Der Flumi4 ---

Beiträge: 48
Zugriffe: 3.332 / Heute: 2
Der Flumi4 --- Stuff_Wild
Stuff_Wild:

Der Flumi4 ---

4
05.12.18 19:42
#1
ist schon ein Zeitgenosse:

https://www.ariva.de/forum/...tieverstaendnis-558648?page=1#jumppos26

Immer schön über Zensur lamentieren --- und dann alle ausschließen … die nicht seiner Meinung sind.

Grüße an die alternative Partei … die immer noch ein Sammelbecken -- für D**** ist ...    
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Der Flumi4 --- flumi4
flumi4:

@#23

 
16.12.18 09:45
#24
Gut erklärt! Danke für den Beitrag. Du scheinst "blau" von "braun" unterscheiden zu können!  
Der Flumi4 --- Fernbedienung
Fernbedienung:

Wenn ich eine

5
16.12.18 10:18
#25
braune Kugel, in eine blaue Tüte stecke, bleibt die Kugel trotzdem braun.
Der Flumi4 --- Grinch
Grinch:

Flumi mal wieder....

 
16.12.18 10:28
#26
Grinch die Boardlegende!
Der Flumi4 --- flumi4
flumi4:

Oh! Grinch ist auch da!

2
16.12.18 11:28
#27
die Boardlinke formiert sich. *schauder*
Der Flumi4 --- flumi4
flumi4:

#25

 
16.12.18 14:40
#28
oh...muss dir leider den grünen Stern für #23 entziehen. Hast doch nichts verstanden.
Der Flumi4 --- flumi4
flumi4:

@Fernbedienung und Radelfan

2
17.12.18 18:38
#29
Ihr findet #22 also "witzig" als ich von Repressionen sprach. Hier habt ihr mal einen Beweis, welche Repressionen wir ertragen müssen. Ihr nennt das vermutlich "Toleranz".  Das sind m. E. Methoden wie im Dritten Reich:
Offiziell geht es nur um das Kindeswohl. Doch mit ihrer Entscheidung, das Kind eines AfD-Politikers abzuweisen, hat eine Berliner Waldorfschule eine Welle der Empörung und eine grundsätzliche Debatte über Toleranz und Diskriminierung ausgelöst.
Der Flumi4 --- Fernbedienung
Fernbedienung:

Ach flumi, stell dich doch nicht so an

3
17.12.18 19:03
#30
Dafür hast du ein witzig bekommen.

"Aber als Demokratin kann ich das spielend aushalten. Was meinst du was Demokraten alles an Repressionen aushalten müssen..."
Der Flumi4 --- Radelfan
Radelfan:

flumi: Witzige Bewertungen muss eine Demokratin

3
17.12.18 19:12
#31
aushalten können und hier nicht deswegen lamentieren.

Wenn ich für jede "witzig"-Bewertung eines hier nicht postenden Users flennen würde, müsste ich mir Noks Träneneinmer dauerhaft reservieren lassen!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Der Flumi4 --- Fernbedienung
Fernbedienung:

Afd und Demokratin ist nun

4
17.12.18 19:15
#32
mal witzig.
Der Flumi4 --- Radelfan
Radelfan:

Für diesen Joke wäre ein 2. witzig angebracht

 
17.12.18 19:17
#33
>>>Nein, wir bleiben standhaft. Nur die AfD. <<<

Leider gibt dies mein Programm nicht vor. Vielleicht mal @Teras bemühen!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Der Flumi4 --- flumi4
flumi4:

@Fernbedienung

2
18.12.18 08:42
#34
Du bist m. E., mit Verlaub (!!!), sowieso kein Demokrat. Radelfan gibt sich wenigstens Mühe...
Der Flumi4 --- Radelfan
Radelfan:

#34 He, flumi, wollen wir Brüderschaft trinken?

 
18.12.18 09:23
#35
;-)
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Der Flumi4 --- major
major:

#35

3
18.12.18 09:36
#36
noch so ein Posting und ich drück Dir einen Schwarzen auf ;-) -- quasi mit Ansage.
Der Flumi4 --- Radelfan
Radelfan:

Hier schlägt einem ja eine Welle des Hasses

2
18.12.18 10:49
#37
entgegen....

Nu will ich mal zu Weihnachten in mich gehen und die guten Seiten herauskehren und dann das....tzz, tzz, tzz

;-)
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Der Flumi4 --- Nokturnal
Nokturnal:

#37 als Bremer hast du das nicht anders verdient..

 
18.12.18 10:53
#38
olle Becks Tante.
Der Flumi4 --- Stuff_Wild
Stuff_Wild:

Da kann man es mal wieder sehen ....

3
18.12.18 10:59
#39
#13 gemeldet
Fernbedienung als nicht Demokraten bezeichnet.

Und Ja die Nationalisten gehen mir auf die Nerven, das ist meine Meinung!
Rufen das ende der "political Correctness" aus, melden aber alles wo Sie sich beleidigt fühlen.
Der Flumi4 --- flumi4
flumi4:

@#39

 
18.12.18 11:38
#40
Dein Problem ist deine Farbenblindheit. Du verwechselst "blau" mit "braun" bzw. "Demokraten" mit "Nationalisten". Mit Letzterem fühle ich mich beleidigt - korrekt.

Was Fernbedienung betrifft ja, er ist m. E. (meiner Einschätzung nach) kein Demokrat, weil er die drittstärkste Partei bei der Bundestagswahl diffamiert und damit auch deren Wähler. Demokratisch ist das nicht. Ein politischer Dissens ist für eine parlamentarische Demokratie unerlässlich. Sonst wären wir wieder bei der DDR mit ihrer SED. Wäre dir das lieber?

Entweder wir haben Meinungsfreiheit oder nicht. Entweder wir haben eine Demokratie oder nicht. Entweder ist seid Demokraten - oder eben keine.
Der Flumi4 --- Radelfan
Radelfan:

#38 Und nun verwechselt das Schleimungeheuer

2
18.12.18 11:51
#41
mich auch schon mit @hokai!

Es wird höchste Zeit, dass da mal von Kieler Seite energisch eingeschritten wird!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Der Flumi4 --- Nokturnal
Nokturnal:

Kwark......Hokai war doch Hamburger

2
18.12.18 11:56
#42
....den sehe ich doch immer im HSV Schal und Büchse Holsten rumflitzen.
Der Flumi4 --- Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Stimmt, Nok!

2
18.12.18 11:59
#43
Radel ist geil auf Jan Delay und Hokai summt am liebsten "meine Perle" .

Der Flumi4 --- Weckmann
Weckmann:

Zu einer Demokratie gehört natürlich auch, dass

4
18.12.18 12:07
#44
man "braun" als "braun" bezeichnen kann.

Und braun will hier nicht nochmal haben.
Der Flumi4 --- flumi4
flumi4:

Abschliessend möchte ich folgendes noch erwähnen

 
18.12.18 14:04
#45

In #23 hat User Fernbedienung "Demokratie" u. a. mit folgenden Worten definiert:


"Typische Merkmale einer modernen Demokratie sind (...)die Akzeptanz einer politischen Opposition(...)"


Die AfD ist nicht nur in der Opposition, sie ist sogar Oppositionsführer. Dann akzeptiert mal als sog."Demokraten", welche ihr augenscheinlich seid, die AfD als politische Opposition.

de.wikipedia.org/wiki/Oppositionsf%C3%BChrer

Der Flumi4 --- major
major:

#45

3
18.12.18 14:24
#46
@flumi: Wir akzeptieren AfD genauso wie die AfD die Regierung akzeptiert.
Der Flumi4 --- Stuff_Wild
Stuff_Wild:

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen ...

3
18.12.18 14:27
#47
außer vielleicht einen Hammelsprung ...
Der Flumi4 --- Stuff_Wild

Und einen Hinweis ...

3
#48
das die Oppositionsführer angetreten sind alles anders zu machen!

Inzwischen haben die:

Eine eigene Parteistiftung
Einen eigenen Parteispendenskandal
Ein Partei internes Posten geschacher

Alles wie die "alt" Parteien, und ich als Mensch der Mitte, werde immer als deutscher Michel usw. beschimpft … die Liste der Beschimpfungen ist endlos!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--