Der User polo_ch scheint ein Problem

Beiträge: 49
Zugriffe: 1.777 / Heute: 1
Der User polo_ch scheint ein Problem Schwedenkugel
Schwedenkug.:

Der User polo_ch scheint ein Problem

6
29.05.10 17:21
#1
mit den Regeln von Ariva zu haben.
Sein Demokratieverständnis beruht ausschliesslich aus seiner eigenen Meinung! Geht ein anderer Arivateilnehmer nicht konform wird er von seinen Diskussionen ausgeschlossen.
Nun stellt sich Ariva nicht Grundsätzlich der freien Meinungsäußerung entgegen, allerdings steht es jedem Nutzer frei sich ein anderes Board für seine Phantastereien zu suchen.
23 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Der User polo_ch scheint ein Problem polo_ch
polo_ch:

kib

 
02.06.10 21:50
#25

Da hast ja mal wieder richtig Glück gehabt, dass Du jetzt nicht mal dauerhaft gesperrt wurdest. Trotz bewuster Wiederholung Deiner Namensverumglimfung. Ich hoffe Du hast jetzt gelernt andere User zu respektieren und nicht zu verumglimpfen.

Kleiner TIP von mir an dich: Pöbele nicht so viel herum, respektiere andere Menschen! Dann wird das Leben netter! Man muss nicht mit der Kalaschnikow durch Forum ziehen und andere (freundliche) User umballen!

In Zukunft will ich den _ (Unterstrich) von Dir sehen!

14051948Kibbuzim: X Löschung

2
31.05.10 22:08
 

 
Moderation
Moderator: nk
Zeitpunkt: 01.06.10 16:30
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Namensverunglimpfung - Der User heißt polo_ch!!!
Link: Forumregeln
 

 
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Das wird ein Nachspiel haben

2
02.06.10 21:55
#26
mein Freundchen,den nur ein kleiner,winziger Bindestrich von dem trennt,
was der Mittelpunkt seines Seins ist (rein anatomisch gesprochen).
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem kiiwii
kiiwii:

Drohungen ?? so benimmt man sich jetzt hier ??

2
02.06.10 21:56
#27
Der User polo_ch scheint ein Problem SAKU
SAKU:

Heißt "kib" nicht "14051948Kibbuzim"

 
02.06.10 21:57
#28
ICh mein ja nur so, wenn man schon son Faß hinsichtlich des eigenen Nicks aufmacht...
Warum eigentlich?!
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Das wird der Herr Polo_ch auch noch einsehen

 
02.06.10 21:58
#29
hab jetzt zweimal gekuckt wo und wie der Bindestrich hingehört.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Das heißt Meldungen,nicht Drohungen kiiwii

 
02.06.10 22:00
#30
der Herr Polo_ch legt Wert auf korrekte Namensnennung,
soweit isses hier,bitte schön,ich Spiel das dumme Spiel mit.

Ist irgendwie ein komischer,wenn auch nicht lustiger Abend hier,
aber ich versuch dennoch mich zu amüsieren.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem polo_ch
polo_ch:

SAKU

 
02.06.10 22:00
#31
kib hat bisher in ALLEN vergangenen Posts bei Ariva,
"kib" als Nickname akzeptiert.

Wenn er das nicht mehr will, dann soll er es sagen,
und in Zukunft werden WIR ALLE ihn mit 14051948Kibbuzim anreden.
Der User polo_ch scheint ein Problem polo_ch
polo_ch:

kib

 
02.06.10 22:01
#32
jetzt hast Du sagar dafür einen Grünen von mir bekommen :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der User polo_ch scheint ein Problem kiiwii
kiiwii:

das heißt Drohung.

 
02.06.10 22:02
#33
Deutsch ist ned so schwer, wie du denkst
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Nein,heißt es nicht..

 
02.06.10 22:03
#34
ja machst du jetzt auch noch einen auf Kurt Krömer,
wohin willst du denn mit mir heut Abend ????
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem SAKU
SAKU:

@p_c:

 
02.06.10 22:05
#35
Warum alle? Mich dürfen einige beim Vornamen anreden, be anderen verbitte ich mir das. Solch ein Recht kann selektiv vergeben werden...


ach lassen wir das, bin eh fast zu spät!
Warum eigentlich?!
Der User polo_ch scheint ein Problem kiiwii
kiiwii:

Drohung bleibt Drohung

 
02.06.10 22:16
#36
...aber lass mal, ich bin zur Zeit ziemlich humorlos; Du und Deine Leute haben mir die Laune verdorben
Der User polo_ch scheint ein Problem polo_ch
polo_ch:

SAKU

 
02.06.10 22:18
#37
Ich bezweifele, dass ein solcher Usus zulässig ist.

1)
Dies hieße, dass ein User z.B. 500 verschiedene Ansprachen fordern darf. Zur Wahrung der Ordnung müssten wir dann den Modaratoren-Apparat MASSIV vergrößern. Auch erhöht sich die Fehlerquote bzw. man  muss Ansprech-Tabellen anlegen und verwalten.

2)
Der Sinn eines Namens ist auch, dass ALLE WISSEN WER GEMEINT IST.

3)
Zumindest der Strafbestand der VERUMGLIMPFUNG würde wegfallen, weil wenn der User anderweitig entsprechend genannt wird, er ja dann mit dieser Bezeichnung nicht mehr namensverumglimft werden kann.
Wenn aber keine Verumglimfung vorliegt, dann ist eine Moderation und Maßregelung nicht mehr nötig.
Der User polo_ch scheint ein Problem polo_ch
polo_ch:

SAKU

 
02.06.10 22:19
#38
quod erat demonstrandum
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Und wenn ich sage

 
02.06.10 22:24
#39
das das Nachspiel eine Meldung sein wird,dann mußt du das schon akzeptieren,
altes Problem,man versteht was falsch und unterstellt dem Gegenüber dann seinen eigenen Irrtum.
Schon seltsam kiwi.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem polo_ch
polo_ch:

kib - ein Angebot an Dich

 
02.06.10 22:36
#40
Ich weiss nicht ob Du mich meinst oder kiiwii.

Du Du ja schon Deine "5 Melderechte" verballert hast *schmunzel*

biete ich Dir hiermit an, falls Du etwas "melden" willst... es einfach hier reinzuschreiben.


Willst Du z.B. anders genannt werden?
Ok, sags mir. Damit ich Deine Bedürfnisse erfüllen kann.


Ich hoffe nicht, dass Du ein ZWANGHAFTER MELDER bist, denn würde Dir dieses liebe Angebot hier nicht diesen.
Es hilft aber auch der Entlastung der Moderatoren (bitte denke auch an die Mods), wenn Du dieses Angebot hier wahrnimmst.
Der User polo_ch scheint ein Problem kiiwii
kiiwii:

"Das wird ein Nachspiel haben mein Freundchen..."

2
02.06.10 22:55
#41
Steht da was von Meldung ?

Dieser Sprachgebrauch ist im Badischen und im Schwäbischen gleich und wird als Drohung verwendet - und verstanden.


Sorry, vielleicht fehlt es dir etwas an Sprachkompetenz.
Zwischen "viel " und "gut schreiben" oder "sprechen" ist halt manchmal doch ein Unterschied.
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Kibbuzim würde genügen Polo_ch

 
02.06.10 22:59
#42
dann gibts auch kein Nachspiel via Meldeliste.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

kiwi,geh einfach ins Bett

 
02.06.10 23:00
#43
und schlaf dich aus,
ich bin siche,das wird wieder.
Jeder hat mal so eine schlechte Phase,da läufts beruflich oder privat nicht gut und dann ärgert man sich auch noch hier im Internet,aber das lohnt doch nicht Mäuschen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem kiiwii
kiiwii:

sry, tut mir leid für dich

 
02.06.10 23:02
#44
Der User polo_ch scheint ein Problem kiiwii
kiiwii:

aber du bist ja noch jung, das wird bestimmt noch

 
02.06.10 23:06
#45
Der User polo_ch scheint ein Problem Lars vom Mars
Lars vom Mars:

kiwi ist ausgepowert

2
02.06.10 23:14
#46
Es kommen schon wieder nur noch Einzeiler :-)
Der User polo_ch scheint ein Problem Karlchen_V
Karlchen_V:

Oder eingepowert - mit was auch immer.

 
02.06.10 23:16
#47
Der User polo_ch scheint ein Problem 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Britinnen sollen total wild sein beim Sex

 
02.06.10 23:16
#48
hab ich eben auf Kabel 1 gelesen,
kiwi sag was,wenn ich meinen alten kiwi wieder krieg,
ich geb dir eine aus.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

www.iww.org/
Der User polo_ch scheint ein Problem gate4share

Unglaublich- Schwedenkugel kritisiert, wenn andere

 
#49
Meinung nicht toleriert wird.!

Sowas aber auch!

Wo Schwedenkugel doch öfter Aussagen deshalb moderiert, weil es nicht seine Meinung ist. Noch schlimmer, es wird sogar lange gesperrt, wenn Schwedenkugel die Ausagen nicht gefallen.

Moderation heisst nicht, die eigene meinung zum Masstab zu machen, sondern nach den Regeln von ariva für Postings beurteilen .

Echt zu witzig, dass gerade Schwedenkugel............

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--