Der Untergang eines Portales

Beiträge: 45
Zugriffe: 5.810 / Heute: 3
Der Untergang eines Portales BRAD P007
BRAD P007:

Der Untergang eines Portales

26
15.10.17 00:24
#1
Da wird das Wort "Analyse" wegen Platzmangel und eines Zeilenumbruchs  getrennt, - ergibt in Zeile 2 ein "-ysen"  und  in Zeite 1 ein Wortteil, das die Ariva-Verantwortlichen und Moderatoren anscheinend für so bestialisch pervers hielten, dass sie es löschten und den Autor einen halben Tag sperrten....

Als hätten die Herrschaften nicht bemerkt, dass das Portal hier ohnehin konstant irrelevanter im Netz wird und kaum noch Anziehung ausübt....
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Der Untergang eines Portales Radelfan
Radelfan:

#20 "an der Grenze"?

2
15.10.17 16:29
#22
Weiß garnich was du meinst....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der Untergang eines Portales Sawitzki
Sawitzki:

#1. Hach...! - Das waren noch Zeiten !

4
18.10.17 12:17
#23
Quelle: http://www.ariva.de/forum/boerse-ard-bericht-zu-ariva-de-538563
-------------------------------
Und jetzt dieses Untergangsszenario, das nach neuesten Forschungsergebnissen sich der Realität peu à peu anzunähern scheint. (Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads dachte ich noch an einen Witz.)
Immerhin - aktuell fehlt dem Untergang noch die entsprechende Weihe. Noch kein Grund zur Panik also. *gg*
Der Untergang eines Portales Kursverlauf_
Kursverlauf_:

als second source für Kurse taugt es allemal

2
18.10.17 12:33
#24
Der Untergang eines Portales Radelfan
Radelfan:

#24 ....und zum Abladen von Textbausteinen auch!

2
18.10.17 14:34
#25
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der Untergang eines Portales Mouton
Mouton:

Hätte man im Westen

4
18.10.17 14:43
#26
Deutschlands im Jahr 1989 ähnliche Gedanken gehabt wie in #19, wäre die Mauer wohl auch nie gefallen.  
Der Untergang eines Portales hokai
hokai:

sawitzki warst Du heute schon joggen?

3
18.10.17 14:44
#27
Der Untergang eines Portales 23398038
Frauen setzen sich selbst unter Druck: Jetzt müssen sie auch noch sportlich sein. Die Kontrolle über das Körperbild hat sich radikalisiert. Strong ist das neue Skinny.
Der Untergang eines Portales Sawitzki
Sawitzki:

#25. Hier hinken v.a. die prominenten Steiniger...

3
18.10.17 15:20
#28
...gegenüber dem aktuellen Stand der technischen Entwicklung m.E. weit hinterher.
Auch der nicht selten zu beobachtende Einsatz von Bots aus Fleisch und Blut kann die Defizite nicht ausgleichen.

btw.: @Hockey. Bin schon halb umgezogen, dummer Zufall. Lasse mich aber nicht unter Druck setzen, am wenigsten von verdeckt frauenfeindlichen Artikeln aus scheißliberalen Magazinen.Der alte Schmidt hatte da mal die Hand drauf, so viel ich weiß - das sagt einiges.
Du lernst es auch nicht mehr, Hokai, aber vielleicht hast du´s auch gar nicht mehr nötig. Wünsch dir was.:-))
Der Untergang eines Portales 1018545
Der Untergang eines Portales inmotion
inmotion:

Sawitzki

2
18.10.17 15:26
#29
und Skinny kann ich mir beim besten Vorstellungswillen nicht verbildlichen.
Ich denke bei dem Namen eher an Nahles...

Hellau
Der Untergang eines Portales hokai
hokai:

Ich Dir auch sawitzki, ist ja gerade schön

2
18.10.17 15:32
#30
sonnig draußen, was für die Ohrstöpsel
youtu.be/qAhBZCZ9XPU
Der Untergang eines Portales Radelfan
Radelfan:

#28 Der alte Schmidt hatte mit Sport

2
18.10.17 16:06
#31
(und dazu zähle ich auch Jockey und Hockey) bekanntlich überhaupt nix im Sinn. Bei einem Kettenraucher auch kaum vorstellbar, dass er noch Schläger bzw. Joggingutensilien halten kann.

Die Anregung bzgl. Textbausteinen wird hier hoffentlich von prominenter Seite gebührend befolgt!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der Untergang eines Portales hokai
hokai:

schade Brad

2
18.10.17 18:44
#32
aber nett dass Du diesen thread hinterlassen hast
Der Untergang eines Portales 1018580
Der Untergang eines Portales Sawitzki
Sawitzki:

Ausweitung der Kampfzone auf unsere Siemens-Welt

 
27.11.17 16:54
#33
Alles was recht ist ! (Auch die Bildrechte sind zu beachten!)
Der Untergang eines Portales 1026630
Der Untergang eines Portales Sawitzki
Sawitzki:

Darf´s einpaar Nummern größer sein ?

2
27.11.17 16:55
#34
Bitteschön. In die Mitte gehen.
Genauer: etwas rechts von der Mitte in der zweiten Reihe mitgehen.

So kann´s gehen.
media.tag24.de/0/3/3/3322602df6e7a6e96783.jpg  
Der Untergang eines Portales Radelfan
Radelfan:

#34 Er hat eben ein Herz für Unterdrückte!

2
27.11.17 17:13
#35
Leider wird er immer wieder verkannt....

;-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der Untergang eines Portales Sawitzki
Sawitzki:

Immer wieder verkannt ?

2
27.11.17 17:39
#36
Mag sein. Aber leider auch immer weniger.
landolf-ladig.de/assets/images/hockeneu-1280x651.png


Der Untergang eines Portales R.A.P.
R.A.P.:

Welcher Analphbet hat denn...

4
27.11.17 18:10
#37
...das Demoplakat zusammengetackert??

Generartorenwerk, hahaha, die wissen nicht mal wie ihr Werk heißt.

Gene (sind) rar (bei) toren, wie passend...
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Der Untergang eines Portales bozkurt7
bozkurt7:

schade

6
27.11.17 18:24
#38
Das Nutzerkonto von BRAD P007 wurde gelöscht.
Der Untergang eines Portales Radelfan
Radelfan:

#37 Besonders schlimm, wenn ein teilnehmender

3
27.11.17 18:35
#39
Lehrer/Leerer dies nicht bemerkt!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der Untergang eines Portales Sawitzki
Sawitzki:

#37. 2 Lehrer, 1 Gedanke

3
27.11.17 18:36
#40
#39. Der dritte konnte wegen behinderter Sicht nicht zur Korrektur schreiten und bleibt im Hintertreffen..
Allle drei a.D., was aber nichts besagen muss.
Der Untergang eines Portales hokai
hokai:

hey, brad hatte so eine schöne

 
27.11.17 20:02
#41
Sperrliste hinterlassen; unerhört das man sein Vermächnis mit Füssen tritt
Der Untergang eines Portales hokai
hokai:

neue ariva Hymne

 
27.11.17 20:09
#42
Der Untergang eines Portales Tomkat
Tomkat:

hahaha ... das eingansposting ist köstlich ... tom

 
23.01.18 11:34
#43
hat fertig! hose nass! *gggggggggggggggg*

danke moderation ... ich kanns ja fast nicht glauben.
ich sags ja schon eine weile. man darf eben ncht unbedingt einen türken einstellen um einem deutschen deutsch beizubringen ...

:)))))))))
Der Untergang eines Portales der boardaufpasser
der boardaufp.:

war das eine Aufgabe

 
20.12.18 20:42
#44
- wg. 6 Stunden Sperre?
naja, wenn ich so nachdenke ... aber doch nicht, kann mir nicht vorstellen.


Auf alle Fälle, also ich,  so nen echt tollen Nick ... solchen würde ich gegen anderen nie umtauschen!
Das neue kommt an BRAD nicht im Geringsten ran!  Das meine ich wirklich



öchl ...




Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Der Untergang eines Portales 1Quantum

Guten Tag :O)

 
#45

bald isses soweit ..
m.youtube.com/watch?v=rgB90OsLAJY

de.m.wikipedia.org/wiki/Bescherung


Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--