Der braune Stammtisch des Tages

Beiträge: 31
Zugriffe: 1.668 / Heute: 1
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

Der braune Stammtisch des Tages

 
17.08.05 14:10
#1

"...praktisch jeder normal zivilisierte westeuropäer mag keine türken."

checkerlarsen, 17.08.2005


"Tut gut, auch mal solch vernünftigen Worte zu lesen."

SchwarzerLord, 17.08.2005


Sachdienliche Hinweise und Vorschläge immer willkommen...

...be happy and smile Niebel (1) 
 
Zwanziger (1)  
 Kauder (1) (2) (3)

 Bosbach (1)
 Westerwelle (1) (2)  
 
Kritiker (1) (2) (3) 
 
Faltlhauser (1)   
 kiiwii (1) (2) (3) (4) (5)
 
Glos (1) (2) (3)     
 SchwarzerLord (1) (2) (3) (4)     
 
Hartz5 (1)     
 
WALDY (1) (2) (3)   
 
Merkel (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7)     
 
modeste (1)     
 
Böhr (1)       
 
bilanz (1) (2)      
 
Stoiber (1) (2) (3) (4)
        
 
Söder (1)          
 
Helmer (1) 


Der braune Stammtisch des Tages AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ey, wat sucht denn die Kopftuchträgerin da???

 
17.08.05 14:11
#2

A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

Der braune Stammtisch des Tages Schepper
Schepper:

Schnauze! Das ist eine

 
17.08.05 14:13
#3
Einheimische aus der türkischen Pfalz.

;-)
Der braune Stammtisch des Tages Nassie
Nassie:

@Happy

2
17.08.05 14:19
#4
Was hat eine distanzierte Haltung zu Türken mit braun zu tun ?
Ist das nicht ein bisschen zu platt ?
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

@Nassie

2
17.08.05 14:20
#5
Platter als die beiden Zitate in #1 geht nicht.
Der braune Stammtisch des Tages soulsurfer
soulsurfer:

Happy End

 
17.08.05 14:21
#6

vermiete doch mal als Makler ne Wohnung in einem Straßenzug mit 65 %
türkischen Mietern/Bewohnern LOL, viel Spaß.



...be happy and smile

 

 

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Der braune Stammtisch des Tages soulsurfer
soulsurfer:

Happy für 2 h gesperrt ? LOL

 
17.08.05 22:12
#8

...be happy and smile

 

 

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

@SL / kiiwii

 
18.08.05 06:33
#10
Wenn Ihr was zur Interpretation (a la Stoiber) richtigstellen wollt, solltet Ihr das offen im Board tun. Gerne auch in diesem Thread...
Der braune Stammtisch des Tages AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ich denke nach wie vor, dass...

4
18.08.05 08:49
#11

...die Forumsregeln dazu dienen sollten, die Persönlichkeitsrechte der Nutzer sowie die rechtlichen Interessen des Forumsbetreibers - soweit es geht - zu schützen, und nicht, um politische Ansichten zu protegieren oder zu bekämpfen.

Fakt ist, dass Happy End sich glasklar gegen einige der rassistischen, fremdenfeindlichen Äusserungen des in #1 zititerten Threads ausgesprochen hat sowie gegen die lautstarke Unterstützung, die diese Thesen durch einige User erfahren haben.

Nix Beleidigung, nix Regelverstoss.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

Der braune Stammtisch des Tages Rheumax
Rheumax:

Sorry, aber das sind Phrasen:

 
18.08.05 08:58
#12
"...die Forumsregeln dazu dienen sollten, die Persönlichkeitsrechte der Nutzer sowie die rechtlichen Interessen des Forumsbetreibers - soweit es geht - zu schützen.."

Wenn diejenigen, die über die Einhaltung der Forumsregeln wachen, es z. B. als "freie Meinungsäußerung" oder "Tatsachenbehauptung" ansehen, dass Muslime als "Anhänger des Kinderfickers Mohammed" beschimpft werden, dann klingt das doch wirklich wie blanker Hohn..

Rheumax
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Der braune Stammtisch des Tages ecki
ecki:

Reab, aber für Naziparolen gibts keine Sperren?

 
18.08.05 21:22
#14
Was bist du denn für einer?

Proxicomis Zeiten werden dann wohl kommen ab Herbst. Ab ins Lager für RotGrün....

Grüße
ecki  
Der braune Stammtisch des Tages Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Den Bock zum Gärtner machen

2
18.08.05 21:30
#15
Leute wie Reab, die ihre persönlichen Animositäten mit Hilfe ihres Moderatorenstatus austoben, bringen das ganze System in Misskredit.

Aber nur weiter so.

Und gegen welche Regel HE in seinem Posting verstoßen haben soll, ist mir beim besten Willen nicht klar. Wenn ich es recht gesehen habe, hat er nur festgestellt, dass sich Reab nicht von den aufgeführten diskriminierenden Postings distanziert hat.

Der braune Stammtisch des Tages 2063078
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Der braune Stammtisch des Tages Parocorp
Parocorp:

und so kam es...

 
18.08.05 21:42
#16
und hier liegen ganz klar die schwächen des neuen bewertungs- und mod-systems...

ich wollt ja wirklich nicht an diesen politischen grabenkämpfe teilnehmen, aber wenn man hier abends nach einem langen arbeitstag reinschaut, sieht man ja leider nichts anderes mehr...


sehr schade ariva.de


Der braune Stammtisch des Tages ADDY
ADDY:

heheee

 
18.08.05 21:42
#17
Der braune Stammtisch des Tages ADDY
ADDY:

ääääääh

 
18.08.05 21:44
#18
Der braune Stammtisch des Tages KTM 950
KTM 950:

@Happy End

 
19.08.05 11:00
#19
So wie es aussieht, haben wohl einige was gegen dich, weil du ein pro-türkische Haltung und den ...... Sumpf etwas trocken legen willst.

Mich haltet schon ein Forumsmitglied für Happy End, da ich mich gestern um 17 Uhr bei Ariva angemeldet habe. Vorsorglich, ich hab schon gewusst, dass ich um 21 Uhr gesperrt werde.
Hab auch den Verdacht, dass da jemanden meine guten Urlaubserfahrungen in der Türkei nicht passen und einiges positive über die Türkei geschrieben habe.
Vielleicht wurde ich auch deswegen für Happy End gehalten??????

Wenn du wieder dabei bist hast du auf jedenfall einen Mitstreiter mehr.

KTM 950
Der braune Stammtisch des Tages Rheumax
Rheumax:

Bin mal gespannt

 
19.08.05 11:10
#20
wie lange Ariva 54reab noch wüten läßt.

Oder ist reab der Erbonkel von PM? Ja dann..
Der braune Stammtisch des Tages KTM 950
KTM 950:

@Rheumax

 
19.08.05 11:18
#21
will reab zwar nich verteidigen aber er wars nicht.

So wird man hier am Morgen gegrüsst als neues Forumsmitglied, super.


@KTM -Neue (Doppel)- ID und fragt nach Happy!    geldschneider    19.08.05 08:37

Dümmer kann man es wohl nicht machen?

Forumsprofil und Funktionen für KTM 950
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben
Community:   Postings  Benutzer markieren   Benutzer ignorieren  
Börse: Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele
Forum: Neueste Threads mit Postings von KTM 950
           
Statistik
Registriert seit 18.08.05 17:35
Status ok
Anzahl Postings 9
Region (PLZ)
Geburtstag -
Homepage

Die besten Postings von KTM 950 mit Bewertung mehr... >>
Punkte Betreff Postingzeit
  Die Bush´s sind Kriegsgeil 19.08.05 08:20
  WKN 18.08.05 20:14
  @taos 18.08.05 19:46

Die neuesten Postings von KTM 950 mehr... >>
Betreff Postingzeit
Die Bush´s sind Kriegsgeil 19.08.05 08:20
@johannah 18.08.05 21:29
@ checkerlarsen 18.08.05 20:30
WKN 18.08.05 20:14
vermisst ihr Happy ? o. T. 18.08.05 19:53
@willi 18.08.05 19:52
@taos 18.08.05 19:46
@kritiker 18.08.05 19:25
Ich war 6 Wochen mit dem Motorrad in der Türkei... 18.08.05 18:07

          §   Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden  
Der braune Stammtisch des Tages admin
admin:

hört sich an...

 
19.08.05 15:44
#22
wie ein privater kleinkrieg zwischen HE und einem Mod....

naja, wennst die leute glücklich macht.

aber leute mit nem zu kleine freund fahren ja auch immer dicke autos.

ohne HE fehlt hier was...
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

Lieber 54reab

 
19.08.05 22:12
#23
Könntest Du mir bitte nun erklären, wie man jetzt Deine Aussagen in dem anderen Thread in Bezug auf das, was etwa checkerlarsen und SL gesagt haben, interpretieren darf?

Ich habe Deine Postings dort bislang so aufgefasst, als würdest Du den beiden beipflichten. Kann natürlich sein, dass ich Dich falsch verstanden habe. Dann würde ich mich über eine Klarstellung freuen... :-)

Gruß
Happy End


Beispiel aus dem anderen Thread:

#20 checkerlarsen (12:59 Uhr, 17.08.): also darf man das nur denken? aber nicht sagen,oder was? ich, und nicht nur ich, ...praktisch jeder normal zivilisierte westeuropäer mag keine türken...

#39 SchwarzerLord (13:52, 17.08.): Danke, checkerlarsen, für deine Unterstützung. Tut gut, auch mal solch vernünftigen Worte zu lesen...

#168 Talisker (14:44 Uhr, 18.08.): ...Wenn hier gegen Ausländer Stimmung gemacht wird, liegt es aufgrund unserer Geschichte nahe, dass damit bestimmte Assoziationen geweckt werden. Die einen nennen es Keule. Die anderen haben keinen Bock mehr auf diesen platten Dreck. Erst recht, wenn er derart wie #20 daherkommt.

#170 54reab (19:29, 18.08.): ...du (Talisker) brauchst also diejenigen die bereit sind die demokratie aktiv zu verteidigen, nicht in die braune ecke zu stellen.
Der braune Stammtisch des Tages satyr
satyr:

Na Happy wieder da?

 
19.08.05 22:15
#24
Du liest postings von SL?
Ich druck die immer aus und häng sie auf Klo,gegen die Fliegen.
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

Das kann ich den Fliegen nicht antun

 
19.08.05 22:17
#25
;-)
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

Wider das Vergessen

 
20.08.05 13:11
#26
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

Henry Nitzsche

 
20.08.05 16:31
#27
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

Hoppla, welcome back Herr Koch und Herr Rüttgers

 
20.08.05 18:39
#28
Die üblichen Verdächtigen dürfen halt nicht fehlen...

http://www.ariva.de/board/228810  
Der braune Stammtisch des Tages Happy End
Happy End:

Der Stammtisch tagt wieder

 
28.08.05 01:11
#29
Der braune Stammtisch des Tages 2077282   58. Lafontaines schmuckes Domizil 13025 Postings, 2244 Tage SchwarzerLord  27.08.05 18:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

So sieht das also aus, wenn jemand Wasser predigt ... erinnert irgendwie an die DDR, wo die Bonzen ja auch den Bürger veräppelt haben, während man selbst luxuriös residierte:

Der braune Stammtisch des Tages gissmo1961
gissmo1961:

hallo happy

 
28.08.05 01:21
#30
ich bins Jimmy
jetzt freut dich doch mal,dass ich mal kurz
wieder da bin
scheiss politik--oder
lieben gruss an dich
Jimmy
Der braune Stammtisch des Tages Happy End

Hoppla - das ist ja interessant

 
#31
"aber menschen, die ihre symphatie mit der braunen sauce nicht unterdrücken können, wird man doch noch sagen dürfen, was man von ihnen hält."

54reab, 04.09.2005


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--