Der Hass sitzt tief

Beiträge: 34
Zugriffe: 1.317 / Heute: 1
Der Hass sitzt tief Al Bundy
Al Bundy:

Der Hass sitzt tief

12
17.06.08 10:03
#1
Da meldet einer ein Posting vom 27.07.2007 *kopfschüttel*

Meldung eines Regelverstoßes:

ID: hedera
Zeitpunkt: 17.06.08 08:56
Grund: Reine Melde und Bewertungs ID Hülle, der Linksradikalen -Rotte bei Ariva!!!

Sperre für immer, wäre das mindeste!

------------
Dazu noch Pöbelei und Beleidigungen in eine Meldung verpackt.
Der User ist unbelehrbar!
BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Der Hass sitzt tief Grinch
Grinch:

Was meint der mit

2
17.06.08 10:08
#3
"Zionistische Hetze"????

Meldung eines Regelverstoßes:

ID: hedera
Zeitpunkt: 17.06.08 08:42
Grund: Stalking, Unterstellung und Beleidigung!

ID dient nur zum pöbeln und, um Zionistische Hetze ins Forum zu kippen!

Nicht von J.B. moderieren!!!



!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Der Hass sitzt tief Al Bundy
Al Bundy:

Er redet wirr

10
17.06.08 10:12
#4

denn: "Sperre für immer, wäre das mindeste" finde ich auch ganz originell!

BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN
Der Hass sitzt tief Grinch
Grinch:

Die reden alle wirr, hat was mit der

3
17.06.08 10:15
#5
geisteshaltung zu tun glaub ich...

Auch schön find ich die Meldungen vom Troll, zu erst meldete der wie Hedera, dann wie der Kartenhai, gestern pöbelte er dann wie die Nummernkombi und jetzt tut er so als ob er mich nicht kennen würde...

Entweder ne "bäumchenwechseldich-ID" oder einfach komplett schizophren...

Naja Ariva wird schon wissen was sie machen...
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Der Hass sitzt tief alemao
alemao:

Steigerung wäre dann...

3
17.06.08 10:15
#6
Sperre für immer und ewig...
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Der Hass sitzt tief Grinch
Grinch:

Zusätzlich noch:

2
17.06.08 10:26
#7
- Exkomunizierung
- Belegung mit dem Kirchenbann
- Verfolgung durch den Bannbullen
- Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft
- Einzug des Trinkerpasses
- Sperrung der Bankkonten
- Jahresabbo der "Bild am Sonntag"
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Der Hass sitzt tief Al Bundy
Al Bundy:

Hedera ist langweilig

4
20.06.08 10:01
#8
der macht die Meldeliste voll:
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: hedera
Zeitpunkt: 20.06.08 09:49
Grund: Regelverstoss: Unterstellung!
Falschdarstellung eines Sachverhaltes.

Hier wird eine Doppel-ID(Strotz) gemeldet, da diese ID nur bewertet und meldet.
Andere ID`s, die nicht der Linksradikalen Fraktion angehören, wurden für so ein Verhalten für immer gesperrt.

Sehr verdächtig, das der User Bundy darauf reagiert.

----------------

Stimme ich Dir zu, sehr verdächtig!
Ist auch sehr verdächtig, daß täglich neue IDs angelegt werden die nur pöbeln, während sich hier einige nicht mehr ins Forum trauen und nur via Meldeliste pöbeln.
BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN
Der Hass sitzt tief Al Bundy
Al Bundy:

Meldekontingent erschöpft?

2
20.06.08 13:19
#9
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: Kartenhai
Zeitpunkt: 20.06.08 13:06
Grund: Diverse Beleidigungen.

----------
*röchl*
BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Hass sitzt tief jocyx
jocyx:

Meldewut ?

11
20.06.08 14:09
#10
Im seinem Profil beruft sich hedera auf die Meinungsfreiheit. Aber aus seiner Sicht gilt die nur für seine schwarze Sachsen-CDU. Irgendwie hatten wir schon einmal eine Zeit, wo nur eine Sorte "Menschen" Recht hatte. Wehret den Anfängen, kann man da nur sagen.
Der Hass sitzt tief polo10
polo10:

wo liegt euer Problem mit hedera?

7
20.06.08 14:13
#11
Hier hat auch nur eine Sorte Mensch die Wahrheit gepachtet und kann nach Lust und Laune rumpöbeln ... der am lautesten brüllt und am meisten schleimt eben ...
Der Hass sitzt tief 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Tja,solange ARIVA Typen wie hedera gewähren läßt

 
20.06.08 15:11
#12
darf man sich nicht wundern,wenn ihr Charakter voll durchschlägt und nur als Beispiel.die Meldeliste ad Absurdum führt.
Da kann man noch nicht mal Mißbrauch unterstellen,wenn eine Meldeliste,ein Forum,ein Portal,ein Grillfest...man kann so weitermachen,sich solche Gestalten einlädt und duldet, muß man mit ihren psychischen Deformiertheiten leben und tolerant sein,so einfach ist das.
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Der Hass sitzt tief J.B.
J.B.:

................

3
20.06.08 15:16
#13

Paranoide Persönlichkeitsstörung,   Klassifikation nach ICD-10   :

1. übertriebene Empfindlichkeit auf Rückschläge und Zurücksetzungen;    

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.dimdi.de/dynamic/de/klassi/diagnosen/...mtl2006/fr-icd.htm
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.08 15:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.dimdi.de/dynamic/de/klassi/...mtl2006/fr-icd.htm

Link: Forumregeln  

"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Der Hass sitzt tief J.B.
J.B.:

Oh, falscher Thread, sorry, AL

2
20.06.08 15:23
#14
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Der Hass sitzt tief Pantani
Pantani:

Al Bundy

6
20.06.08 15:24
#15
der Jäger der Meldeliste..........
LG Pantani
Der Hass sitzt tief diclofenac
diclofenac:

posting #13 bitte löschen

3
20.06.08 15:25
#16
wegen fehlender Quellenangabe.
Original von user fillorkill
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

Ich kenn´ einen, der kennt einen, der schuldet ´nem anderen 100.000 €.
Der Hass sitzt tief J.B.
J.B.:

Pantani

4
20.06.08 15:26
#17
der Reiter der Asphalt-Piste....




"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Der Hass sitzt tief 310367a
310367a:

# 4

4
20.06.08 15:35
#18
meinst hoffentlich nicht mich grinchilein. weist eh......aufmucken, zähnt spucken  ;-)

#11. du hast solche aussagen not, deine absicht hier ist schon lange durchschaut
#15.kümmert sich rührend um das j.b. postings 13 ....eigenartig
#9. vergiss nicht die andere seite, die sind nicht schlimmer gefährlich...alt moskau lässst grüssen
Der Hass sitzt tief 4423857die-rote-fahne.eu/news/Images/200701_Linke_sozial.jpg" style="max-width:560px" >
Der Hass sitzt tief 310367a
310367a:

sollen postings 5,12,16, und 10 gemeint sein

3
20.06.08 15:48
#19
Der Hass sitzt tief 4423902die-rote-fahne.eu/news/Images/200701_Linke_sozial.jpg" style="max-width:560px" >
Der Hass sitzt tief Al Bundy
Al Bundy:

Heinz hats erkannt

2
20.06.08 17:23
#20
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: Heinz
Zeitpunkt: 20.06.08 14:26
Grund: Freitag Nachmittag, Langeweile, da habe ich mir mal die Meldeliste angesehen und war erstaunt, was da für ein Scheiß drinsteht und da kam in mir spontan dieses unbändige Gefühl hoch, das mir sagte "ich will hier auch mal was zu melden haben".

-----------
*rofl*
-----------
Hedera versuchts mit Witzischkeit (Posting #8):
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: hedera
Zeitpunkt: 20.06.08 16:49
Grund: Unterstellung von langer Weile!

Stimmt so absolut nicht!
-----------------------
Unterhalte Dich mit Heinz, dem ist langweilig!



BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN
Der Hass sitzt tief zombi17
zombi17:

Eure Probleme möchte ich mal haben:-)

6
20.06.08 17:26
#21
Bin ca 35 mal beim Rauchen im Zimmer erwischt worden, nichtmal mein behandelnder Arzt hat mich gemeldet:-)

Warum das Leben leicht machen wenns auch schwer geht"fg"
Der Hass sitzt tief polo_ch
polo_ch:

es ist gemein

5
21.06.08 11:07
#22
wie ihr den armen hedera behandelt.

Er macht sich die viel Arbeit unrechte Postings zu melden und ihr seit gegen ihn.
Der Hass sitzt tief zombi17
zombi17:

Willst du nicht mal kacken gehen?

3
21.06.08 11:08
#23
Der Hass sitzt tief zombi17
zombi17:

Ist der Pollo 1.0 mit dem ch verwandt?

 
21.06.08 11:17
#24
Scheiss Umloggerei, was?
Der Hass sitzt tief polo10
polo10:

also ich kenne den col_ch nicht

5
21.06.08 11:46
#25
die Mods könnten ja mal rausfinden aus welchen Länder gepostet wird, dann würden die ewigen Unterstellungen mal aufhören ...

... Privatjet habe ich nicht, um mal schnell über die Grenze zu fliegen.

Gruss
Der Hass sitzt tief BRAD P007
BRAD P007:

Ich sag zu Hedera & Co, nichts mehr, weil es ni-

3
21.06.08 12:39
#26
chts bringt.

Und wenn 1000 Leute hier schreiben, dass man die Truppe "rechtsaußen" einstufen kann,
dann bedeutet das für solche Schlauköpfe wie Hedera und 310367  etc. nur "DAs sind doch wieder die Linksradikalen".

Wenn man rechts sitzt, ist aus der Sicht halt alles andere links.

Es bringt aber nichts, sich über die zu wundern, denn

1. gibt es immer was zu staunen, wenn hedera und co mal ihre Weltssicht schildern (das ist witziger als ein Dick und Doof Film)

2. werden diese Leute nichts lernen, was sie in dem letzten 60 Jahren nicht schon verpassthätten.

Also macht es wie ich:  Lacht euch einen Ast über die ab und freut euch, dass es hier Leute gibt, die sich täglich freiwillig lächerlich machen.

Und denkt daran: Schlau hat keine Bedeutung, wenn es im Gegensatz dazu nicht auch DOOf gibt
Der Hass sitzt tief Al Bundy
Al Bundy:

Bestes Beispiel hier, Brad:

4
21.06.08 18:24
#27

Meldung eines Regelverstoßes: ID: polo_ch Zeitpunkt: 21.06.08 10:23

Grund: Das ist eine gemeine, eklige Namenverunglimpfichung.

Der User bezeichnet mich als "Poloch". Was soll das! Ich heise polo_ch (für Schweiz) :-(

Eine endgültige Sperre wäre hier das mindeste für den Widerholungstäter!

---------------------------------

das Mindeste? Was ist die nächste Stufe?MOD?

Zum letzen Mal, das heißt Verunglimpfung!

Drei IDs, die den gleichen Schreibfehler machen? Zufälle gibts! *wunder*

BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN
Der Hass sitzt tief 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

BRAD,schön das du es so locker nimmst

 
21.06.08 18:30
#28
war aber auch mal anders,remember... ?

Zu der Zeit übrigens,wenn ich das sagen darf,waren deine Threads und Postings auch interessanter,aber das soll dir den Spaß an Gurkenmasken und so nicht verderben.
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Der Hass sitzt tief polo10
polo10:

BRAD P007

3
21.06.08 18:32
#29
was faselst du da immer von 60 Jahren ? Wo schreibt hedera so etwas?

Du verwechselst Äpfel mit Birnen und schmeisst mal wieder jeden in denselben Topf!
Der Hass sitzt tief polo10
polo10:

Al Bundy

2
21.06.08 18:36
#30
Wer sollen die beiden anderen, neben polo_ch sein? Das mit dem verunglimpfen habe ich seit ein paar Monaten begriffen, Danke für die Aufklärung ..

Gruss
Der Hass sitzt tief 310367a
310367a:

brad schreibt

 
21.06.08 20:34
#31
dass alle die rechtsaussen sitzen alles andere als links sehen.

aber davor schreibt er, dass 1000 leute hier user als rechts aussen sehen.

erstens breeed:
1000 leute denk ich mal sind nicht mal hier an board. es ist eine gruppe von leuten hier...du eingeschlossen....
die hier eindeutig ihre zugehörigkeit zeigen......kibbuzim  etc.. an seiner signatur sieht man auch seine absicht hier im board zu provozieren. wobei gemerkt ich hier schon einige male aufmerksam gemacht habe, dass so ein user aufmerksam gemacht werden soll, sowas zu ändern, leider bis jetzt ohne erfolg.

zweitens:
mit den letzten 60 jahren hast du unrecht. der stalinismus, für den shier einige anscheinend sympatisieren, den gibt es schon länger.in einem hast du recht. diese leute haben immer noch nichts dazu gelernt, leider.
und drittens:
du hast recht...wenn man rechts sitzt, sieht man alles andere halt links, ich glaube ich muss dir den umkehrschluss hier nicht erläutern, wie es sich verhält, wenn man links sitzt. soviel zu deinem einleitungssatz oben.
und denk dran, wo die merkel schule machte und welchen regime sie in ddr zeiten angehörte.und das aus überzeugung.

mfg
Der Hass sitzt tief 4427099die-rote-fahne.eu/news/Images/200701_Linke_sozial.jpg" style="max-width:560px" >
Der Hass sitzt tief polo10
polo10:

310367a

3
21.06.08 20:39
#32
Warum gehst du noch auf solche Postings ein?

ES HAT KEINEN SINN!

Hier posten nur welche den Tag lang rum, die sich in der Welt nicht zurechtfinden und andauernd Streit suchen und pöbeln, das ist eben so. Gönn´ihnen den Spass und damit hat sich´s dann.
Der Hass sitzt tief 310367a
310367a:

nein polo

5
21.06.08 20:42
#33
dumme leute kann man ignorieren, aber nicht die gefährlichen.
ich will kein komunistisches-eu-regime nicht.
Der Hass sitzt tief 4427106die-rote-fahne.eu/news/Images/200701_Linke_sozial.jpg" style="max-width:560px" >
Der Hass sitzt tief 310367a

oder rot-rotes, wie man jetzt salonfähig sagt

3
#34
denn komunismus weis man ja noch von früher, war ja etwas böses.
jaja, es hat sich anscheinend schlagartig verändert, diese böse staatsform zu einer für die bürger guten staatsform jetzt....schon komisch
Der Hass sitzt tief 4427112die-rote-fahne.eu/news/Images/200701_Linke_sozial.jpg" style="max-width:560px" >


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--