Der Fall Charlie - Thread!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.045 / Heute: 1
Der Fall Charlie - Thread! Mr.Esram
Mr.Esram:

Der Fall Charlie - Thread!

 
16.01.15 03:33
#1
Der Fall Charlie - Thread! Graf.Zahl
Graf.Zahl:

Super! Raumschiff Enterprise ist

4
16.01.15 07:04
#2
türlisch: Käptn Kebap, Anatol (Chef-Mechaniker) und Mr. Murat am Dönerspieß.
Viele Lichtjahre von der Zivilisation entfernt dringt die Ford-Transit-Enterprise in Gegenden vor, die nie ein Muslim zuvor gesehen hat. .... um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen: die westliche Welt!
Der Fall Charlie - Thread! Eichi
Eichi:

Deswegen lese ich allgemeine Bücher

 
16.01.15 08:59
#3
überhaupt nicht, weil viel langweiliges und ganz einfach uninteressantes Zeugs drinnen steht.
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Der Fall Charlie - Thread! Mr.Esram
Mr.Esram:

Das Universum ist groß genug!

 
17.01.15 11:03
#4
Der Fall Charlie - Thread! Nurmalso
Nurmalso:

Aber ist es auch goß genug für eine Helden wie

 
17.01.15 11:42
#5
Recep Tayyip Erdoğan?
Der Fall Charlie - Thread! Nurmalso

Hübsch: Türkei liefert Waffen an IS

 
#6
Im Text heißt es zwar al-Qaida. Angekommen dürften die Waffen aber tatsächlich beim IS sein. Das sind ja lauter nette Leute. Selbst Christen werden toleriert, wenn sie Schutzgeld zahlen. Erdoğan wächst mir langsam so richtig ans Herz.
www.spiegel.de/politik/ausland/...liefert-haben-a-1013499.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--