Der Deutsche 2011

Beiträge: 16
Zugriffe: 233 / Heute: 1
Der Deutsche 2011 Lulea Ostsee
Lulea Ostsee:

Der Deutsche 2011

 
31.12.11 03:38
#1
Gewerkschaft, Promis, Politik.
Der kleine Deutsche guckt zu.
Gelder, Löhne machen bye, bye.
Der Deutsche 2011 Kollateralschaden
Kollateralscha.:

was hast du eigentlich immer mit "die Deutschen"

 
31.12.11 03:50
#2
usw.

Neidisch
Der Deutsche 2011 buran
buran:

jojo

2
31.12.11 03:52
#3
Der Deutsche 2011 Kollateralschaden
Kollateralscha.:

moin buran.

2
31.12.11 03:53
#4
Der Deutsche 2011 buran
buran:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
31.12.11 03:54
#5
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Der Deutsche 2011 472163
Der Deutsche 2011 buran
buran:

sach ma Kollateralscha bisse schugge !?!

 
31.12.11 03:56
#6
mich am frühen Morgen so zu erschrecken !!?!!
Der Deutsche 2011 buran
buran:

schon okay Buran,wir sichern

2
31.12.11 03:56
#7
Der Deutsche 2011 buran
buran:

danke Nadja ...so nu du wieder Kollateralscha

 
31.12.11 03:58
#8
aber sachte!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Deutsche 2011 buran
buran:

mal nen fixen Gruss an mich hier *rülps* ...huch

 
31.12.11 03:58
#9
Der Deutsche 2011 Kollateralschaden
Kollateralscha.:

will auch sone bodyguardistinneniinennnäääään

2
31.12.11 03:59
#10
Der Deutsche 2011 Kollateralschaden
Kollateralscha.:

und mit wieviel sexy matroschkas feierst

2
31.12.11 04:07
#11
du heute? wenn die schöne töchter haben sach bescheid.
Der Deutsche 2011 buran
buran:

nein,ich schreibe in anderen Threads nur noch

4
31.12.11 04:14
#12
sehr selten,die Kieler Sprotten haben/hatten in der Vergangenheit leider allzuoft an meiner Ausdrucksform folgend mit Sperren was zu bemängeln.Die Hunde passen zu sehr auf.Vor'n paar Jaahren war das ganz anders,da konnteste noch Danpfer tuten hörn vör Sylt hier du,hoohoooo. Kurz Kollateralscha(such Dir selber was zum Mokkern)

Guten Rutsch allet Jute und Dreimal Rosamunde

Buran
Der Deutsche 2011 bonita2
bonita2:

Meinste, wir schaffen das net?

 
31.12.11 04:18
#13

alle wollen doch zu uns, alle die ungelernten, unterdrueckten wollen kommen. Wir fragen dann einfach mal bei den Koeniglichen um Hilfe. Jahrhunderte haben sie ausgebeutet und wundern sich, wenn.... ja sie wundern sich..

 Suesskartoffeln werd ich pflanzen, es wird bei uns immer waermer. Wir koennen viel ernten, ich lad Euch ein zu Suesskartoffeln gebraten, ohne Fleisch, Morgen/heute such ich das Rezept und schreib es im Kuechenthread, wenn wir den Schritt ins Neue Jahr ueberlebt haben..

Alle schlafen und meinen, dass es gut wird. Es wird gut werden. 

Hauptsache ...

Der Deutsche 2011 Kollateralschaden
Kollateralscha.:

joa buran,

 
31.12.11 04:24
#14
die och allet jute und nen guten rutsch
Der Deutsche 2011 bonita2
bonita2:

Hauptsache

 
31.12.11 04:25
#15

sie lassen sich nicht wieder in einen Irrgarten fuehren.

Der Fruehling in Arabien sollte in einen Sommer fuehren. Es koennte ein Fruehling fuer unsere wunderbare Erde werden.

Geld verdirbt den Charakter.

Der Deutsche 2011 bonita2

Aber denkt dran!

 
#16

wir dummen Deitschen fangen nix mehr an! Wir halten zammen, nur so gehts.

Ich hab nur so ein paar wenige jeglicher Sprache und Religion und denk, man koennte es schaffen die Gemeinheiten zu bewaeltigen.

Das eigentliche Problem liegt doch ganz wo anders? Oder?

Ich wuensche den Menschen in Arabien viel Erfolg! Moege Gott, Allah, Budda oder wie sie ihren guten Geist nennen bei ihrem Kampf um Freiheit und Wohlergehen beistehen!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--