Der am besten geschützte Mann der Welt?

Beiträge: 7
Zugriffe: 550 / Heute: 1
Der am besten geschützte Mann der Welt? Triloner
Triloner:

Der am besten geschützte Mann der Welt?

 
28.11.09 12:54
#1

files.newsnetz.ch/story/1/3/6/13652141/2/topelement.jpg" style="max-width:560px" />

Der am besten geschützte Mann der Welt? Aktualisiert um 11:32 Uhr

        Ein in der Nacht auf heute veröffentlichtes Foto bringt Obamas Secret Service noch stärker in Erklärungsnotstand. Ungebetene Gäste kamen dem US-Präsidenten viel näher als zuerst angenommen.

Ein Händedruck, der nicht hätte sein sollen: Michaele Salahi schüttelt US-Präsident Barack Obama die Hand, rechts steht ihr Gatte Salahi.

 

 Sicherheitspanne im Weissen Haus: Pärchen schleicht sich bei Obamas ein Der Secret Service gerät nach der bekanntgewordenen Sicherheitspanne im Weissen Haus beim Empfang für den indischen Ministerpräsidenten Manmohan Singh unter zusätzlichen Druck. Denn die beiden ungebetenen Gäste, Michaele und Tareq Salahi, kamen auch in die unmittelbare Nähe von Präsident Barack Obama: Auf einem vom Weissen Haus veröffentlichten Foto ist zu sehen, wie Michaele Salahi Obama die Hand schüttelt. Singh steht links daneben.  Der für den Präsidentenschutz zuständige Secret Service zeigte sich «tief betroffen» und räumte am Freitag ein, dass am Dienstag am Eingang nicht geprüft worden sei, ob die beiden auf der Gästeliste waren. Zu Beginn der Woche hatte der Secret Service auch noch erklärt, Obama sei nie in Gefahr gewesen. Davon war angesichts der zuletzt bekanntgewordenen Bilder nicht mehr die Rede.  Werden sie bestraft?  Der Sicherheitsdienst erfuhr erst aus den Medien von dem Vorfall, nachdem das Paar Bilder von seinem Coup im Internet veröffentlicht hatte. Die beiden gehörten zu den möglichen Kandidaten für eine Reality-TV-Show mit dem Titel «Real Housewives of D.C».  Das Weisse Haus prüft nun strafrechtliche Ermittlungen gegen die Eindringlinge. Welche Vorwürfe erhoben werden könnten, war zunächst nicht klar. (sam/ap)  Erstellt: 28.11.2009, 11:27 Uhr

Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Der am besten geschützte Mann der Welt? Grinch
Grinch:

Schon wieder?

 
28.11.09 12:55
#2
Man die beiden gehören da ja bald zum Inventar!
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Der am besten geschützte Mann der Welt? Triloner
Triloner:

Wahnsinn

 
28.11.09 12:58
#3
möchte Obama auch mal persönlich kennenlernen .
Ja es ist möglich wie man sieht und das mit recht wenig Aufwand.
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Der am besten geschützte Mann der Welt? StockEXchanger
StockEXchan.:

kein Wunder!

 
28.11.09 12:59
#4
wenn man mit Versprechungen die Waehler lockt! Aber die Versprechungen nicht einloest...Obama ist wie Bush, der Unterschied besteht wahrlich nur in seinem strahlenden lachen!
Der am besten geschützte Mann der Welt? Juto
Juto:

und ich möchte mal

 
28.11.09 13:04
#5
die blondine auf dem bild kennenlernen
und ihr meine schmetterlingsammlung zeigen
Der am besten geschützte Mann der Welt? Eichi
Eichi:

Der US-Präsident braucht

 
28.11.09 18:49
#6
sich nicht zu fürchten.

Er hat einen guten Schutzgeist, der viel besser aufpasst.

(Könnte man meinen).
guten Tag
Der am besten geschützte Mann der Welt? sacrifice

die alte geht glatt als Köder durch,

 
#7
der Blick is heftig :-)
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--