Der Lügenkoch mal wieder- guten Morgen !!

Beiträge: 2
Zugriffe: 150 / Heute: 1
Der Lügenkoch mal wieder- guten Morgen !! satyr
satyr:

Der Lügenkoch mal wieder- guten Morgen !!

2
17.05.10 11:50
#1
Wir leben dramatisch über unsere Verhältnisse.
Oha Der Koch hats auch schon gemerkt
Wir haben ja erst seit letzer Woche Schulden wie die Schweinetreiber,
da kanns schon mal ne weile dauern,bis man merkt,dass man mehr
ausgibt als man einnimmt.
Was ein Spacken mich schaudert wenn ich denke,
von was für Vollidioten wir regiert werden.
Die sind keinen Schuss Pulver wert.

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,695091,00.html
Der Lügenkoch mal wieder- guten Morgen !! blindfish

jetzt hab doch keine so schlechte meinung, satyr..

 
#2
ich bin z.b. der festen überzeugung, dass unsere politiker vor ihrer diätenerhöhung neulich als allererstes gefragt haben "haben wir genug geld in der kasse!?". die antwort darauf muß "ja" gewesen sein, denn sie haben sich daraufhin ja ordentlich was dazugelegt...

ja, so ist das: ich glaube an die ehrlichkeit der politiker, ich glaube an den heiligen geist, wie im himmel, so auf erden, alles schön himmelblau.... la la la la...

*würg*
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--