Der Kleinscheißer-Universum_ Thread.

Beiträge: 10
Zugriffe: 570 / Heute: 1
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. DarkKnight
DarkKnight:

Der Kleinscheißer-Universum_Thread.

 
27.07.05 19:40
#1
Jetzt fragt sich wahrscheinlich jeder: was ist ein Kleinscheißer? Ich kann es Euchg sagen. Das ist mein Onkel. Der war 40 Jahre lang Werksleiter bei der XXX AG und total verhaßt. Warum? Weil er immer pünktlich bei der Arbeit war, er hat gegenüber der Fabrik gebaut. Die armen Arschlöcher, die mit dem Bus anfahren mußten, hatten ein Problem zuweilen.

Was will ich damit sagen (moment bitte, gleich fällts mir wieder ein, ach ja)

Ich will damit sagen::

Ich habe als Halbausländer in diesem Land nichts anderes als Erniedrigung, Ankacke und Prügel erlebt. Und alle, die da mitgemacht haben, sind selbstverständlich nach Malle geflogen. Auf Kosten anderer. Kleinscheißer eben.

Und jetzt stehe ich vor der Frage: wähle ich im Rahmen meiner beiden Pässe in Dtld. den größeren Scheißhaufen, also CDU-FDP oder den noch größeren Müllhaufen, weil ich so eine Wut auf meine eigene Vergangenheit habe?

Es ist wirklich schwierig, als Kleinscheißer zu überleben. Das schaffen nur Lehrer oder Gechichts-chudenten.
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. NoRiskNoFun
NoRiskNoFun:

Naja, so schlimm war deine Kindheit doch

 
27.07.05 19:45
#2
gar nicht als Halbausländer hier ;-) (Einer der Dich persönlich kennt)
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. DarkKnight
DarkKnight:

Ich habe im Rahmen meiner persönlichen

 
27.07.05 19:58
#3
Kuzunft hier zwei Möglichkeiten:
emtweder ich bin schuld am Untergang Deutschlands, weil mein Großvater anno 44 das Gewehr aus den Händen geschmissen hat und sich gesagt hat: "Lieber Gefangener bei den Amis  
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. DarkKnight
DarkKnight:

als totes Arschloch bei den Deutschen o. T.

 
27.07.05 19:59
#4
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. zombi17
zombi17:

Dein Opa hat das gut gemacht,

 
27.07.05 20:01
#5
die Italiener wussten schon immer wie man lebt. Oder besser, überlebt.
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. Egozentriker
Egozentriker:

DK

2
27.07.05 20:08
#6
Geh zur Wahl, mach deinen Stimmzettel ungültig und schon ist der Gewissenskonflikt gelöst.
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. DarkKnight
DarkKnight:

Es ist ja ziemlich einfach.

2
27.07.05 20:40
#7
Es gibt ja Leute, die studieren Geschichte.

Manche davon werden Bundeskanzler, andere werden Restaurator im keltisch-hunnischen Museeum im Finsterbach.

In beiden Fällen sagt sich der normal denkende Mensch: Wozu brauchen wir Gechichtler?

Und die Frage ist gerechtigt, weil sowohl in Bonn als auch in Finsterbach die gleiche Frage auf der Tagesordnung stand, und die hieß:

"Was machen wir mit unserer Vergangenheit?"

Helmut Kohl hat entschieden, sie hervorzuholen, und das hat bisher 1.300 Milliarden Euro gekostet.

Das keltisch-hunnische Musseum in Finsterbach hat entschieden: sie machen nix. Und das hat nix gekostet.

Okay, archälogisch gesehen wissen wir aufgrund dieser Entscheidung weniger über Kelten und Hunnen als über Ossis. Über Ossis wissen wir folgendes: alle waren IM's, Nacktbader und haben sich nicht gewaschen.

Über die Kelten wissen wir nichts.

Aber der Preis des Wissens war hoch, weil ich eigentlich nichts darüber wissen will, daß der Ossi nackt zum Baden geht und sich nicht wäscht. Ich will was darüber wissen, warum es Sagen um Ley's und den Gral gibt. Aber vielleicht reichen 1.300 Milliarden Osthilfe nicht, um so eine Frage als Priorität beantworten zu können.
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. zombi17
zombi17:

@DK, übertreib nicht

2
27.07.05 20:45
#8
immer so Masslos, immerhin gab es für die Peanuts von 1 300 000 000 000 blühende Landschaften und glückliche Ossis. Die Hunnen gibt es nicht mehr und die Keltenmucke ist für verträumte Stunden immer gut zu gebrauchen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. DarkKnight
DarkKnight:

zombi: ich treibe nicht über.

 
27.07.05 20:49
#9
und du wirst es nicht glauben, der letzte Mensch, mit dem ich mich wirklic über Kohl unterhalten konnte, war Heinz Paula, MdB.

Und was hat er gesacht? Nix.
Der Kleinscheißer-Universum_Thread. zombi17

Der wird schon wissen warum! o. T.

 
#10


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--