Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thre ad

Beiträge: 15
Zugriffe: 416 / Heute: 1
Gruppe: Eugenies Kochclub   Forum: Talk
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Grinch
Grinch:

Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread

4
13.06.11 12:12
#1
heute back ich sandkuchen... dazu geh ich raus an den Sandkasten und hol ein gutes Eimerchen Sand... wenn die Katzen vorher drinn waren, haben wir gleich noch Mandelkrokant dazu.

Also mit der Zubereitung dieser elitären Köstlichkeit möchte ich mich hier nicht eingehender Beschäftigen. Insbesondere da Madahme Öschenie keine Rezepte will... nur Elite!

Also der Sandkuchen is jetzt einfach mal fertig... hab da schonmal was vorbereitet... jetzt wird der "Mandelkrokant für Ahnungslose" noch schön auf einem Tellerchen verteilt und dann mit Sandkuchen und Tee (siebter Aufguss, nur die Elite weiss was schmeckt!!!) auf den Tisch gehämmert, damit der Kanasterabend richtig losgehen kann!

So und jetzt elite ich mal schnell runter zur elitären Tanke und hol ne Packung Chips... voll die elitären Chips... Chio-Elite-Chips!
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Talisker
Talisker:

Abmahnung für Grinch

3
13.06.11 12:15
#2
Derlei Ausdrücke und Benehmen, gehören nicht in einen elitären Kochklub, da vergeht jedem der Appetit.

Bei uns wird nicht gef......et, iwe man das im Mittelalter machte.

Ich bitte den Verfasser, seinen Beitrag löschen zu lassen.
Man dankt.

i.A.
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread digger2007
digger2007:

i

 
13.06.11 12:17
#3
ch mag aber gar keinen Sandkuchen...!

Wer isst schon Sand..*g*
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Grinch
Grinch:

Jau Digger, besonders nach dem Scheissen

 
13.06.11 12:18
#4
glänzt die Schüssel nich mehr so... die wird "taub"... wegen der Abschürfungen!
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread mikkki
mikkki:

@1

 
13.06.11 12:24
#5

Chiochips sind echt Elite. Ich bin immer wieder überrascht wie sie die Unterschichtsalzstangen in der Werbung vor dem Club wegmobben.

Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread börsenfurz1
börsenfurz1:

Sandkuchen ist nur Fett und Zucker!

 
13.06.11 12:25
#6
Die 10 Kg sind gleich wieder drauf!
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Zwergnase
Zwergnase:

Wir (äh meine Frau) haben heute auch

4
13.06.11 12:27
#7
2 Kuchen gebacken. Einen Käse- und einen Mohn(sand)kuchen.

Der ist fast ganz alleine für mich, weil der Besuch für meine Liebe heute Nachmittag abgesagt hat. *froi*

Ein toller Tag ...
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Grinch
Grinch:

Gemeine Biester...

 
13.06.11 12:30
#8
da macht sich deine Frau die Mühe und dann kommen die einfach nich...

Soll ich mich drumm kümmern?
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Zwergnase
Zwergnase:

Na klar Grinch,

 
13.06.11 15:16
#9
komm vorbei, dann kriegste auch 'n Stück. :-)
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread ehrlich
ehrlich:

Klarer Fall:

4
13.06.11 15:36
#10
Thread des Tages!!!
Ehrlich gährt am längsten!
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Ekelhaft

 
13.06.11 17:56
#11
Pfui, Gut das keiner dein Gast sein darf. Kein Wunder, das die ganzen Erreger in der Luft herumschwirren. Das ist das doch garantiert auch eine Quelle!!!
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread kostoleni
kostoleni:

Rezept Marmorkuchen

 
13.06.11 18:10
#12
1. Man reise nach Italien, vorzugsweise in die Gegend von Carrara
2. Aus einem Steinbruch bei Carrara in den apuanischen Bergen breche man je nach Bedarf Marmorstücke in der gewünschten Größe heraus
3. Wieder zu Hause angekommen den Marmor bei 200 Grad (Umluft) ca. 45 Minuten backen, dabei wahlweise von Zeit zu Zeit mit Eigelb bestreichen.
4. Den Marmorkuchen aus dem Backofen heben und mit Puderzucker bestäuben.
5. Den Kuchen ca. 1/2 Stunde abkühlen lassen.
6. Servieren.
7. Da Marmorkuchen von Natur aus recht bissfest ist, insbesondere Prothesenträger vor dem Genuß hiervon unterrichten.
Guten Appetit!
This is the strangest life I've ever known.
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

ich lasse den Thread schließen

 
18.06.11 13:18
#13
Gewisse Beiträge und User gehören nicht in den Kochclub. Grinch, du hast ein anderes Spielfeld, bitte gehe zum spielen woanders hin.#

Dieser Kochclub erwartet vernünftige Beiträge.

Dazu gehört weder Grinch noch kostolnis Beiträge.

Im Übrigen muss man sich künftig anmelden.



 
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Cashmasterxx
Cashmasterxx:

das musste mal gesagt werden, jawoll!

2
18.06.11 13:37
#14
Werder4Ever!!
Der elitäre Kochclub-Sandkuchen-Thread Grinch

Die Chefin mag keinen Sandkuchen... ;(

 
#15
Naja, dann hält sie sich halt an Mandelkrokant...
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Muhakl
--button_text--