Der Hit von Bibi

Beiträge: 31
Zugriffe: 5.776 / Heute: 1
Der Hit von Bibi Katjuscha
Katjuscha:

Der Hit von Bibi

4
11.05.17 22:43
#1
Der Wahnsinn ... im wahrsten Sinne des Wortes.

wap bap ... everybody sing ...

aber knapp 2 Mio dislikes muss man auch erstmal hinbekommen.

the harder we fight the higher the wall

Der Hit von Bibi Grinch
Grinch:

Bei Eloy würde ich sagen: "PFUI! Hörst du auf!"

 
11.05.17 22:52
#2
Der Hit von Bibi Hill
Hill:

Was ist das den für eine dämliche Nudel ?

3
11.05.17 23:30
#3
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

Grinch dein Hund weiß ja auch das er ein Hund ist

2
11.05.17 23:49
#4



du bezeichnest dich ja als natürliche Person ohne zu wissen das eine natürliche Person kein Mensch sein kann sonder eine Maske, eine Rolle eines Menschen die er spielt.




Die Herkunft des Wortes Person ist nicht vollständig geklärt; es existieren hierzu verschiedene Theorien. Fest steht lediglich, dass es im 13. Jahrhundert als person(e) aus lat. persona „Maske des Schauspielers“ ins Deutsche übernommen wurde. Der Ursprung des lateinischen Begriffes ist jedoch umstritten. Am bekanntesten ist die Ableitung von lat. per-sonare (kurzes -o-) für „durchtönen“ (nämlich die Stimme durch die Maske). Ein vergleichbarer Erklärungsversuch nimmt die Abstammung von per-sônare bzw. per-zônare (langes -o-) für „verkleiden“ (zu griech. ζώνη zônê ‚Gürtel‘) an.
Der Hit von Bibi Tomkat
Tomkat:

hier mal ein tip für die "istdasallesshice"-typen

4
11.05.17 23:51
#5

na? ist der groschen gefallen? hmm?
ok ... dann nicht ...

Der Hit von Bibi Katjuscha
Katjuscha:

#3 entschuldige mal bitte

3
11.05.17 23:55
#6
Bibi ist DIE deutsche youtuberin, neben den Lochis und noch so nem Typen, dessen Name mir entfallen ist.

Sowas guckt die Jugend, alter Mann! :)
the harder we fight the higher the wall
Der Hit von Bibi Grinch
Grinch:

Pope...

5
11.05.17 23:58
#7
Geh mit deiner putinbettwäsche knuddeln.
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

oooohhhh Baby....uuuuuhuuuuuuuu!

 
11.05.17 23:58
#8
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

Hinter dem Burnout Liegt das Paradies,

 
12.05.17 00:01
#9
Vor meiner Tür blüht eine Wiese, aus Mittelfingern.
Doch ich lach mir in die Faust
Und lasse endlich wieder Licht ins Zimmer he hey, uh
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

Du natürliche Person, du!!

 
12.05.17 00:02
#10
Der Hit von Bibi fliege77
fliege77:

#1, da gucke ich lieber Blümchenvideos

 
12.05.17 00:06
#11
ihre Songs sind wenigstens deutsches Kulturgut
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

schup schup schup!

 
12.05.17 00:06
#12
Der Hit von Bibi Woodstore
Woodstore:

... na da hab ich ja was losgetreten...

 
12.05.17 00:08
#13
... nicht nur, dass dass und das nun noch inflationärer zur Volksversammlung vollkommen falsch eingetrollt wird, wird sich nun auch noch an Hunden vergangen.
Ein armer Hund könnte man meinen. Dass er, für das, was hier passiert, quasi zutiefst christlich, nicht nur die linke, sondern auch die rechte Schnauze hinhalten muss, um Aug um Aug und Zahn um Zahn sozusagen dagegen halten, trifft mich zu tiefst. Nicht zuletzt, weil er, davon bin ich überzeugt, eine zutiefst grinchige Treue und über Maß, natürliche Seele ist. Vermutlich ohne Pass, und ohne Personalausweis. Aber ein dennoch Guter, verlässlicher Partner. Ich spreche ihm meine volles Vertrauen aus.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

Er kennt ja auch den Namen deiner

 
12.05.17 00:11
#14


natürlichen Person.

Der Hit von Bibi Woodstore
Woodstore:

... ärgerlich. ...

 
12.05.17 00:11
#15
... es sollte Voöksverdummung heißen...

... Schade,  Literaturnobelpreis dahin. Na vielleicht morgen.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der Hit von Bibi Woodstore
Woodstore:

#14 im Gegensatz zu dir...

 
12.05.17 00:13
#16
... kleingeschlächtlichem Dummschwätzer.

Bäääääätsch.....
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der Hit von Bibi Woodstore
Woodstore:

..wer den Fehler findet, darf ihn behalten. ..

 
12.05.17 00:14
#17
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

Geh schlafen morgen,

 
12.05.17 00:14
#18


musst du Leistung bringen, Kaffee rühren und so, du weißt ja die Zahlen sind sehr schlecht und es stehen Kündigungen ins haus.
Der Hit von Bibi Woodstore
Woodstore:

Du hast recht...

 
12.05.17 00:18
#19
... aber kein König entlässt seinen Henker.
Ohne Zahlen keine Insolvenz.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der Hit von Bibi Black Pope
Black Pope:

Insolvenz in ca. 18 Monaten

 
12.05.17 00:20
#20
Der Hit von Bibi Woodstore
Woodstore:

Brutto oder Netto?

 
12.05.17 00:29
#21
Grade heute sind mir wieder zwei Kunden abgesprungen. Harte Zeit... es wird knapp kalkuliert. Das Humanmaterial immer enger eingeplant. Vielleicht noch zwölf Monate, dann müssen die ersten 150 Leute gehen. Nicht die Besten. Meist Junioren und Juniorinnen... ist aber nicht schlimm... der Kapitalismus fängt sie auf. Der Kunde geht und die Sachbearbeiter gehen mit. Wir Henker bleiben übrig. Wischen das Blut weg und suchen nach neuen Opfern.

Leben.
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der Hit von Bibi kiiwii
kiiwii:

Bretto

 
12.05.17 00:56
#22
Der Hit von Bibi Timchen
Timchen:

#1 das wäre unser Song für den ESC gewesen

 
12.05.17 07:05
#23
einfach traumhaft!
Diese Füsse....
und dann dieser Zinken,
so was macht mich ganz rattig.

Bitte mehr davon, Kattel!
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Der Hit von Bibi vinternet
vinternet:

#6

 
12.05.17 08:01
#24

" deutsche youtuberin " ?

...ich kenn nur belgische !wink

http://byebyecheeseburger.be/



Der Hit von Bibi Thomastradamus
Thomastrada.:

Aber das Haus in #1 ist cool!

 
12.05.17 08:26
#25
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Der Hit von Bibi Tim Buktu
Tim Buktu:

Als ich jung war hat man

 
12.05.17 09:59
#26
Modern Talking gehört, war auch nicht besser...

Der Hit von Bibi Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Als ich jung war, hat man Dead Kenndys gehört

3
12.05.17 10:15
#27
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Der Hit von Bibi Tim Buktu
Tim Buktu:

Ja, das auch

 
12.05.17 10:53
#28
war dann schon deutlich besser :-)

Und diese Texte, dafür hätte man Xaver heutzutage gesteinigt *ggg*
Der Hit von Bibi Dope4you
Dope4you:

Schni Schna Schnappi war auch klasse :)

 
12.05.17 11:07
#29
Der Hit von Bibi bigfreddy
bigfreddy:

Bianca H. Irgendwie bewundere ich sie

 
13.05.17 08:14
#30
Die Teleshopping - Queen weiss wie man Kohle macht.
Anstatt rumzujammern mit wie wenig Geld man auskommen muss, packt sie es an.
Ausserdem ist sie auch noch nett anzuschauen. Das dünne Stimmchen - na und!
Der Hit von Bibi fliege77

#30, bis auf den Betreff stimme ich voll zu

 
#31


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--