Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Der ultimative GUTE NACHT Thread

Beiträge: 285
Zugriffe: 6.252 / Heute: 3
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Der ultimative GUTE NACHT Thread

41
13.08.08 01:50
#1
So meine lieben Kinder!

Es ist nun wirklich an der Zeit ins Bettchen zu gehen.
Für heute ist genug gespielt und gezankt :0)))

Ein gute Nacht gibts aber noch für euch:

Müde bin ich, geh' zur Ruh'
Müde bin ich, geh' zur Ruh',
Schließe beide Äuglein zu.
Vater lass die Augen dein
Über meinem Bette sein.

Hab ich Unrecht heut getan!
Sieh' es lieber Gott, nicht an!
Deine Gnad' und Jesu Blut
Macht ja allen Schaden gut.

Alle, die mir sind verwandt,
Gott lass ruhn in deiner Hand.
Alle Menschen groß und klein,
Sollen dir befohlen sein.

Kranken Herzen sende Ruh,
Nasse Augen schließe zu,
Lass den Mond am Himmel steh'n
Und die stille Welt beseh'n.
Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein!
Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein!
Es ruh'n Schäfchen und Vögelein.
Garten und Wiese verstummt,
Auch nicht ein Bienchen mehr summt.
Luna mit silbernem Schein
Gucket zum Fenster herein.
Schlafe beim silbernem Schein,
Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein,
Schlaf ein, schlaf ein!
Alles im Schlosse schon liegt
Alles in Schlummer gewiegt;
Reget kein Mäuschen sich mehr
Keller und Küche sind leer
Nur in der Zofe Gemach
Tönet ein schmachtendes Ach
Was für ein Ach mag dies sein?
Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein
Schlaf ein, schlaf ein.

und noch eins zum Schluss:

Schlaf, Kindchen, schlaf
Schlaf, Kindchen, schlaf!
Der Vater hütt die Schaf,
die Mutter schüttelt's Bäumelein,
da fällt herab ein Träumelein.
Schlaf, Kindchen, schlaf!

Schlaf, Kindchen, schlaf!
Am Himmel ziehn die Schaf,
die Sternlein sind die Lämmerlein,
der Mond, der ist das Schäferlein.
Schlaf, Kindchen, schlaf!

So und nun schlaft schön ihr LIEBEN, Guts Nächtle...ZZZzzzzz

LG
259 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...


Der ultimative GUTE NACHT Thread chrismitz
chrismitz:

Wie süß....

 
17.07.09 23:56
Der ultimative GUTE NACHT Thread chrismitz
chrismitz:

Mäuschen macht Urlaub???

 
18.07.09 00:01
Sie muß was in den falschen Hals bekommen haben..... *gg*
Der ultimative GUTE NACHT Thread angelam
angelam:

gute nacht mäuschen und schöne träume!

2
02.09.09 22:47
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Guts Nächtle Angie...

 
02.09.09 22:53
schlaf du auch schön ;o))



LG
http://www.dusse.de/maus.gif
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

So, es wird Zeit...

5
08.09.09 21:55
Wünsche allen eine Gute Nacht...



schlaft schön ;o))

LG
http://www.dusse.de/maus.gif
Der ultimative GUTE NACHT Thread jocyx
jocyx:

21:56 ??

 
08.09.09 21:56
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Jo, naja...

2
08.09.09 22:06
wenn man so früh aufstehen muss, möchte ich eben gerne ausgeschlafen sein. ;o)

Guts Nächtle jocyx. ;o)

LG
Der ultimative GUTE NACHT Thread angelam
angelam:

gute nacht mäuschen, finde kein passendes lullaby

2
08.09.09 22:07
..ich sing noch ne runde :-)
Der ultimative GUTE NACHT Thread chrismitz
chrismitz:

Oh mein Gott....warte angelam

2
08.09.09 22:09
Bin  gleich weg.....

Danke.


Gruß


So....jetzt kannst......
Der ultimative GUTE NACHT Thread UK412
UK412:

Lullaby ;o)) Jetzt aber in die Falle

 
08.09.09 22:14
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

*lol*

 
08.09.09 22:14
O.K. Angie, danke..... ;o))

ZZZZZzzz...chrchr...zzzzz

LG
Der ultimative GUTE NACHT Thread jocyx
jocyx:

alles klar, Guts Nächtle @Mäuschen

 
08.09.09 22:18
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Good Night all...

 
16.09.09 22:51
Schlaft gut ;o))



LG
http://www.dusse.de/maus.gif
Der ultimative GUTE NACHT Thread gardenqueen
gardenqueen:

Gute Nacht Mäuschen!

2
16.09.09 22:52
Schlaf schön... :)
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Nachti Queenie ;o))

2
16.09.09 22:55

Du auch und träum was schönes

LG

http://www.dusse.de/maus.gif
Der ultimative GUTE NACHT Thread gardenqueen
gardenqueen:

*g* Ich wach gerade erst auf... ;-)

2
16.09.09 22:57
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.
Der ultimative GUTE NACHT Thread sacrifice
sacrifice:

solche Leute sind einem doch glatt sympathisch :-)

2
16.09.09 22:59
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Der ultimative GUTE NACHT Thread gardenqueen
gardenqueen:

Das kann ich doch nur zurück geben ;-)

 
16.09.09 23:00
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.
Der ultimative GUTE NACHT Thread sacrifice
sacrifice:

bleibt fast nix andres übrig als feiern zu gehen

 
16.09.09 23:01
hier schläft bald alles ein^^
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Guts Nächtle zusammen...

2
19.09.09 00:53


Schlaft gut ;o)

LG
http://www.dusse.de/maus.gif
Der ultimative GUTE NACHT Thread gardenqueen
gardenqueen:

Du auch, Mäuschen :)

4
19.09.09 00:55
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Good Night @all ;o))

4
21.09.09 22:20


habt eine angenehme Nacht ;o))

LG
http://www.dusse.de/maus.gif
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen
Mäuschen:

Gute Nacht und

 
27.09.09 00:07
schlaft gut ;o) Ist sie nicht süß....





Schlaft schön ;o))

LG
http://www.dusse.de/maus.gif
Der ultimative GUTE NACHT Thread angelam
angelam:

schlaf gut mäuschen!

 
27.09.09 00:09
Der ultimative GUTE NACHT Thread Mäuschen

Es ist wieder mal Zeit...

6
die Äuglein zu schließen und was schönes zu träumen ;o))

Wünsche allen eine Gute Nacht!



LG
http://www.dusse.de/maus.gif

Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--