Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1056  1057  1059  1060  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.754.098 / Heute: 1.122
Dt. Bank AG 14,934 € +0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -64,11%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

kann

 
26.09.16 10:52
sich auch bis 2020 "hinziehen"
deswegen wird es der Markt trotzdem jetzt schon vorweg nehmen
markt = Zukunft !

Also, wenn hier nach den Verhandlung noch 10 Mrd zu zahlen sind
dann reden wir mal von ner mind. 100% Kapitalerhöhung
weil , wenn man so viele neue Aktien vehökern will, muss man einen Abschlag machen.

das ist Kurs 5 , und nicht nur 6%

Die beiden kommenden Urteile , goldfixing und Devisen sind da noch gar nicht drin.
da wirds auch noch rauchen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Wenn man wüsste wo der Boden ist

 
26.09.16 10:54
würden alle einsteigen - Bei mir summiert sich das Minus bei der DBK auf 7% - MAl sehen ob es heut 8%  oder vielleicht doch wieder 6% werden !! - Wer mein Posting verfolgt hat, weiß dass ich bei 12,34 Glattgestellt habe, bei 10,76 bin ich wieder Long !! Also 13 % tiefer.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Haaa

2
26.09.16 10:56
Oh Gott ist das HILFLOS!


Jetzt gibt man so jämmerliche Insiderkäufe bekannt.... was soll der BLÖDSINN??
Ich kann mich noch erinnen... (vor vielen Jahren)... als viele Prommis, Anleihen von den Griechen gekauft haben...
Die wollten tatsächlich dokumentieren, dass diese DINGER "sicher" sind! Da gabe es doch tätsächlich einige Personen, die für ein paar Dausend Euros diese Dinger gekauft haben... ABER... es sind Personen gewesen, deren Privatvermögen bei über 200 Millionen Euros lagen... SUPER!!!
UND Lieschen Müller hat mitgemacht!!    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joe...
joe...:

Merkel und Ackermann, Chrain

 
26.09.16 11:05
Vor Jahren war Ackermann selbst zu Merkels Geburstagsfeier eingeladen. So wie Merkel sind sehr sehr viele von Ackermann und Co. total verarscht worden und haben nicht selten extrem viel Geld verloren. Eine jetzige Hilfe wäre für alle (auch noch alle den Bonis) unvorstellbar.
Zusätzlich zeichnet sich ab, das Chrain der totale Rohrkrepierer ist. Anstatt mit einem tragfähigen und glaubwürdigen Konzept an die Öffentlichkeit zu treten, taucht der Mann ab. Wo ist der Mann????
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@yaq

 
26.09.16 11:06
der Titel "Deutsche Bank: Insider schlägt zu" ist schon der Hammer!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) uljanow
uljanow:

Yaq357

 
26.09.16 11:07
Gibt hier keinen Boden!!!! Der CEO war schon bei der Merkel betteln u.die hat ihm gesagt das müsst ihr alleine schaffen.lol Die sollen mal schön krachen gehen,das wird ein Spass.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) patrick010
patrick010:

insider schlägt zu???

 
26.09.16 11:10
Das ist einfach ein "share-based payment". da konnte er wohl kaum wählen ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Naja "Offiziell"

 
26.09.16 11:13
wird der DBK nicht geholfen ... wer weiß, was wirklich hinter den Kulissen abläuft ...
Nach der Wahl kann sich keiner mehr an irgendwelche Vereinbarungen oder Versprechen erinnern =)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26434

Deutsche Bank (moderiert 2.0) AktienBaby
AktienBaby:

ich vermute mutti

6
26.09.16 11:17
ist short ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) reality786
reality786:

Hopehausse

 
26.09.16 11:21
Ist der Beitrag ernst gemeint?
Der Vergleich hinkt ja mal so richtig!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Also ...

 
26.09.16 11:22
Selbst wenn Merkel will, Sie kann nicht...... wie soll Sie das dem Wähler erklären - Und ich meine 95% der Wähler wissen nun mal nicht, was passiert, wenn die DBK den Bach runtergeht !!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) uljanow
uljanow:

Hopehausse

3
26.09.16 11:25
Die Deutsche Bank ist kriminell. Warum diese ganzen Zahlungen aussergerichtlich oder gerichtlich festgelegt. Kurz gesagt immer wenn irgendwo ein Bankenskandal aufgedeckt wird,da ist man ganz vorne mit bei. Wenn es ganz brenzlig wird gibt es bestimmt etwas. Aber dann muss man sich in die Karten schauen lassen,das wollen die auch nichts die haben fertig, haben gezockt wie die Grossen uraltes verloren. Ihre sogenannten Tonbandgerät in London haben die Bank ausgetrocknet,die haben mehr bekommen als erwirtschaftet,deshalb immer wieder die KE's um den Krug wieder aufzufuellen,sorry so wirtschaften ich nicht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Leerverkauf
Leerverkauf:

ich bin gegen eine Hilfe -

4
26.09.16 11:26
die DB hat sich selbst in diese Lage manövriert.  Ackermann und Co konnten den Hals nicht voll bekommen, jetzt wird abgerechnet. .
Deutsche Bank (moderiert 2.0) A28887004
A28887004:

DBAG

 
26.09.16 11:30
Diese Situation der DB erinnert wohl zu viele an eine andere Bank, Lehman B.., der auch die Staatshilfe versagt wurde. Mit 2 Billionen Euro in der Bilanz wird eine Pleite hier ein "riesiger" Spass.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Zyzol
Zyzol:

Hoffentlich

 
26.09.16 11:31
schmiert das Papier bis auf 0,50 E ab.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kommu
Kommu:

@ joe Opfer oder Täter

3
26.09.16 11:32
"So wie Merkel sind sehr sehr viele von Ackermann und Co. total verarscht worden"

Hierfür muss man verstehen, dass Merkel (stellvertretend für die Spitzenpolitiker) nicht isoliert, unabhängig, dem Gewissen verantwortlich gesehen werden dürfen.
Es sind keine Opfer !!!!!!!
Vielmehr sind sie wichtige Akteure der industriellen Lobby.
Oder denkt hier wirklich einer ernsthaft, dass irgendein Spitzenpolitiker ohne finanzielle "Rückendeckung" aus der Wirtschaft in seine Positionen gekommen ist.
Somit vertreten die ganz simpel die Interessen der Industriellen nicht mehr und nicht weniger PUNKT AUS SCHLUSS.

Eins weiß ich mit Sicherheit: wegen toller Leistungen ist bestimmt keiner von denen da, wo sie sind!
Was das letztendlich für die DB bedeutet, wenn man den Faden weiterspinnt, kann sich jeder selber denken.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

Merkel ist nicht so

7
26.09.16 11:34
blöd wie Hollande. Als der sich im Fall der PNB eingeschaltet hat ging der Schuß nach hinten los...
Was passiert, wenn die Db tatsächlich "nur" zwischen 3 - 4 Mrd. zahlen muss? Explodiert dann der Kurs um 20%? In diesem Fall sind keine Staatshilfen notwendig.
Solange nicht klar ist, was die DB letztendlich zahlen muss ist das hier alles nur reine Kaffeesatzleserei. Der Kurs ist nicht mehr berechenbar. Im positiven wie im negativen Fall.

Die DB ist immer noch systemrelevant. Sollte also die US Justiz die DB in die Pleite schicken, wird auch Mutti, der IWF oder sontwas wohl um Hilfen nicht herumkommen, denn sonst droht das ganze Bankensystem erneut zu kollabieren.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

@bullybear

 
26.09.16 11:42
So schaut das aus, dem ist nichts hinzu zu fügen !  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Tiefstapler
Tiefstapler:

natürlich

 
26.09.16 11:42
wird der Steuerzahler haften müssen. Man versucht es einfach nur so lange wie möglich hinauszuzögern, damit sich die "Leistungsträger" derweil noch die Taschen füllen können. Vielleicht sollte das Volk mal geschlossen die Linke wählen, damit diese Herrschaften dahin gelangen, wo sie hingehören.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

@ Der Abwartend.:

2
26.09.16 11:44
Schon vor der Strafe stand fest, das DeuBa für Basel 3 20 Mrd braucht, bis 2020
Und darum sind wir wieder im Altbekannten Kreis.
http://www.ariva.de/news/...erlin-und-paris-wollen-banken-vor-5888972

Zahlt DeuBa 10 Mrd EUR für die Hypothekendarlehen
aber Frankreich und Deutschland sagen, leckt mich am Arsch mit Basel 3
Wären es sogar 10 Mrd weniger die die Deutsche Bank bis 2020 benötigt.
Und solange kein TTIP da ist, was wollen die Ami Gerichte denn machen, wenns hart auf hart kommt?
Ne Deutsche Bank kann nicht fallen.
Verstehe Merkels Aussage demhingegen garnicht.
Nicht einmal CoBa konnte fallengelassen werden.
Und eine DeuBa schon mal garnicht, trotz Umstrukturierung des Bankensystems.
DeuBa ist und bleibt weltsystemrelevant.
Aber schützt natürlich nicht vor besagter Zwangs KE durch Merkel und der SoFFin.
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

das

 
26.09.16 11:44
ist halt die Frage Bully
wenn sie weiter so in den Schlagzeilen ist, werden auch ihre Kunden gehen.
Ich jedenfalls hab kein Depot oder Giro bei ner Bank, die von Zahlungs-unfähigkeit bedroht ist.
oder ich überziehe regelmässig, dann wär es mir sogar Recht.

Jedenfalls, die guten Kunden werden gehen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lichtefichte
Lichtefichte:

Meine Meinung

 
26.09.16 11:49
die Deutsche Bank wird gerade für eine Übernahme "hübsch" gemacht.
Mal schauen wie stark die Nerven der letzten Käufer sind.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

RPM

 
26.09.16 11:50
DeuBa ist und bleibt weltsystemrelevant.

Lass mal noch goldfixing und Devisden kommen (laufefende Verfahren)
was dann noch von DB übrig ist, dann ist dein Basel 3 doch Peanutz dgagen

5,8 hat man "rückgelegt" für alles , alles die eine Sache jetzt sprengt dieses um das 3-Fache

und wenn' bei den 2 Verfahren die Urteile gibt, dann kann doch danach zivilrechtlich doch jeder noch
kommen, der in dieser Zeit Gold oder Devisen gekauft hat, Notenbanken tun dies auch gerne.

dies ist kein Invest jetzt fürt mich, und auch nicht in 5 Jahren.
ZOCKEN geht, ne Gegenbewegung gibts immer
Deutsche Bank (moderiert 2.0) meingott
meingott:

Ja so läuft das hier

3
26.09.16 11:51
wenn die EU eine Milliarden Nachzahlung von US Konzernen fordert..

Wie viel hat die EU eigentlich für die Toxischen Papiere gefordert, die damals zur Weltweiten Bankenkrise geführt hat und Unternehmen wie die Hypo Real Estate untergegangen sind und mit 130 Milliarden gerettet werden mussten???

So viel wie Null.....

Tja die USA:::Land der unbeschränkten Möglichkeiten
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

Seite: Übersicht ... 1056  1057  1059  1060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--