Geld der Regierung nicht nötig habe."
www.welt.de/wirtschaft/article2663348/...eutsche-Bank-ab.html
"Wir sind eine der stärksten und am besten kapitalisierten Banken der Welt." Dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" sagte Ackermann: "Ich würde mich schämen, wenn wir in der Krise Staatsgeld annehmen würden."
www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...ht-keine-hilfe.html
tempi passati.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ebi52
Ebi52:

Jetzt kann

2
30.09.16 09:51
nur noch Erdogan helfen!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) uljanow
uljanow:

Inmotion

2
30.09.16 09:52
Welche Massen schreien,das interessiert ein paar Taschgeldzocker,ansonsten bin ich gegen jegliche Rettung. Das Jahr 2008 ist zurückgekommen,es gab nur eine Gnadenfrist. Wer rettet dich eigentlich wenn du dich verzückt hast??? Banken sollen Geld an Geschaefts Gründer verleihen u.nicht irgend welche Derivate handeln. Ich bin gegen eine Rettung!!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ddmb
ddmb:

Ich vermute schon dass unser Hr.

 
30.09.16 09:53
Finanzminister eine notwendige Hilfe im Blick hat. An eine Pleite denke ich auch nicht aber wer wirds am Ende zahlen...das ist wohl allen klar
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

uljanow

 
30.09.16 09:55
wo habe ich geschrieben das Banken gerettet werden müssen?

Das Gegenteil ist der Fall, wer kaufmännisch schlecht wirtschaftet sollte den Platz räumen.
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ddmb
ddmb:

Ganz Deine Meinung uljanow

 
30.09.16 09:56
Banken wurden nicht zum spekulieren geschaffen. Banken sollten die Wirtschaft durch Kredite stärken. Vielleicht sollte man gerade aus diesem Grund Banken verstaatlichen.

Es wird immer wieder passieren, dass sich Banken verspekulieren und Ihre eigentliche Aufgabe vergessen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Envision
Envision:

Korrektur

 
30.09.16 09:56
"Das Jahr 2008 ist zurückgekommen,es gab nur eine Gnadenfrist."

Ergänzend, die zusätzlichen Fehler der Politik und Notenbanken als Folge von 2008 haben diesmal die Banken ruiniert, Minuszinsen zerstören deren Geschäftsmodell und können kein Dauerzustand sein.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

goldfather

 
30.09.16 09:58
ich vermute, wenn der ami aufwacht, wird hier noch mal richtig krachen...
heute ist der tag wo die goldminen gekauft werden... die banken werden eher bestraft ..nicht nur die deuba und coba

was mit den banken seit Wochen passiert... macht mir schon sorgen... bald werden die den gesamten markt mitziehen...


nur meine Meinung...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Envision
Envision:

Kenne

 
30.09.16 10:01
einen von der Sparkasse, da gehen sowas von die Lichter aus, die Verluste sind eklatant, in letzter Not hat man nun zu Unternehmesberater gegriffen, die tatsächlich Abteilungsleiter schulen wie man ohne Abfindung Mitarbeiter los wird, unterste Schublade läuft da ab.
Die ganze Branche ist nach dessen Meinung eigentlich durch Minuszinsen zerstört, da können sie wirtschaften wie sie wollen ... wenn's so weitere Jahre bleibt ist die Frage nur, wer am längsten den Kopf über Wasser halten kann bzw. wer zuerst absäuft.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) uljanow
uljanow:

Envision

 
30.09.16 10:01
Auch Quatsch mit den Zinsen. Zinsen braucht man eigentlich gar nicht.Schaue dir einmal ein Statement von Dirk Müller bei You Toube darüber an.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) demora
demora:

Wie wär's

 
30.09.16 10:03
denn, wenn jetzt mit einer Klage seitens old Europe bzw. DB im dem man
die  Ami-Ratingangenturen wegen irreführung der Anleger verklagt ?
Warum hat Europe den Mut dazu ?

Könnten mir auch einen Vergleich vorstellen. z.B. 600 Milliarden ? als Verhandlungsbasis.

Schließlich hat die Ami-Suprime Krise Europa abermilliarden gekostet.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

gaaaanz vorsichtiger Optimismus

 
30.09.16 10:04
ich meine,  und das ganz vorsichtig ausgedrückt, dass jetzt einige Adressen ihren Spass hatten, und ihr Ziel erreicht haben. Eine Erholung wäre jetzt schon Denkbar bis zum letzten Allezeittief bei 10,189 und weiter Richtung 10,40 - 10,50 - Das aber mit äusserster Vorsicht zu behandeln!!
Auf einen Zock würde ich mich derzeit auf keinen Fall einlassen - Weder in die Eine noch in die andere Richtung - Das was gerade läuft sind entweder Shorteindeckungen oder Stützungsmaßnahmen anderer Adressen.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Thomas941
Thomas941:

Wow 9,....

 
30.09.16 10:05
Aus dem Verfall der Deutschen Bank könnte man glatt einen Hollywood-Schinken drehen, dieser Kursverlauf könnte dramatischer nicht ausfallen.
Aber gerade an der Deutschen Bank sieht man recht gut die Psychologie an der Börse. Der typische Herdentrieb des Menschen .... vielleicht können wir ja bald die Deutsche Bank als Pennystock kaufen ...... das gute daran ist -8% von 10€ sind weniger als -8% von sagen wir mal 15€ ^^

Aber wenn die Deutsche Bank pleite geht, dann haben wir sowieso andere Probleme ....  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kleinviech2
kleinviech2:

wenns eng wird, gibt es eine kapitalerhöhung

 
30.09.16 10:05
und wenn der markt da nicht mitziehen sollte, kann man den kurs mit der lupe suchen und es wird aller voraussicht nach nach dem modell commerzbank laufen. die DB ist global systemrelevant und deswegen haben die im zweifel den staat und die steuerzahler in geiselhaft, das ist offensichtlich und da kann schäuble erzählen was er will. den bereits investierten aktionären wird es so oder so nicht helfen. das modell commerzbank heißt nämlich ua. auch, dass die bank nach einem staatseinstieg auf kosten der aktionäre über jahre hinweg ins leben zurückgekauft wird. man kann sich als investierter nur aussuchen, wie man stirbt. banken in D sind seit 2008/2009 nur was für zocks oder kürzere trades und das wird auch bis 2020 so bleiben. die coba hat gerade die dritte roadmap aufgelegt und auf so was hat keiner mehr lust.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Yag

 
30.09.16 10:06
beste Zeitpunkt zum zocken ...wenn nicht jetzt wann den ?:)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) rickberlin
rickberlin:

gerade auf N - TV

 
30.09.16 10:06
Kunden ziehen Geld von der Dt.Bank ab.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) reality786
reality786:

Freitag

 
30.09.16 10:07
Freitag+Langes Wochenende.
Ich würde mich sehr sehr sehr wundern, wenn die Aktie heute nicht im einstelligen Bereich landet..bzw schließt!

Seite: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.144 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 09:18
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--