der Soros will Marihuana legalisieren

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.153 / Heute: 1
der Soros will Marihuana legalisieren comandante
comandante:

der Soros will Marihuana legalisieren

3
28.10.10 11:51
#1

ne gute Sache, würde für D auch sinnvoll sein. Spart Kohle im eh schon aufgeblähten Bürokratenstaat Deutschland.

 

„Marihuana zu regulieren und zu besteuern, würde den Steuerzahlern  Milliarden Dollar für Strafverfolgung und Inhaftierungen ersparen und  zusätzlich viele Milliarden Dollar an jährlichen Einnahmen bedeuten“,  begründete Soros sein Engagement in einem Beitrag für das „Wall Street  Journal“. Der Verkauf des Rauschmittels auf einem legalen Marihuanamarkt  könnte nach Schätzungen jährlich über eine Milliarde Dollar an Steuern  und Gebühren einbringen. Seit 1996 ist in Kalifornien der  Marihuana-Konsum aus medizinischen Gründen gestattet.

 

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...80523815B0F1807E30702AA5FF64

der Soros will Marihuana legalisieren Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Ich würde sogar noch weiter gehen, als

2
28.10.10 11:54
#2
der offenbar an "Zukiffitis" leidende Soros. Frei nach dem Motto: legal-illegal-scheißegal ab sofort sämtliche Straftatbestände abschaffen, Gerichte schließen und Polizei entlassen. Hat mal jemand durchgerechnet, was das für eine gigantische Entlastung bedueten würde?
der Soros will Marihuana legalisieren badtownboy

Richtig So

2
#3


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--