Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen...

Beiträge: 10
Zugriffe: 261 / Heute: 1
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen...

3
04.01.08 14:42
#1
Ich bin kein Kampftrinker und ich bin net einsam! Aber eins kann ich gut: Euch mal beim Saufen so richtig unter den Tisch ziehen!

Damit meine ich auch die Kollegen hier aus Bayern... Grinch und so ;)

Ich pullere schneller ne Flasche oben rein, als andere eine Vitel-Flasche aufdrehen können. Einziges Manko an der Sache ich nur, dass ich nachher net mehr so recht weiss, wer die Rechnung zahlt ;)
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... Woodstore
Woodstore:

Wow!

2
04.01.08 14:47
#2
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... cheche
cheche:

Zwei Gläser, dann ist Schluss

 
04.01.08 14:49
#3
Eine britische Pub-Kette hat Eltern verboten, in ihren Bierlokalen übermäßig viel Alkohol zu trinken. In den Pubs der Kette JD Wetherspoon, die fast 700 der Gaststätten in Großbritannien betreibt, dürfen Eltern, die ihre Kinder dabei haben, nur noch zwei Gläser Alkohol trinken, bestätigte ein Sprecher des Unternehmens.

So soll verhindert werden, dass sich die Familien unnötig lange in den Pubs aufhalten. "Wir sind in keiner Weise ein Kinder-Lokal mit einem Spielplatz. Es ist kein toller Tag für Kinder, stundenlang in einem Pub zu sitzen."

Sobald die Eltern ihre Mahlzeit eingenommen hätten, sollten sie gehen, sagte der Sprecher. Nach zwei Getränken könnten den Gästen auch anti-alkoholische Drinks verweigert werden. "Das ist kein moralischer Ansatz, aber wir wollen nicht, dass Kinder gelangweilt sind."

www.n-tv.de/899548.html
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... Grinch
Grinch:

Immer die mit der grössten Fresse sind als erste

 
04.01.08 14:49
#4
blau!

Herausforderung angenommen!
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... cheche
cheche:

ich bin auch dabei

 
04.01.08 14:51
#5
prost
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... 139649
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Der Promill-Rekord lag etwa gleich...

 
04.01.08 15:00
#6
meiner Schuhgrösse ;)
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Ach so... Woodstore ...

 
04.01.08 15:02
#7
Genau! Provoziere mich noch ein wenig durch Dein *wow* :-)
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... Grinch
Grinch:

Einsamer... lass mich raten, du trägst

 
04.01.08 15:03
#8
Pfennigabsätze? Na super...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

*plööööp* FALSCH !

 
04.01.08 15:07
#9
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter
Der EinsameSamariter möchte mal was klarstellen... Grinch

Aber Strumpfhosen oder?

 
#10


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--