Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen

Beiträge: 33
Zugriffe: 2.176 / Heute: 1
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen satyr
satyr:

Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen

11
29.01.15 06:18
#1
Danke an die Gutmenschen und Islamversteher.

www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/...n-in-koeln-aid-1.4833798

Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen vega2000
vega2000:

Zitat

2
29.01.15 06:25
#2
"Man sollte sich über die Religion anderer nicht lustig machen"

Papst Franziskus

Womit er Recht hat!
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen satyr
satyr:

Papst Franziskus der geht mir am Arsch vorbei

8
29.01.15 06:28
#3
Des soll erst mal seinen korrupten Laden aufräumen.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Tony Ford
Tony Ford:

Meinungsfreiheit...

 
29.01.15 08:51
#4
bedeutet nicht, Alles ohne Konsequenzen äußern zu dürfen.

Wenn du z.B. deinen Chef bekloppt findest und deine Meinung frei äußerst, wird dich dein Chef vermutlich kündigen.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen DerWerbepartner
DerWerbepart.:

tony...

4
29.01.15 08:54
#5
wenn es eine begründete meinung ist, dann ist er dann einfach ein schlechter manager...

aber was hat eine privatveranstaltung wie ein arbeitsverhältnis mit der meinungsfreiheit zu tun!? also ich bin auch der meinung, dass die meinungsfreiheit hier im land längst weg ist, aber mit deinem beispiel in #4 hat es nichts zu tun...
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen satyr
satyr:

Als ich das letzte mal eine Art Chef hatte

 
29.01.15 12:57
#6
Ein Arsch Der kam mir mal dumm,dann hab ich gesagt - Mach dich vom Acker oder
ich zieh dir nen Scheitel mit dem Engländer.
Nein ich wurde nicht entlassen und es macht die Runde,dem darf man nicht blöd
kommen,schon gar nicht vor dem Mittag.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Tony Ford
Tony Ford:

#5...

 
29.01.15 13:03
#7
An welcher Stelle darfst du deine Meinung denn nicht frei äußern?
PEGIDA wurde bislang nicht verboten und es hegt bislang auch Niemand den Anspruch danach.
Man kann aber nicht allen Ernstens erwarten, dass man seine "Minderheitenmeinung" äußert und dies die Mehrheit reaktionslos hinnehmen muss.
Man kann nicht ernsthaft erwarten, dass eine Mehrheit die dies anders sieht, der Minderheit keine Kontra gibt.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen satyr
satyr:

Jau die Islamisten haben gewonnen ,wir scheißen

3
29.01.15 13:05
#8
uns in die Hose.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen DerWerbepartner
DerWerbepart.:

du hast das nicht verstanden, tony...

3
29.01.15 13:11
#9
gegen ein argument und eine andere meinung und kontra ist auch nichts einzuwenden, das solltest du ebenfalls nicht mit meinungsfreiheit verwechseln! aber wenn du wirklich glaubst, dass z.b. die presse noch meinungsfrei ist, oder dass du hier deine freie meinung posten kannst ohne dass dich irgendein computer auf beobachtung setzt (was per se schon eine beschränkung der meinungsfreiheit ist), oder das du eine partei gründen kannst ohne durch bezahlte medien angegriffen und demontiert zu werden, und noch einige dinge mehr (datenschutz gehört auch dazu), dann bist du mega-naiv...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen DerWerbepartner
DerWerbepart.:

dass du eine...

 
29.01.15 13:12
#10
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Bundesrep
Bundesrep:

Ab heute bin ich Gutmensch

 
29.01.15 13:12
#11
und habe deshalb mit dem Karneval und dessen Bräuchen nichts mehr an der Kappe. Eh nur nationalistischer Kram für kleine und große Kinder, der einem den ganzen Spaß am ernsten Gesicht verdirbt.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Ich denke, wir sind alle Charlie,

2
29.01.15 13:13
#12
anscheinend wohl doch nicht? In Deutschland heißt es wohl immer noch
Schnauze halten. Dafür hast du Meinungsfreiheit bei der Wahl:
CDU oder SPD. Was du auch wählst: Groko ist das Ergebnis.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen satyr
satyr:

Charlie mit voller Hose

 
29.01.15 13:25
#13
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Nokturnal
Nokturnal:

Wer es sich gefallen lässt selber schuld.....

4
29.01.15 13:28
#14
Unterdrückungskultur funktioniert nur bei Leuten die drauf stehn geknechtet zu werden.
Mir kack egal ob so nen verschissener Musel sich aufregt....
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Tony Ford
Tony Ford:

#8...

 
29.01.15 13:34
#15
PEGIDA scheißt sich in die Hose, die haben vor etwas Angst, was vor Ort gar nicht existent ist.  
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Mir scheint eher,

2
29.01.15 13:38
#16
dass die Politiker sich in die Hose oder in den Schlüpfer scheißen bei einer so
kleinen Demonstration, weil Pegida wagt, eine andere als Regierungsmeinung
zu äußern.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Nokturnal
Nokturnal:

#15 Es geht auch nicht um vor Ort....

3
29.01.15 13:40
#17
sondern erst gar nicht so zu enden wie z.B das Ruhrgebiet oder Pforzheim oder Bonn.
Streng doch einfach mal deine Rübe an....!
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Tony Ford
Tony Ford:

#9...Presse...

 
29.01.15 13:42
#18
ist nicht neutral und war es auch nie gewesen. Hinter Medien, Unternehmen, Presse stecken Menschen, welche wiederum eigene politische Einstellung haben und diese eben auch medial kund tun. Und da sind wir wieder an dem Punkt, dass diverse Vorstellungen wie es z.B. eine PEGIDA oder auch AfD pflegt, nunmal nicht mehrheitstauglich sind, demzufolge logischerweise auch der Eindruck entsteht, dass Medien nicht frei sind, weil permanent Kontra gegeben wird.

Man vertritt eben eine Meinung, welche nicht (mehr) gesellschaftsfähig ist, eine Meinung gegen die sich die Gesellschaft wehrt.

Interessant fand ich mal einen Beitrag von DarkKnight zum Thema Ariva-Knast. So ähnlich ist es eben auch mit PEGIDA, da wird eben auch fest daran geglaubt, dass dort die einzigen Vernunftsmenschen im Lande zu finden sind und der Rest des Volkes von der Lügenpresse eingelullt und gehirngewaschen ist.

http://www.ariva.de/forum/...-mal-aufgefallen-510965?page=1#jumppos26
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Bundesrep
Bundesrep:

Ab heute bin ich Gutmensch

 
29.01.15 13:43
#19
und deshalb strikt gegen regelmäßig stattfindene Montagsumzüge. Außer natürlich, sie finden hinter ner Mauer statt.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen sebestie
sebestie:

Jetzt sind die Narren auch noch eingeknickt

2
29.01.15 14:14
#20
und das auch noch im so toleranten Köln.

Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen sebestie
sebestie:

Demnächst findet Karneval nur an bestimmten

2
29.01.15 14:18
#21
Orten statt.
Man will dadurch die Gefühle bestimmter Religionsgruppen nicht verletzen.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Bundesrep
Bundesrep:

Ab heute bin ich Gutmensch

 
29.01.15 14:33
#22
und finde es daher richtig, dass ein Anteil von 5% am Kölner Karnevalumzug den Interessen der Muslime gehört. Der Islam gehört zu Deutschland, basta.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen satyr
satyr:

Köln einfach zuviele Schwule mit Wattebällchen ;-)

3
29.01.15 15:07
#23
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Börsenfan
Börsenfan:

naja, grenzwertig ist das schon. Man stelle sich

 
29.01.15 15:20
#24
vor, man würde alle Behinderten verunglimpfen, wäre das in Ordnung ?? Das hat zwar nix mit dieser Mohamedkacke zu tun, aber es ist nun mal schwer Grenzen zu ziehen. Bis wann darf man Satire betreiben ?? Ikk wees es nisch !
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Börsenfan
Börsenfan:

Was hat zwei Stifte ist braun und stinkt ?

 
29.01.15 15:21
#25
der Schokostecker

*wegschmeiß
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen hokai
hokai:

ja das mit den Bildern & Meinungsfreiheit

3
29.01.15 15:23
#26
ist so ein Ding, mich haben sie hier auch gerade 2h wegen erotischer Bilder gesperrt.

Je suis Charlotte.
"born free"
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Börsenfan
Börsenfan:

#26 du postet ja auch immer dreckige Fickbilder,

2
29.01.15 15:25
#27
das hat mit Meinungsfreiheit nix mehr zu tun.
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Nokturnal
Nokturnal:

Hääää hab ich was verpasst....

3
29.01.15 15:26
#28
seit wann postet hokai ferkelbilder ?
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen hokai
hokai:

nö, nö, das war ne

 
29.01.15 15:28
#29
Gruppe Bhagwan Jünger, 2 davon waren allerdings nackig, das ist so'ne Religionsritual gewesen.

Je suis Charlotte nue
"born free"
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Nokturnal
Nokturnal:

Puhhh und ich dachte ich hätte was

 
29.01.15 15:29
#30
verpasst...puhhhhh
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen satyr
satyr:

Mainzer auch ne feige Bande

 
29.01.15 21:22
#31
Was für Narren Zeit den Scheiß zu verbieten.

Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen Dacapo
Dacapo:

Karneval im Keller

 
29.01.15 21:34
#32
ist angesagt
lol

Satyr,
wir haben schon verloren
Der Islam wirkt - Meinugsfreiheit auf Wiedersehen zombi17

Wird Karneval abgesagt?

 
#33
Vielen, vielen Dank, liebe Gäste und eingebürgerte Muslime aus aller Welt.
Ich möchte jetzt nicht zu gierig erscheinen, aber könnt ihr euch auch noch um die Schützenfeste und Halloween kümmern?
Ein auf ewig dankbarer Zombi ist euch gewiss!!!
Ps: Hier steht auch noch ne blöde Kirche rum die mir laufend auf den Sack geht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--