Der verblendete Idiot Ahmadinedschad ............

Beiträge: 4
Zugriffe: 248 / Heute: 1
Der verblendete Idiot Ahmadinedschad ............ fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Der verblendete Idiot Ahmadinedschad ............

4
24.09.09 11:26
#1
.......hat wieder "zugeschlagen"!

Ahmadinedschads Hetze räumt UN-Versammlung

Am Ende war der halbe Saal leer. Nur wenige Delegationen wollten sich die wirre Hetzrede des iranischen Präsidenten vor der UN-Vollversammlung komplett anhören. Ahmadinedschad warf Israel Rassismus und Sklaverei vor und wetterte gegen den Kapitalismus, der bald "zerplatzen" werde.

Wer geglaubt hatte, Mummar al-Gaddafis 94 Minuten währender, blubbernder Irrsinn vom Vormittag werde bei der UN-Vollversammlung nicht so schnell zu übertreffen sein, fand sich von Mahmud Ahmadinedschad am Abend gegen 19.30 Uhr Ostküstenzeit eines Schlimmeren belehrt. Während der libysche Diktator seine Tiraden gegen sämtliche Weltverschwörer mit lustigen Einlagen spickte – etwa, als er Barack Obama „meinen Sohn“ nannte oder als er zu wissen begehrte, warum „Lee Harvey“ (Oswald) John F. Kennedy erschoss –, hatte Mahmud Ahmadinedschad den Unterhaltungswert eines Henkers.

Quelle + Volltext : nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/...09092401372975897218
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Der verblendete Idiot Ahmadinedschad ............ fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Betonschuhe stünden ihm gut !

3
24.09.09 11:46
#2
......oder ? Und dann ab in den See mit ihm !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Der verblendete Idiot Ahmadinedschad ............ Dunsany
Dunsany:

Wenn in deutschen Parlamenten am Anfang

3
24.09.09 12:03
#3
oder auch am Ende der Redner überhaupt 50 Prozent der Zuhörern hat, die über eine Dauersitzplatzkarte verfügen, dann ist das schon ein schöner Erfolg. Die große deutsche Politik spielt da ja meinst vor leeren Hallen, auch wenn die Akteure dort über einen ähnlich hohen Unterhaltungswert verfügen. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass so wichtige Unwichtige, oder auch unwichtig Wichtige, jedenfalls die, deren Verhalten die geostrategische Ausrichtung der Guten in der Weltpolitik wesentlich bestimmen, simultan übersetzt und live im öffentlich-rechtlichen Bildungsfernsehen übertragen werden sollten. Schon so als Kontrastprogramm zu den Rednern der Linken oder der Grünen. Alleine von der Quote aus betrachtet, gibt ja bekanntlich alles Abgedrehte,  Sonderbare und Provozierende heute wesentlich mehr her, als der abgestandene Mief des Alltäglichen.
Was Deutschland jetzt noch retten kann, ist die Einführung der 40-Stunden-Woche für I-Männchen.
Der verblendete Idiot Ahmadinedschad ............ cim_balli

So sieht es um Bundestag aus, wenn es um deutschee

 
#4
Grundbelange geht.
Die UNO-Quasselbude hat sich das hier abgeschaut....

http://www.youtube.com/watch?v=89exB8t4rYo&feature=related
von aussen sieht die BRD-GmbH viel schöner aus als von innen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--