Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.969.870 / Heute: 3.078
EUR/USD (Euro /. 1,15495 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -15,23%

nothin_:

Am schönsten wäre jetzt doch

15.08.11 16:27
oben Fehlausbruch (bis alle shorts glatt sind) und dann unten raus ... ;) Ich mach mich mal auf alles gefasst.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
zottelkiddy:

und das stimmt....

15.08.11 16:28
der hat im daily den trend gebrochen, nur noch nicht nachhaltig....das sehen wir erst morgen....nächster wiederstand ist die 1,4480....mal sehen ob der hält...

ich hätte nicht gedacht, das die den schon jetzt hochprügel....banker, politiker und spekulanten....ich hätte das so in 4 wochen erwartet....
aber es ist eingeläutet....entgegen jeder vernunft, werthaltigkeit des EUR und algemeinlage.....aber darum geht es ja auch in diesem spiel nicht.....

wir befinden uns im haifischbecken.....sollte jedem klar sein....*lol*
Antworten
Fonto:

...

15.08.11 16:33

mensch, die trader müssen doch mal feierabend machen, oder? zeit für gewinn-mitnahmen (sprich short) *wart*

Antworten
zottelkiddy:

und keine sorge....mir wird auch grad mulmig...

15.08.11 16:38
wenn ich die roten pip´s da sehe.....nur werden die bald wieder schwarz....und dann ist freude angesagt....

und das ich ohne stop´s trade sollte nich jeder nachahmen, ohne zu berechnen, wie er das überlebt....
ich liebe es auf der rasierklinge zu balancieren würde aber jetzt nich grad meine beine breit machen......hehe
mein moneymanagement ist in takt und keine bauchtrades im spiel.....
das moneymanagement hab ich nich erfunden....neee von @diablo gelernt, auch wenn es echt schwer viel.......DANKE ! meister...hoffe du bist stolz *lol*
Antworten
zottelkiddy:

sieht gut aus....der wiederstand scheint zu halten

15.08.11 16:40
hat touchiert ist aber abgeprallt....also weiter geduld bewahren....
Antworten
zottelkiddy:

noch das bild dazu....

15.08.11 16:41
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 430255
Antworten
zottelkiddy:

wenn er es jetzt wieder unter die 1,4440....geht

15.08.11 16:43
könnt ihr durchatmen.....aber das war es noch nicht....1,45-47 wird kommen....

nur das würde ich nich long traden.....!!! zu gefährlich !!!
Antworten
zottelkiddy:

@Szike....und noch am überleben....

15.08.11 16:54
ich kann dir nicht wirklich versprechen, das der nachhaltig zurück läuft....
technisch und marktverhalten spricht dafür.....

aber das was seid 3 wochen abläuft ist unnormal....aber auch das gehört dazu.....

ich würde dir gern mehr beruhigung geben wollen.....
ich sehe aber auch, das da mächtig spekuliert wird und das kann uns auch heut noch die 1,46 bescheren.....ich hab heute mittag schon gepostet wie ich den EUR sehe.....
und das der jetzt konsolidieren müsse hilft nich wirklich weiter.....ich bin schon der meinung (nur ist das mein gefühl)....das ich heute noch pip´s bekomme und das wiederum geht nur mit meinen shortposis.....von 1,4440, 1,4410....1,4345....+ zwei, die heute nicht in die gewinnzone kommen werden....
Antworten
zottelkiddy:

#17850.....@arasu....

15.08.11 17:03
was soll denn das, du tust ja grad so, als ob ich eure stops abfische und euer geld auf mein konto schaufel.....

ich hab auch schon konten verloren....am meisten aber durch bankempfehlungen.....

ich gebe tips ab und beantworte fragen.....denn nur so konnte ich dieses "spiel" lernen und lerne täglich noch dazu.....
ich bin hier kein profi.....nur lieg ich meist richtig....hmm ich entschuldige mich auch dafür :-(

wer wissen will wie er sein moneymanagerment justieren muß um zu überleben....kann fragen per BM ....das hat nur mit mathematik zu tun....
Antworten
zottelkiddy:

*schluchts*...*heul*....

15.08.11 17:10
aber genau das ist der grund....warum hier die guten weg sind.....schde drum !

@gallo, @diablo, @enicash, @farok, @belnino.......usw.....diese liset könnte ich wohl noch stunden lang vervollständigen.....wenn ich noch trader von vor nen jahr mit aufnehme....wird es heftig...

sorry wenn ich einen vergessen hab....;-) *lol*
Antworten
Fonto:

@zottelkiddy

15.08.11 17:39

ich würde gerne mehr mit einsteigen, aber ich habe noch kaum erfahrung.

mich würde mal interessieren, wie erfolgreich du mit dem traden so pro woche bist. wieviel pips machst du so im schnitt? handelst du nach einer bestimmten rationale (die man möglicherweise auch skripten könnte) oder ist auch intuition im spiel?

Antworten
Naddmer:

Machmal bitte ...

15.08.11 17:47

... dem Zottel ein paar Sternchen. Ich mag die Meldung:"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für zottelkiddy. " nicht so gerne.

Das "Nicht erreichen" bzw. das "Zu früh erreichen" der 1,445 auf Grund der Wolfe-Wave kam mir etwas komisch vor. Dass das aber heute so zur Sache geht.

Wieso ist man bei den Gewinn-Positionen immer zu klein drin und bei den Verlustpositionen immer zu groß?

Antworten
zottelkiddy:

yep, das frag ich mich manchmal auch....

15.08.11 17:54
danke für die blumen @Naddmer
Antworten
Lichtzeichen:

Meine Bollingen

15.08.11 18:03

15m ziehen sich massiv zusammen. Ab wann geht Ihr short?

Antworten
zottelkiddy:

@Fonto...

2
15.08.11 18:07
ich schick dir mal ne kurzanleitung meiner verrückten überlebensweise hier rüber....
hab ich grad ähnlich beantwortet.....

ich poste hier oft positive ergebnisse....nich um zu pralen, davon hab ich nischt und ihr auch nich....
ich freu mich schon, wenn mein wochenergebnis über dem liegt was profis mit ihren empfehlungen so rausholen....
letzte woche waren es 1256, die woche davor so 1150.....
mein ziel oder soll ist nach wie vor bei 150 pip´s....auch die zeiten kommen wieder, wo es nicht läuft

nee ich hab das wichtigste hier gelernt und bin vielleicht ein noch lebendes beispiel dafür, das es geht.....
ich will euch mut machen, nur müsst ich lernen, fragen und nicht über nacht reichwerden wollen....

ich trade irgendwie schon sehr rational mit ner prise intuition....hmm, aber nie mehr nen bauchtrade !!!

und meine tips sind nicht immer zum nachahmen empfohlen, eher als bestätigung, wenn man unsicher ist und zögert, weil man den gleichen einstieg ermittelt hat.......
Antworten
zottelkiddy:

@Lichtzeichen.....

15.08.11 18:09
ich bin schon voll dabei......meine shortline ist zur hälfte gefüllt.....sprich 5 posis warten auf bedienung.......;-)

von 1,4440 bis 1,4295....mehrfach dabei.....*lol*
Antworten
ShoLo:

Ganz meine Meinung@Naddmer und Zottel

15.08.11 18:12
Bis zu 2000 Zugriffe am Tag, man zieht sich eine Analyse nach der nächsten aus der Nase und Feedback nö, tja Undank ist der Weltenlohn ;-)

So wo kamen denn die 2 Cent her außer Anleihen/Bondskauf durch EZB und das Italien,Fra,SPA  keine efsf Paket benötigt, der Franken wird auch nicht an den Euro gekoppelt, gut der Dax ging nach oben ... Weiter?!
Kein Referenzkurs ist so durchgedreht.

Habt ihr euch mal überlegt was passiert, wenn ein paar richtig schlechte news den Kurs kaschieren?

Lol nicht mal der us downgrade hat 2cent up gebaut ...

Könnt ihr euch an meine Empfehlung erinnern: 1,4350 einen Short + einen Long tp 1nen Cent in jede Richtung ;-)
Antworten
zottelkiddy:

@Fonto...

15.08.11 18:16
schick mir mal ne BM.....denn gibts ne anleitung für den anfang....;-)

du hast fremde kontakte noch blockiert.....
Antworten
ShoLo:

Sperrt mal den arasu

15.08.11 18:24
Das ist unfair hier so rumzukotzen, ein viertel Jahr schön partizipieren und mitlesen und die trades nachahmen und wenn du der Mutti zeigen willst was für ein Riesenteil in deiner Hose baumelt gehts schief, weil der Margin platzt. Wer Dollar handelt braucht Platz bis 1,80!

@ Simon heute war ein Beispiel zum plätten des Gewinns ;-)
Antworten
zottelkiddy:

@ShoLo....

15.08.11 18:30
was meinst du,....werden wir wieder über nacht reicher.....*lol*
das wird ja jetzt auch schon system.....

wenn es zurück läuft sehe ich die 1,4360 als wichtigen dreh und angelpunkt....wenn nicht schon die 1,4380/85 die stärkere unterstützung darstellt.....
für nen weiteren anstieg morgen müssten die erst halten.....

bei einer ratingnews wird nach unten eher kein halten sein.....und ne sonderausschüttung + zusatzzahl verteilt.....;-)
Antworten
zottelkiddy:

ohhhhh platz bis 1,80.....willste mich schocken...

15.08.11 18:33
hmm sollte ich noch mal nachrechnen, oder halte ich das aus.....hmm

ich glaub noch grade so, aber so ne andeutung mit 1,80 vertrage ich eher weniger....;-)
Antworten
Fonto:

@zottelkiddy

15.08.11 18:36

danke für die BM.

*wartet gespannt auf das fallen des kurses*

Antworten
contrarian09:

Reverse SKS KZ 1,50$

4
15.08.11 18:54
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 430306
Antworten
pfeifenlümmel:

Sollten

2
15.08.11 18:59
die Eingeweihten bereits über das Ergebnis am Dienstag  Sarkotzy-Merkel-Treffen über die Einführung der Euro-Bonds oder einer ähnlichen Sauerei informiert sein? EUR/USD macht verdächtigen Sprung nach oben.
Antworten
ShoLo:

@contrarain ideenklau ;-) hihi

15.08.11 19:07
So geht's aber nicht von wegen Reverse Sks ... Das ist der teufel mit den 3 goldenen Haaren und das wird sein rechtes Horn!
http://www.ariva.de/...R_USD_2_0_Thread_t350124?page=712#jumppos17815

Danke das du ihn mal gemalt hast ;-)

Tja ct ist recht einfach, mal schauen wenn der böse Wolf kommt und den Euro frisst :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57