█ Der ESCROW - Thread █

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.791.051 / Heute: 4.812
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alocasia:

Mal ganz ehrlich

5
17.05.26 18:20
Auf iHub wird seit Jahren immer und immer wieder eine neue Dau durchs Dorf getrieben. Dort wird jedes erdenkliche Dokument ohne ersichtlichen Bezug zu unserem Fall gepostet, Hauptsache es ist die Rede von grossen Beträgen, die an irgendjemand verteilt werden.

Also locker bleiben, nehmt euch nicht zu ernst. Bis jetzt hat noch jede
Zuteilung funktioniert, wenn es eine gab  ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Orakel99:

@sonifaris Wenn diese VAGELO Dokumente mit den

2
17.05.26 18:55
angeblich rund 250 gesperrten Seiten tatsächlich existierten und nie öffentlich zugänglich waren, dann ist es selbstverständlich, dass niemand sie einsehen oder daraus Belege liefern konnte.

Behauptungen bezüglich Auszahlungen aus dem Treuhandkonto sollten durch Beweise untermauert werden.

Dies ist keine Kritik an einzelnen Mitgliedern oder an einer bestimmten Nationalität, sondern vielmehr eine grundsätzliche Haltung in Bezug auf Fakten und Nachweise.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen und schon gar keine Unterstellungen gegenüber „den Deutschen“ geäußert. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Spekulationen, die nicht durch überprüfbare Quellen gestützt sind, wenig hilfreich sind.

Wenn bestimmte Informationen zum damaligen Zeitpunkt gesperrt waren, so ist dies eine Tatsache; aus gesperrten Dokumenten lassen sich jedoch keine gesicherten Schlussfolgerungen ableiten – oder gibt es einen konkreten Zeitpunkt, zu dem deren Freigabe vorgesehen ist?

Wenn es tatsächlich nicht zugelassene Unterlagen gibt, die uns in Geld bringen würden, würde ich mich extrem freuen. Ich hoffe auch, dass dem so ist.
Antworten
alocasia:

ChangnoiPlaza schreibt

18.05.26 18:34
Two weeks ago, an investor bought 15 million RKT shares at a price of over $15 per share—and they definitely knew a lot more than anyone here.

Da hat er Recht, beruhigt mich ein wenig ;-)
Antworten
KeyKey:

Habe ich gerade auch gelesen ..

18.05.26 20:38
ChangnoiPlaza schreibt
Two weeks ago, an investor bought 15 million RKT shares at a price of over $15 per share—and they definitely knew a lot more than anyone here.

Da hat er Recht, beruhigt mich ein wenig ;-)
alocasia, 18.05.26 18:34
Ja, ein wenig :-)
Wieviele Investoren gab es schon die Fehlentscheidungen getroffen haben ?
Wie war das mit J.C. Flowers und der Hypo Real Estate beispielsweise ?
Aber unabhängig davon bin ich trotzdem zuversichtlich was Rocket Companies betrifft.
Wir sind schon durch viele Tiefen und Höhen gegangen.
Nur eines muss ich wirklich auch nochmals erwähnen:
Das Gejammere was man hier von einigen immer wieder liest ist unterste Schublade.
Und das tut dem Kurs sicherlich auch nicht gut.
Aber es ist leider so, dass viele mit ihrem Gejammere einfach nicht zurückhalten können.
Naja, mir soll es egal sein.
Antworten
schlacky:

illusionen; magie; visionen?

19.05.26 10:32

Wenn die Fakten aufhören lässt sich's gut schreiben :)

hier von Newflow und seiner Bedeutungsvision? u.a. die physische Fähigkeit zu sehen was keiner sieht.

Ich wandte mich mit einer Frage an einen der Anwälte, die unsere Fälle bearbeitet hatten; ich schilderte ihm meine Situation und erkundigte mich, ob ich noch mit Ausschüttungen rechnen solle. Die Antwort des Anwalts war äußerst raffiniert und geschickt formuliert: „Wenn Sie bis zum heutigen Tage noch nichts erhalten haben, würde ich nicht damit rechnen, dass noch eine Ausschüttung erfolgt.“

Ich weis ich bin nicht ganz auf der IQ Höhe aber vielleicht ist es klüger nichts zu schreiben als die User zu verwirren! 

Antworten
alocasia:

Ergo

3
19.05.26 16:10
Wir haben bis heute nicht nichts  erhalten, also kommt seiner Meinung nach mehr. Man kann es auf verschiedene Arten deuten, wir können nur abwarten.
Antworten
prosecution:

3 Fragen

3
19.05.26 18:00
illusionen; magie; visionen?

Wenn die Fakten aufhören lässt sich's gut schreiben :)

hier von Newflow und seiner Bedeutungsvision? u.a. die physische Fähigkeit zu sehen was keiner sieht.

Ich wandte mich mit einer Frage an einen der Anwälte, die unsere Fälle bearbeitet hatten; ich schilderte ihm meine Situation und erkundigte mich, ob ich noch mit Ausschüttungen rechnen solle. Die Antwort des Anwalts war äußerst raffiniert und geschickt formuliert: „Wenn Sie bis zum heutigen Tage noch nichts erhalten haben, würde ich nicht damit rechnen, dass noch eine Ausschüttung erfolgt.“

Ich weis ich bin nicht ganz auf der IQ Höhe aber vielleicht ist es klüger nichts zu schreiben als die User zu verwirren! 

schlacky, 19.05.26 10:32
Welcher Anwalt?
Wieso ist das eine geschickte Antwort?
Wieso weiß er nicht, ob du etwas bekommen hast?
Ich denke man kann immer hören was man will....
Antworten
schlacky:

# 14506 / 14507 einfach nur Blödsinn

19.05.26 21:12
hoch 3 , was er mitterweile von sich gibt.

Jeder wartet auf vernünftige Informationen aber Hauptsache sie werden ihren Senf los !

Nur meine Meinung :))

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

langhaariger1:

doch...

6
20.05.26 08:40
Ergo
Wir haben bis heute nicht nichts  erhalten, also kommt seiner Meinung nach mehr. Man kann es auf verschiedene Arten deuten, wir können nur abwarten.
alocasia, 19.05.26 16:10
wir hatten schon einmal etwas erhalten.
unzwar die escrows, je na jeweiliger "Klasse" und auch nur wer Relase erteilt hatte.

Einige die hier seit kurzem ihren unsinnigen "Senf" mit rein miesseln müssen, hatten damals mit Sicherheit keine Release erteilt!

merkt man daran...mit...es gibt eh nichts (mehr) , ohne irgendwelche lesbaren "Dokumente" ist alles unglaubwürdig usw.  ;-)
Antworten
alocasia:

Escrows, WMIH,

20.05.26 13:11
Coop die einen fetten Gewinn brachte und jetzt Rocket, die hoffendlich daran anknüpft :-)
Antworten
alocasia:

20.05.26 15:37
ich schreibe ja ... "Wir haben bis heute nicht nichts erhalten." Der Anwalt sgte ja, wenn wir bis heute nichts erhalten hätten ;-)
Antworten
alocasia:

Aber

20.05.26 15:51
mir würde es schon reichen, wenn Rocket richtung $ 30 - 50 oder noch höher ginge!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 577  578  579  580  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
60 68.958 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 21.05.26 09:01
58 14.512 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 20.05.26 15:51
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59