ja da sind ja wieder beide möglichkeiten im Angebot.....;-)
die hier vorgegebenen analysen sind jede für sich klasse bzw. gut ausgewertet.....
ich gehe auch davon aus, das der noch weiter hoch geprügelt wird.....
warum.....??? - weil die das so wollen......:-/
charttechnisch, newstechnisch müssten wir schon längst bei 1,3280 sein.....
aber wie ja unschwer zu erkennen ist wird der EUR weiter hochgekauft.....
aus meiner sicht nicht ungefährlich.....der Mittwoch sollte eigendlich auch schon eingespeist sein.....+/- 50 pip´s.....
wenn es um meinungen geht schließe ich mich dem seeeehr jungen trend von @Psychotica2 an....
doch kommt mir das selber grad wie wunschdenken vor.......
ich glaub deshalb, das wir die 1,35xx oder so noch sehen und ein kräftiger einbruch unter 1,2800 sollte auch zeitnah kommen....in den nächsten wochen (vielleicht 3 monate)....
also jetzt heist es warten....auf mittwoch und dann wie mit den ergebnissen umgegangen wird.....
bewegung gibts diese woche mit sicherheit.....
@sir charles......hab da was letzte woche gelesen, kann leider nich mehr sagen wo,,,,,donnerstag oder freitag wars,....... es soll sich voraussichtlich nichts ändert, weil die entscheider der fed grobe fehler gemacht haben (bei der mengenvergabe), diesen mit sicherheit nicht zugeben und somit erst änderungen ab 2014 zu erwarten sind.....das sollte dann auch mit nem führungswechsel einhergehen.....unser ben möchte aufhören....so die gerüchte.....und ein richtungswechsel schritt für schritt lässt sich dann besser verkaufen.....