Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Der allererste Cannabis Wert in Kanada!

Beiträge: 1.309
Zugriffe: 555.932 / Heute: 107
Canopy Growth C. 8,28 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,65%
 
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Ich habe...

 
26.01.19 19:52
... am Freitag einen Teil meiner Aktien verkauft. Canopy peakte bereits in der Vergangenheit oft noch einmal hoch, bevor dann satte Rücksetzerphasen folgen.

Ich bin ein großer Fan der Branche, der Aktie, der ganzen Thematik - und weiß, dass ein Aktienkurs die Zukunftsaussichten beinhaltet. Trotzdem ist das Scheinchen wirklich nicht nur leicht überbewertet...

Ich muss dazusagen, dass ich meine ersten Anteile bei 2€ (ja, wirklich) gekauft habe und kontinuierlich aufgestockt habe. Bei Rücksetzern würde ich durchaus trotzdem wieder zukaufen. Keine Handelsempfehlung, wie immer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Nächste Woche Q-Zahlen

 
04.02.19 15:39
Kommt für Canopy und die anderen POT STOCKS dann die Ernüchterung ?

Der allererste Cannabis Wert in Kanada! MIIC
MIIC:

Q Zahlen werden schon gut sein

 
06.02.19 21:52
Nachdem der Legalisierung sollte es 2018 ein furioses Wachstum bei Umsatz und Gewinn gegeben haben.
Spannend bleibt die Frage ob die aus dem Boden schießende Konkurrenz nicht kurz bis mittelfristig die Margen unter Druck setzt.
Die Milliardenbewertungen von Aurora, Canopy Growth oder Tilray brauchen ein unglaublich gutes dauerhaft margenstarkes Geschäft.
Für mich bleibt der aktuelle Cannabishype eine Spekulationsblase.
MIIC
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Ghost0012
Ghost0012:

Eingepreist

 
07.02.19 07:42
Aus meiner Sicht sind gute Zahlen bereits im Kurs eingepreist. Falls die Zahlen die Erwartungen dennoch schlagen, dann kann es kurzfristig noch höher gehen.
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Eingepreist...

2
11.02.19 14:05
... sind hier in meinen Augen nicht nur gute, sondern sogar bereits sehr gute Zahlen. Diese Erwartungshaltung zu bedienen wird sehr schwer werden. Die Chance, dass der Markt enttäuscht reagieren wird, sehe ich persönlich bei 80%, wenn nicht höher. Habe nun noch eine große Tranche verkauft, damit Cash für einen günstigeren Wiedereinstieg bleibt. Ich wünsche allen Investieren trotzdem das Gegenteil - glaube aber einfach sehr daran, dass wir Donnerstag/Freitag hier ein saftiges rot sehen. An meiner positiven Einschätzung zu Canopy an sich hat sich dadurch rein garnichts verändert - es steckt nur einfach zu viel Vorschuss im Kurs. Ich bin sehr gespannt, was am Ende stimmt :-)
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Alle in Schockstarre oder was?

 
15.02.19 14:24
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Ghost0012
Ghost0012:

Klar bin ich zufrieden

 
15.02.19 14:44
Dummerweise muss ich auch noch arbeiten gehen. Warten wir mal den amerikanischen Markt ab. Mal sehen was da noch kommt. Alles möglich.
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

633

 
15.02.19 14:55
Nach solchen zahlen sollte eigentlich in übersee n endgültiger kaufrausch entstehen 876K m.nasdaq.com/de/symbol/cgc/real-time wurden bis jetz schon in der vorbörse gehandelt da geht heut bestimmt was über den Tresen  
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Heimatbörse

 
15.02.19 15:06
Bei den Cans gestern 2,7 Mio gehabdelt. web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=WEED kann ma mal gspannt sein was heut in der Heimat geht.
Theoretisch müsst heut in Kanada n megastur aufziehen.

Die Amis sind schon mal mit über 300K gehandelten stück m.nasdaq.com/de/symbol/cgc/real-time als gestrigen ganzen tag gut drauf.
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Korrektur 635

 
15.02.19 15:22
Ah Amis gestern gesamt ca. 2,2 Mio gehandelt  
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Zonte von Mott
Zonte von Mott:

Da habe ich...

 
15.02.19 17:28
... mich dem roten Freitag geirrt :-) Ich würde aber nicht zu früh in Begeisterungsstürme ausbrechen - Umsatz ist toll aber profitabel muss der Laden irgendwann auch mal werden. Bin gespannt ob Montag grün bleibt oder dann Gewinne mitgenommen werden. Ich habe meine Anteile (noch) nicht zurück gekauft und schaue mir die kommende Woche an.
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! MIIC
MIIC:

Schlechte Zahlen

 
18.02.19 22:39
Das am 31.12.2018 endende Quartal war auch bei Canopy Growth was Kosten und Gewinn angeht sehr schlecht.
Den Umsatz hat man auf 80 Millionen vervielfacht.
Der Verlust von über 100 Millionen ist mindestens ebenso beeindruckend.
Wie alle anderen Cannbisfirmen auch investiert Canopy Growth wie verrückt in Anbaufläche und in den Vertrieb.
Am kritischsten sind die überteuerten Übernahmen die den Goodwill in der Höhe treiben.
MIIC
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Ghost0012
Ghost0012:

Bei Firmen die auf Wachstum

 
19.02.19 08:44
Setzen interessiert mich der Gewinn erstmal nicht. Es muss Geld in die Hand genommen werden um eine marktbeherrschende Position einzunehmen.
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! MIIC
MIIC:

Gewinn niemals unterschätzen

 
20.02.19 17:17
Im Moment hängen alle Cannabis Firmen wie die Junkies vom Geld der Aktionäre ab.
Alle investieren wie verrückt in Wachstum und Übernahmen.
Da all diese Cannabis Firmen fast keinen Burggraben haben wird irgendwann die Ernüchterung eintreten, wenn man feststellt das die Margen runter gehen und man im Markt für Cannabisprodukte mit vielen Konkurrenten um die Kunden kämpfen muss.
Es wird nicht ewig so bleiben, das Investoren die Aktien der Cannabisfirmen zu solchen Fantasiepreisen wie im Moment kaufen.
MIIC
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Mrich habimmerangras
Mrich habimm.:

stier

 
25.02.19 05:32
kaufsch den scheiss für 1.20 und is immer noch keine 100 wert -.-
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Spekulantius72
Spekulantius7.:

die derzeitige Bewertung ...

 
17.03.19 17:44
... finde ich auch schon  sehr hoch daher habe ich mich auch bei knapp unter 49 entschieden meinen Ursprünglichen Einsatz (EK von 26) razszuziehen. Man muss aber auch sehen das an der Börse nunmal die Zukunft gehandelt wird und Cannopy eine sehr gute Strategie mit C.B. als starkem Partner fährt. Ich denke man wird in Zukunft mehr und mehr Konkurrenten schlucken und glaube trotz hoher Bewertungen das hier noch jede Menge Luft ist  
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Patt1003
Patt1003:

Top oder Flop

 
18.03.19 13:52
Canopy in Eur daily view:

Es wird sich in naher Zukunft entscheiden ob Canopy nach oben ausbricht und den Bereich um  50,00€ anläuft oder nach unten durch fällt und die erste Unterstützung (EMA200 + 50% Fibonacci) bei 34,00/33,00 testet.

An sich ist die Wimpel bzw. Flaggen Formation bullish zu werten, was für einen Ausbruch nach oben spräche. Ich warne allerdings vor einer Bullenfalle.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung

Patt  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! 1102367
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Spekulantius72
Spekulantius7.:

Houseplant

 
27.03.19 16:04
und die nächste strategisch gute Übernahme. gefällt mir wie man das Unternehmen für die Zukunft aufstellt. Ich halte es inzwischen für eine Frage der Zeit wann Constellation Brands hier die Option zieht seine Anteile nochmal deutlich zu erhöhen und das dürfte dann nochmal ein deutlicher Kurstreiber sein. der absolute Jackpot wäre ja wenn Canopy Grwoth künftig beschließt seine Immobilien in einem Dividenden zahlenden REIT auszugliedern. halte Ich zwar derzeit für unwahrscheinlich aber würde das absolut begrüßen. werde hier bei Gelegenheit nochmal aufstocken.

keine Empfehlung, nur meine persönliche Meinung  
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Ghost0012
Ghost0012:

Seit über 6 Monaten im Korrekturmodus

 
02.04.19 21:22
Wenn man den Kurs bis 2016 sieht, kam danach jeweils urplötzlich ein kräftiger Anstieg. Den erhoffe ich mir langsam.
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Ghost0012
Ghost0012:

Ab 2016 natürlich

 
02.04.19 21:35
Und im Bereich Vertrieb ist man Marktführer. Duzt noch die Option von CB. Wird Zeit, dass Bruce mal wieder einen raushaut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#647

Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Dödelup
Dödelup:

Nach der Seitwärtsbewegung

 
05.04.19 16:08
muss der Ausbruch kommen. Ich habe eine kleine Position gewagt.
Geht das nächste Woche weiter, steige ich am Dienstag abend groß ein.
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Dödelup
Dödelup:

na dann mal los

 
09.04.19 16:22
www.finanzen.net/nachricht/...chon-bald-ueberspringen-7344603
Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Ghost0012
Ghost0012:

Leider

 
11.04.19 16:13
Null Kaufdruck hier. Es passiert gar nichts...

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canopy Growth Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.306 Der allererste Cannabis Wert in Kanada! Andrew6466 Ufboegckfc 18.04.24 18:49
3 27 nach dem RE - Split - 10 : 1, Start bei 4,80 € Terminator100 Terminator100 05.03.24 22:30
  90 canopy-tief wolke777 0815Invest 23.06.23 08:44
3 6 Das Grüne Gold - Chancen mit Hanf stussy stussy 19.06.18 13:29

--button_text--