Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltte rug

Zugriffe: 682 / Heute: 1
Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug Manaserv
Manaserv:

Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug

17.10.14 19:13

ist ein Plan der Gewerkschaft der Ölförderer(GdÖ) sowie der Autobauer (AbG) -ziel ist es den beschäftigen,urlauber,hobbyreisenden und fussballfans neben einem bahnticket auch noch ein auto anzudrehen...regelmässig wird gestreikt und die bigplayer kaufen sich billig in ölaktien ein Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug money mouth​ -die reinste abzockmaschinerie

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug 765726
Manaserv:

'#1 der kluge kapitalist

17.10.14 19:18
wird natürlich antworten -niemand zwingt euch bei mir zu arbeiten und schon gar nicht nach feierabend nach hause zu fahren,,,,,,,,
Manaserv:

bevor ich

17.10.14 22:13
nicht meine entschädigung hab bezahl ich doch keine fremde rentner im zuge der pflegeversicherungerhöhung an ....wes geht mich dreck an die 91/92 in vorruhestand gegangen sind ???  
Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug zombi17
zombi17:

Na bitte, geht doch

17.10.14 22:17
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...angebot-a-997808.html

Erkläre mir mal bitte jemand wie so was ohne Druck zustande kommen soll?
Wenn ich Gewerkschaftsboss wäre, würde ich immer ein 1/20tel vom Vorstandsvorsitzenden fordern.
Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug Trendscout
Trendscout:

G rundlos D eutschland L ahmlegen

2
17.10.14 22:26
zombi17:

Es wird doch viel zu wenig gestreikt,

17.10.14 22:32
solange die Schere zwischen reich und arm weiter auseinandergeht ist jeder Streik rechtens.
Alle Tankstellenpächter Europas müssten mal streiken, das wäre ein Gaudi:-)
Oder alle Altenpfleger für 4 Wochen. Wenn die Regierung dann sehen würde wie viel Rentenzahlungen und Betreuungsgelder eingespart werden würde nie ein vernünftiges Angebot kommen.
Manaserv:

kapitallismus für doofe

17.10.14 22:38
und oli welke ??? du meidienkasper hast schon in brasilien gespendet....
Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug uljanow
uljanow:

trendscout

17.10.14 22:40
Grundlos bestimmt nicht u.wenn die grossen Gewerkschaften den kleinen Vernuenftig vertreten würden,gebe es diese kleinen Gewerkschaften nicht. Viele vergessen auch das bei der Bahn die EVG die Haus u.Hofgewerkschaft des Arbeitgebers ist,die wollten damals mit Hansen den Börsengang mit allen Mitteln.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Manaserv:

@zombie

17.10.14 22:49
du ich kenn des arrogante dreckspack-die streiken für eigene interessen....aber wegen willkür aufm berliner flughafen oder sonstige steuerverschwendung streikt niemand.....
Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug wongho
wongho:

GdL- gesponsert von der Autoindustrie.

17.10.14 22:53
wozu noch Bahn fahren, wenn es nicht funktioniert- BMW, DAimler, VW verkaufen gerne ihre alten Autos. Dann pfeifen wir auf die Lokführer
zombi17:

Wieso sollen die auch

17.10.14 22:54
für etwas anderes streiken?

Gegen Steuerverschwendungen gibt es Wahlen, da Merkel laufend bestätigt wird hat wohl alles seine Richtigkeit.
Manaserv:

meinem geschäftsfreund

17.10.14 22:56
lichter aus schliersee hab ich anfang der woche geschrieben das man unsern schönen dax kaputtmachen will.....heut ist gute konjunkur in usa und ich telefoniere seit 9uhr mit 17 vorständen ausm dax-sie sind euphorisch-sagten mir des sich die aussenhandelsbilanz der brd sich seit 8uhr dramatisch erhohlt-aufträge noch und nöcher aus übersee und siemens meint sogar sie wollen statt 1200stellen streichen 120000 arbeitsplätze schaffen....aufgrund dieser tatsachen kann man pflege verbessern und die renten erhöhen -aber nur im osten lol  
zombi17:

Mit nur 17 Vorständen

17.10.14 22:59
an einem Tag? Und alle hatten Zeit für dich? Grüße dich, Obama.
Manaserv:

@wongho

17.10.14 22:59
ich sehe du denkst mit....die paar leut bei gdl snd doch leicht zu bestechen...und um einem arbeitsplatzverlust entgegenzuwirken legen sich arbeitnehmer wohl ein auto zu....
Manaserv:

@ zombie

17.10.14 23:04
die rund 50% nichtwähler sitzen sabbernd im altersheim und schauen volksmusikstadl und claudia kleinert...???
zombi17:

Ihr labert einen Scheiß

17.10.14 23:07
Gestern musste ich nach Bochum, ich komme aus dem Land der vielen Autobahnen. Die Bahn fuhr schon wieder planmäßig.
Auf der Landkarte ist die Strecke eine bessere Fahrradtour, bin außerhalb der Stoßzeiten gefahren, die größten Lahmhindernisse waren schon wieder aufgelöst. Trotzdem, hin 1,5 Stunden, zurück 2.
Ich dachte die ganze Zeit nur, die armen Schweine die sich das jeden Tag antun müssen.
Willkürlich fiel mir Kirk Douglas ein der im Stau durchdrehte.
Manaserv:

hmm #14

17.10.14 23:09
ob sich die guten konjunkturdaten der usa auf den rückruf chryslers berufen....oder schutzanzuege gegen ebola...??? na hoffentlich kramse nich pocken aus um die konjunktur zu beleben........die kleinen dicken jungs zwischen 22-38jahren mit ihr börsensoftware am computer galuben doch alles.......da kann der dax mal 10.000punkte betragen und man feiert mit sekt und weibern im puff...
Manaserv:

@zombie

17.10.14 23:17
ich will den mittelbau dora zurück...da gabs a fertigungsstollen und a schlafstollen....-5minuten fussweg.....aber da usa öl und gas verkaufen wolln werdn sie kz verhindern.....so wie auch lpg in der ddr zerschlagen wurdn...na gut die meisten haben a neue form ..gmbh... lpg heiss landwirtschaftliche genossenschaft.... aber wes ist mit denen aus dem heer der leiharbeiter...bahnstreik-kfz steuererhöhung,maut,betriebsmittel....-bei so a schwuchtelnden politker brauchst keine pläne mehr machen....
Manaserv:

übrigens

17.10.14 23:29
hab i gestern gelernt...pudding in isreal 1euro ind deutschand 19cent....und denn noch des pfeffergesülz bei ..vier sind des volk..  
Der Streik der Gdl - Gewerksschaftszerspiltterug 765819
zombi17:

Man kann ja sagen was man will

2
17.10.14 23:32
aber Genosse Putin ist gut in Form.
Ich möchte fast behaupten, seine Figur ist durchtrainierter als alles was der deutsche Bundestag zu bieten hat. Ein Zeichen dafür, dass der Man sich zumindest ernährungstechnisch gut im Griff hat.
Manaserv:

um pocken brauchta euch net sorgen

17.10.14 23:38
..es gibt 57 firmen in der welt die impfmittel herstellen könn...und nur 57menschen werden entscheiden welch firma dies herstellen darf....kursziel 45000% -die werden auch nicht da sein wo pocken als erstschlagwaffe eingesetzt werden...nö die verpissen sich erstmal ins sonnige florida oder kalifornien....
Manaserv:

@zombia

17.10.14 23:40
...ich glaub privat könnt er kotzen...

auf w:o es schöner

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--