Der Mann! Die Frau! Unterschiede?

Beiträge: 6
Zugriffe: 323 / Heute: 1
Der Mann! Die Frau! Unterschiede? Scontovaluta
Scontovaluta:

Der Mann! Die Frau! Unterschiede?

 
13.09.06 00:17
#1
Ich kannte eigentlich immer nur kumpelhafte Frauen in meinem Leben!
Der Weibchentyp (männlich/weiblich) ist sowieso out!
Gruss, Euer
Sconto!

Maischberger heute:
Nix anderes als Frauen an die Kandarre nehmen!
Schaut Deutschland an: Angie schreitet voran! (Wohin auch immer!)
Der Mann! Die Frau! Unterschiede? BarCode
BarCode:

Ich kenne da ein paar,

 
13.09.06 00:20
#2
auf die ich ungern verzichten möchte...

 

Gruß BarCode

Der Mann! Die Frau! Unterschiede? ostseebrise.
ostseebrise.:

Sconto: genau jetzt haste einen Schwatten verdient o. T.

 
13.09.06 00:21
#3
Der Mann! Die Frau! Unterschiede? lumpensammler
lumpensamml.:

Zum Thema Kumpel und Frau

3
13.09.06 00:29
#4
Wenn ich saufen gehe, dann mit nem Kumpel, nie mit ner Frau, ich kann nämlich besoffene Frauen nicht ausstehen. Wenn ich ins Bett gehe, dann nie mit nem Kumpel aber immer mit ner Frau. Wenn ich nen geilen Abenteuertrip mache, dann immer mit nem Kumpel, nie mit ner Frau. Wenn ich gepflegt essen gehe, dann selten mit nem Kumpel aber meistens mit ner Frau. usw.

Deshalb werde ich den Begriff kumpelhafte Frau nie verstehen. Ich brauch irgendwie keine Titten an meinen Kumpeln. Und besoffene Motorradchicks sind auch so meine Sache nicht. Und mit der Aussage, dass der Weibchentyp out wäre, wäre ich auch vorsichtig. Wenn's darum geht, dass eine Frau dazu steht, dass sie Frau ist, dann ist der Typ nie out, das muss noch lange nicht heißen, dass sie deshalb total bescheuert wäre.
Der Mann! Die Frau! Unterschiede? Scontovaluta
Scontovaluta:

Kumpelhafte Frauen sind Spitze!

 
13.09.06 00:36
#5
Man darf sich nur nicht verlieben! (Denn ab dann werden Forderungen gestellt)

Und wenn es denn doch passiert:

ostsee?  
Der Mann! Die Frau! Unterschiede? Palmengel

kumpelhaft zw. Mann und Frau

 
#6
sicher möglich, aber glaube meistens macht man sich was vor..
mindestens einer vonm beiden denkt ein bischen weiter..

 


...be happy and smile


Palme...



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--