Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30

Beiträge: 15
Zugriffe: 333 / Heute: 1
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30

3
26.10.10 09:02
#1
ARD überträgt natürlich live

Wie ist euer Tipp? Angesichts der schlechten Bayern Form, mache ich mir
als Werder Fan Hoffnung auf ein Weiterkommen. Chancen stehen etwa 50:00

Mein Tipp 2:1 für Werder
Werder4Ever!!
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Grinch
Grinch:

Jau die Besatzer sollen was auf die Fresse kriegen

 
26.10.10 09:03
#2
...

Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Scontovaluta
Scontovaluta:

Hörn wir JBO?

 
26.10.10 09:08
#3
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Slater
Slater:

die Grünen kommen weiter

 
26.10.10 09:09
#4
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Feier_Biest
Feier_Biest:

Bayern-Bremen

 
26.10.10 09:15
#5
Ich sehe die Chancen bei 50:50

Wenn Bayern es schafft Wirbelwind Marin und Pizarro auszuschalten ist ein 2:1 durchaus möglich.
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Wenn der Schiri die Bremer nicht beschissen hätte

2
27.10.10 08:52
#6
wären sie weiter gekommen. möchte mal gerne wissen, was er da gesehen hat (oder bekommen hat )!
Werder4Ever!!
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Meier
Meier:

Dieses Tor nicht zu geben war ein absoluter Witz

3
27.10.10 08:53
#7
War mal wieder typisch Duselbayern.
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 SAKU
SAKU:

Ja... und nein!

3
27.10.10 08:56
#8
Die Bremer hätten auch ohne das (mMn reguläre!) Tor 3 oder 4 schießen müssen. Aber wenn man am Tor vorbeizielt kommt halt so ein (zugegebenrmaßen geiles) Gegentor zustanden.
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Noch mehr ärgere ich mich darüber,

4
27.10.10 08:57
#9
das wir es trotzdem nicht geschafft haben, bei zeiten das 2:1 zu machen. Chancen waren ja genug da. und dann hat der weltberühmte bayerndusel zugeschlagen. solch hässliche spieler wie den schweinsteiger würden in bremen aus respekt vor den weiblichen fans schon nicht spielen.
Werder4Ever!!
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 SAKU
SAKU:

@cash:

3
27.10.10 08:58
#10
Doch, Fischauge is bei euch auch aufgelaufen.

btw... Schau kein Fusssi - geh zu den Chippendales ;o))))
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Man wird sich jawohl noch mal aufregen dürfen!

 
27.10.10 09:14
#11
Werder4Ever!!
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 Slater
Slater:

DrecksBayern

 
27.10.10 09:17
#12
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 verdi
verdi:

Obwohl in der 2. Halbzeit Bremen gute Torchancen

 
27.10.10 10:27
#13
hatte, stimmt da noch vieles nicht in der Mannschaft.;-)
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 BigSpender
BigSpender:

ja, Leute ist nun mal so

3
27.10.10 10:35
#14
wenn man vorne seine Chancen nicht macht, kriegt man hinten eine rein. Ist ne alte Weisheit!

Prödl hätte das 2:0 machen müssen, 5 m alleine vor dem Tor zum Kopfball, stattdessen kommt der Ausgleich, der mehr als glücklich war.
Dann in der zweiten Halbzeit überragende 20 Minuten der Bremer, inklusive ein Tor von Prödl, das nicht gegeben wurde. Dazu Lattentreffer von Arnautovic und diverse anderer Chancen. Zu dem Zeitpunkt hätte es eigentlich 4:1 für Bremen stehen müssen, wenn die Chancenverwertung etwas besser und das Glück mal bei den Bremern gewesen wäre.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Der Pokal - Klassiker Bayern - Werder Heute 20:30 lassmichrein

Scho klar... Aber ´nen faden Beigeschmack hat

 
#15
der Sieg doch.... Wird wohl für immer das Geheimnis des Schiris bleiben, warum er das 2:1 nicht gegeben hat.... Gibt er das Tor, machen die Bremer nochmal 2 oder 3 weil die Bayern hinten aufmachen müssen...
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--