Der Wutbürger- ab nach Stuttgart...

Beitrag: 1
Zugriffe: 170 / Heute: 1
Der Wutbürger- ab nach Stuttgart... lehna

Der Wutbürger- ab nach Stuttgart...

2
#1
zum randalieren...
Der Wutbürger- ab nach Stuttgart... 9359169
Wutbürger wurde Wort des Jahres, diese Spezies scheint sich hierzulande wie Karnickel zu vermehren.
Der Wutbürger buht, schreit, hasst. Er ist konservativ, wohlhabend und nicht mehr jung.
Der Wutbürger denkt an sich, nicht an die Zukunft seiner Stadt. Deshalb beginnt sein Protest in dem Moment, da das Bauen beginnt, also die Unannehmlichkeit.
Der Wutbürger hat das Gefühl, Mehrheit zu sein und die Lage besser beurteilen zu können als die Politik.
Der Wutbürger wehrt sich gegen den Wandel, und er mag nicht Weltbürger sein....
Besser wie der Spiegel hätt ichs auch nicht ausdrücken können...
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74184564.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--