da hat ja asien mehr vertrauen in den € als manch ein europäer....;-)
die 1,3460 wurde schon mal gut überschritten, aber es war zu erwarten, das der bei 1,3480 (1,34857 geschafft) abprallt....ich betrachte das aber als gewinnmitnahmen ....
frankreich hat zwar schlechte zahlen geliefert, es hat den € aber nur wenig runtergeprügelt... wir haben jetzt die 1,3450 als unterstützung und wenn die genau so hartnäckig ist wie in den vergangenen tagen als wiederstand, dann sollte die 1,3500 die nächste wichtige marke sein, die es gilt zu durchbrechen.....und dann kommen die 1,3600....aber auch hier befindet sich noch ein wiederstand bei 1,3590 den er brechen muss.....
die newslage kann aber einen rücksetzer verursachen....nur heute sehe ich eher wieder die 1,3400 als starke unterstützung für den €....die 1,3200 rückt da in den hintergrund, obwohl das die marke für eine normale korrektur darstellt....nur ist der druck in richtung 1,3500 stärker geworden.....aus meiner sicht....
ich versuche noch bei 1,3452 und dann bei 1,3396 long zu gehen....orders sind korrigiert und gesetzt.....hab aber echt zweifel, ob ich die 1,3396 noch bekomme....:-(
wünsche allen heute gute trades und viele pip´s....;-)