Der Nasenbohr-Thread

Beiträge: 7
Zugriffe: 521 / Heute: 1
Der Nasenbohr-Thread DarkKnight
DarkKnight:

Der Nasenbohr-Thread

 
06.04.03 18:28
#1
Wer kennt das Bedürfnis nicht, sich einmal richtig in der Nase bohrten zu dürfen? Diese dicken Dinger da rauszuholen, die einem die Atemluft nehmen und unsägliche Konsistenzen von weich-rubbelig bis hart-nasenscheidenwandigangepappt haben.

Sich solcher Dinger zu entledigen, ist m. E. das natürliche Bedürfnis eines jeden Menschen. Leider dürfen wir das nicht, es gibt nämlich gesellschaftliche Normen. Wir versuchen es heimlich morgens nach dem Aufstehen, im Auto bei einer roten Ampel oder demonstrativ gehässig bei einer Elternsprechstunde, wenn die Kinder wieder einmal eine "Sechs" von einer nasenbohrenden Lehrerin kassiert haben.

Den wenigsten ist aber bewußt, daß das Nasenbohren eine heimliche Form des Terrorismus ist: so wie wir unsere Krümel aus dem Riechkolben schaben möchten, so würden wir gerne unsere Parasiten an der Regierung loswerden. Aber wie? Und wo, und wann?

Das gesellschaftpolitische Nasenbohrermodell namens "RAF" existiert leider nicht mehr und wir stehen mit dem Rücken zur Wand, wir haben alle die Schnauze voll und dürfen nichts rausbohren.

Ich warte auf den Tag, an dem Krümel unserer blassen Existenz tonnenweise vor dem Kanzleramt liegen, weil wir endlich wieder einmal frei atmen wollen. Da müssen sich die Pappnasen erstmal durchschaufeln.
Der Nasenbohr-Thread vega2000
vega2000:

George bohrt

 
06.04.03 19:44
#2
home.wtal.de/hallo/nasebohren/bush.avi

Der Nasenbohr-Thread ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Keine schlechte Idee !!

 
06.04.03 19:49
#3

Wann fangen wir damit an ?
Der Nasenbohr-Thread Spitfire33
Spitfire33:

Mit diesem Thread stehst Du auf der Abschußliste

 
06.04.03 19:58
#4
sämtlicher Geheimdienste.

Du könntest beim Bohren in der Nase auf Öl stoßen.
Der Nasenbohr-Thread DarkKnight
DarkKnight:

Moin.

 
07.04.03 10:58
#5
Ich hasse das Ausschlafen. Immer wenn ich ausgeschlafen bin, fällt mir nur Unsinn ein.
Der Nasenbohr-Thread zebrahai
zebrahai:

Hinternbohrer

 
07.04.03 11:38
#6
Vielleicht sollten wir zur Komplettierung des Popelberges auch noch unsere Hintern auskratzen, auf das der Berg schnelle wächst, wir atmen können, doch das Regime am Gestank unserer Exkremente jämerlich zugrunde geht.
Der Nasenbohr-Thread ruhrpottzocker

Ich gebe euch den freundschaftlichen Tipp,

 
#7

vielleicht doch erst mal auszunüchtern.

Überlasst das Denken mal dem Pott ! Nicht verzagen - Zombi fragen ! Ihr seid sowoeso viel zu kompliziert. Bei uns geht das einfacher - und ratzfatz !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--