Also locker bleiben, nehmt euch nicht zu ernst. Bis jetzt hat noch jede
Zuteilung funktioniert, wenn es eine gab ;-)
|
Wenn die Fakten aufhören lässt sich's gut schreiben :)
hier von Newflow und seiner Bedeutungsvision? u.a. die physische Fähigkeit zu sehen was keiner sieht.
Ich wandte mich mit einer Frage an einen der Anwälte, die unsere Fälle bearbeitet hatten; ich schilderte ihm meine Situation und erkundigte mich, ob ich noch mit Ausschüttungen rechnen solle. Die Antwort des Anwalts war äußerst raffiniert und geschickt formuliert: „Wenn Sie bis zum heutigen Tage noch nichts erhalten haben, würde ich nicht damit rechnen, dass noch eine Ausschüttung erfolgt.“
Ich weis ich bin nicht ganz auf der IQ Höhe aber vielleicht ist es klüger nichts zu schreiben als die User zu verwirren!
Wenn die Fakten aufhören lässt sich's gut schreiben :)
hier von Newflow und seiner Bedeutungsvision? u.a. die physische Fähigkeit zu sehen was keiner sieht.
Ich wandte mich mit einer Frage an einen der Anwälte, die unsere Fälle bearbeitet hatten; ich schilderte ihm meine Situation und erkundigte mich, ob ich noch mit Ausschüttungen rechnen solle. Die Antwort des Anwalts war äußerst raffiniert und geschickt formuliert: „Wenn Sie bis zum heutigen Tage noch nichts erhalten haben, würde ich nicht damit rechnen, dass noch eine Ausschüttung erfolgt.“
Ich weis ich bin nicht ganz auf der IQ Höhe aber vielleicht ist es klüger nichts zu schreiben als die User zu verwirren!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 60 | 68.958 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 21.05.26 09:01 | |
| 58 | 14.512 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 20.05.26 15:51 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |