Alle gehen auf short, das wissen die, dann sagen die los geh mal ein paar punkte runter.
Da springen alle drauf.
Aber dann ist es zu spät und es geht wieder hoch.
Und du ich hab die taschen eines anderen gefüllt.
bis denne
|
Das scheint mir eher beim DAX so zu laufen, wo der Kurs über SL getrieben wird und viele sowieso keine offene Position übers WE riskieren wollen. Oder wie viele sind wahnsinnig genug gearde jetzt sich mit Bankaktien einzudecken, die 4 % dazu gewonnen haben..?
Ne, hat nur die obere Kanalgrenze gestreift und geht weder runter.
Im 5 min. Chart bildet sich eine SKS mit Potential für 1,2580 mit Grenze an der unteren Kanalbegrenzung.
Kagge, dank DJ wurde die Richtung zumindest kurzzeitig geändert.
wer von euch ist auch bei Oanda.....hätte da dann gern mal ne Frage zu der E-Mail gestellt die bestimmt alle bekommen haben.
Der Google übersetzer ist leider nicht ganz so verständlich.....wie ist es gemeint mit den SL werden die bei Ausgabepreis um ca. 21 Uhr auch eingehalten...
Ich glaube Tsipras (radikal links) wirds morgen machen mit knapp 30% der Stimmen....Obs reicht um eine Regierung zu bilden, also auf die 150 Stimmen zu kommen ist fraglich....ev. ne koalition mit den nazionalsozialisten würde wohl Griechenland den Rest geben....
Die ganzen Medien berichten das Tsipras den von der Eu vorgegeben Sparkurs ablehnt und sich ganz klar als Euro Gegner darstellt. Ich finde aber, dass kaum einer sich in der Lage der Griechen stellt. Arbeitlosenrate 23%, die Wirtschaft befindet sich in einer Rezession, die Menschen können teilweise nicht mehr die Grundbedürfnisse Befridigen....und dann sollen sie auch die geforderten Sparmaßnahmen erfüllen. Meiner Meinung nach sollte Europa stärker Zusammenarbeiten, bessere Konditionen bereitstellen, Eurobonds erlauben, die Wirtschaft stark ankurbeln und unbedingt die Schulden reduzieren...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |