Der große Lauschangriff durch Amazon?

Beiträge: 5
Zugriffe: 712 / Heute: 1
Der große Lauschangriff durch Amazon? 007Bond
007Bond:

Der große Lauschangriff durch Amazon?

 
04.09.14 00:13
#1
Das Fire TV von Amazon hat eine Sprachsuche. Man "spart"sich die mühsame Suche mit der Fernbedienung, bei der man einen Buchstaben nach dem anderen finden muss, so zumindest wirbt Amazon sein neuestes Prodkt "Fire TV". Beim Fire TV soll man also nur noch den Namen des Titels, Schauspielers oder Genres in die Fernbedienung sprechen und schon geht's los. Klingt ja techt toll! Eine kleine Frage hätte ich da aber noch: Für wie bescheuert haltet ihr eigentlich eure Kunden?

Quelle: www.amazon.de
Der große Lauschangriff durch Amazon? 007Bond
007Bond:

Sind wir denn schon so verblödet, dass wir ein

 
04.09.14 00:21
#2
Mikrofon von Amazon auf unseren Wohnzimmertisch legen würden?
Der große Lauschangriff durch Amazon? Terrorschwein
Terrorschwein:

also das ist doch das mindeste was man tun kann

 
04.09.14 07:17
#3
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Der große Lauschangriff durch Amazon? cap blaubär
cap blaubär:

wer nix zu verbergen hat........................

 
04.09.14 07:31
#4
Der große Lauschangriff durch Amazon? lassmichrein

Fire-TV-Stick kommt am 15.4.

 
#5
Der große Lauschangriff durch Amazon? 19596669
Mitte April soll Amazons Fire-TV-Stick auch in Deutschland auf den Markt kommen. Mit dem Gerät soll vor allem der eigene Videoservice beworben werden, der Online-Händler lockt daher mit Kampfpreisen.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--