Der "Ich halte mich raus" - Thread

Beiträge: 19
Zugriffe: 798 / Heute: 1
Der
DarkKnight:

Der "Ich halte mich raus" - Thread

 
08.07.03 21:06
#1
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber in letzter Zeit lese ich häufiger Diskussionen hier, wo ich zwar gerne was sagen würde, aber mit Rücksicht auf die (bekannten) Reaktionen lieber darauf verzichte.

Deshalb biete ich allen Gleichgesinnten diesen Thread an, jeder, der ne Meinung zu folgenden Themen hat und sich lieber raushalten möchte, kann das hier tun (indem er einfach sagt z. B.: bei Thema Nr. 1 halte ich mich raus).

Folgendes biete ich an:

Thema Nummer:

1. Kastriert Friedmann und treibt die Juden ins Meer
2. Schickt die Araber in die Wüste und alle Vollbartträger in den Knast
3. Verprügelt Dieter Bohlen und Effenberg
4. Erhöht die Steuern
5. Soll Gerd Kanzler auf Lebenszeit werden? Falls ja, wer bringt ihn dann um?
6. Was hat Grinch heute zum Mittagessen gehabt?


Also, ich persönlich würde mich bei Thema Nr. 6 raushalten, ich habe nämlich heute schon gekotzt.
Der
Hill:

halt mich aus allem raus, ausser 5

 
08.07.03 21:09
#2
5. ja ; SL
Der
Dr.Tschikago:

Wird dieser Thread auch subventioniert, oder

 
08.07.03 21:10
#3
ist er kostenlos??? Steuergelder werden wohl nicht verschwendet, oder???

Dann zu Nr 5:

Kanzler kann nur einer sein:    Dr.*wiesoauchimmer*(Österreich)Helmut Kohl
Der
hjw2:

ich hab keine meinung ,

 
08.07.03 21:19
#4
aber hasse ma n euro ?
Der
CourtJester:

super Idee

 
08.07.03 21:20
#5
stimme der Liste voll zu, denke sie muesste aber erweitert werden.
Discussion anyone?
Der
Schepper:

Ich halt mich auch raus, obwohl

 
08.07.03 21:23
#6
es mir nicht gefällt,

- dass ein paar Wichtigtuer
und Selbstaufblaser ständig
Stox Dude ans Bein pinkeln wollen

- dass Proxicomi noch immer nicht
gesperrt ist

- dass Happy End fortwährend
Postings aufsummieren darf
(müsste aus Wettbewerbsgründen
schon längst auf Null gesetzt sein)

- dass ...

Nee, nee, nee, jetzt ist Schluss.
Ich halt mich raus.

Gruß Schepper

Der
Grinch:

Das was ich als dekadentes

 
08.07.03 21:26
#7
Riesenarschloch jeden Tag fresse. Berggorillaklöten mit Sackhaaren auf Fusspilzbett. Leicht verfeinert mit der Sauce aus dem schwärigen Knie von Pfarrer Kneipp.

Sonst noch fragen?
Der
JoBar:

Grich - der Ariva-Süchtige per se! Cold turkey?

 
08.07.03 21:30
#8
Aber ich halte mich naturlich da raus!

:-p


J
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der
Grinch:

Arivasüchtig?

 
08.07.03 21:33
#9
Nö hat eher was mit sexueller Befreiung zu tun. Ich hämmere meinen Schädel auf den Tisch und stell mir vor ich hätte hosen an.

Anschliessend geh ich raus auf den Place de la concorde und geb nem Penner 20 Euro dafür das er im Häschenkostüm mein Auto wäscht. Wenn er glück hat fällt mir während der wäsche nicht ein das ich ja soooo dringend irgendwo hinmüsste... also wenn er glück hat steht er in dem Augenblick nicht vor meinem Auto... denn ich muss immer irgendwo hin.

Der
JoBar:

Awawa! Nicht ablenken. Wenn Du das nächste mal,

 
08.07.03 21:48
#10
iregendwo am Ende der Welt, wieder den unwiderstehlichen Zwang verspührst: Ich muß jetzt sofort im Ariva-Formu posten!!!
Dann schau mal auf Deine Hände, zitteren sie? Hast Du kalten Schweiß auf der Stirn? Was macht der Kreislauf? Down? Kreisen Deine Gedanken nur noch um Dein geliebtes Ariva?

Eindeutig: Krinsch is mega-süchtig! Körperlich abhängig von Ariva.


So, wenn ich jetzt um 99,90€ für eine Diagnose bitten darf.

J
Der
Grinch:

Gar nichts kriegst du...

 
08.07.03 21:52
#11
was ist überhaupt los? Ständig bitten mich irgendwelche leute um Geld. Hab ich irgendwo ein Schild hängen: "Ich bin dumm und jung, nehmt mich aus!!!"???

Wenn meine Hände zittern dann liegt das zu 93,333 % an einer Lebensmittelvergiftung, weil ich hirni mir wieder eingebildet habe, daß ich unbedingt in einer kleinen, "urigen", staubigen zentralfranzösischen Kaschemme die "frische Meeresplatte" essen musste... nur sterben ist schöner.
Der
JoBar:

Ja, ja - die Süchtigen, sie finden immer Ausflücht

 
08.07.03 22:15
#12
e. Und überhaupt - wenn sie wollten, dann könnten sie ja.

Lustig

J

PS Ich bitte nicht um mein Honorar! Sollte es nicht termingerecht bezahlt werden, so kommt einfach nur mein italienische Cousin Guido eben mal vorbei :) Danch ist die Sache gegessen ... ich meine gechlürft *fiesgrins*
Der
Grinch:

Guido? Nur wieder so ein Gernegross...

 
08.07.03 22:22
#13
da mach ich nur wieder mal einen auf intrigant und erzähle Umut und seinen Brüdern, dass der kleine Guido in seinem Spassmobil die seine Schwester genudelt hätte. Dann gibbet Döner für alle. Oder Guido für alle, je nach dem wie man das sehen will.
Der
JoBar:

Hast Du in Paris (oder wo Du gerade steckst ) nix

 
08.07.03 22:32
#14
besseres zu tun als mit den Typen in der faden, alten, deutschen Heimat herumzuposten?

J

PS Gibt es da auch Döner :)
Der
Grinch:

Ich bin in Tours.

 
08.07.03 23:04
#15
Und habe wie gesagt etwas probleme mit dem Magen.

Ausserdem hab ich vielleicht ein bisserl heimweh. Oder wieder entzugserscheinungen. Oder ich hab zu viel von diesen grünen Apothekenkreuzen gesehen.

Der
JoBar:

Tours, Tours? Karl Martells Stadt?

 
08.07.03 23:11
#16
Auch egal. Ich bin jetzt müde - Gute Nacht in der Fremde!

BTW Wie heißt dieser heimeliege nette Wohlfühl-Ort? Würzburg? ( Ich kann gemein sein :)

Gute Nacht armer reicher Mann

J
Der
damelo:

Kastration is gut

 
08.07.03 23:23
#17

aber bitte ALLE

Damelo
Der
josua1123:

Ich halte mich aus diesen Tread raus

 
08.07.03 23:27
#18
Denn
1.Was machen wir mit den Eiern
 und was können die Delphine dafür
2.Araber haben Vollbärte
 also wohin mit ihnen,in den Wüstenknast?
3.Ignorieren wäre ärger
4.Steuern??
5.Mir als Ösi gehts nicht besser
6.Grinch hat zu Mittag noch geschlafen
 da erstes Posting um 08.07.03 19:22

Darum halte ich mich lieber raus
man weiß ja nie....
Der

Ich halt' mich hier raus o. T.

 
#19


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--