Der "Die Chinesen dopen!"-Thread!

Beiträge: 10
Zugriffe: 251 / Heute: 1
Der
Grinch:

Der "Die Chinesen dopen!"-Thread!

 
20.08.08 16:25
#1
Jawoll das wird ein Thread voller vorurteile, mieser Stimmungsmache und vor allem belehrungsresitenter Schwachsinnsaussagen. Gespickt mit haltlosen Anschuldigungen...

Ich fang dann mal an...




Wenn ich die Leistung des chinesischen Kaders betrachte, steht die in KEINEM Verhältnis zu vorangegangenen Olympiaden...

So und jetzt viel Spass!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Der
DarkKnight:

Die Chinesen müssen gedopt sein, weil

2
20.08.08 16:27
#2
es noch keine Chinesin zur Playmate des Jahres geschafft hat. Und da steht die natürliche Veranlagung im Vordergrund.
Der
kostoleni:

Kann auch in keinem Verhältnis zu Olympiaden

 
20.08.08 16:29
#3
stehen, da in Olympiaden - dem Zeitintervall zwischen olympischen Spielen - logischerweise noch nie jemand ein olympische Medaille gewonnen hat.
Der
Grinch:

jajaja...

 
20.08.08 16:30
#4
korintenkacker!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Der
kostoleni:

Ich will es mir auf keinen Fall zu einfach machen,

 
20.08.08 16:33
#5
deshalb werde ich das Wort Doping von A-Z durchbuchstabieren. Geht los: C-H-I-N-E-S-E
Der
kostoleni:

Danke für den korintenkacker!

 
20.08.08 16:37
#6
Du meintest aber eigentlich den Korint-h-enkacker, stimmt's, also eine Person die Weinrebengewächse unverdaut ausscheidet?  
Der
Grinch:

Nein damit meinte ich dich!

 
20.08.08 16:38
#7
Aber schön wenn es dich freut... lass es mich wissen wenn ich dir nochmal ne Freude machen kann!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Der
kostoleni:

Ja, kannst Du - ich würde gern mal wissen,

 
20.08.08 16:43
#8
ob Du genau so grün im Gesicht bist wie Jim Carrey in dem Kinofilm?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der
Grinch:

Ja bin ich.

 
20.08.08 16:46
#9
Hab auch das selbe dämliche Grinsen und Zähne wie er...

Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Der

Danke für die prompte Antwort - aber was

 
#10
gibt es Neues zum flächendeckenden Doping der ollen Chinesen?!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--