Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein

Beiträge: 250
Zugriffe: 8.790 / Heute: 2
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein satyr
satyr:

Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein

20
08.10.07 21:00
#1

Der selbst zu feige war sich dem Kampf zu stellen den er angefangen hat-

Wie jedes feige quieckende Schwein hat er sich aus dem Staub gemacht und sich

nicht gestellt- Und hat Kinder für sich kämpfen lassen.

Jeder der nur ein Fünkchen Vertand hat spuckt auf sein Grab wenn es eines gäbe.

Man glaubt es kaum aber es stimmt

Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch

kriegsende.ard.de/container/...fault/0,2299,OID1140416,00.jpg" style="max-width:560px" />

 

Die Bild sagt wohl alles aus-

 

 

224 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...


Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 310367a
310367a:

eichi.mal ne frage von mir

2
15.10.08 19:47
was denkst du geschieht jetzt mit den orangen??????

und hast du mal orange und blau zusammen gezählt?????
haider näherte sich wieder strache...und die schwester von haider wird es vollenden m.m.

mfg
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 310367a
310367a:

und noch was eichi

2
15.10.08 19:51
noch!!!! ich sage NOCH!!!!  entscheiden die bürger mit einer freien wahl, wer regieren darf im land...nicht die mächtigen....da musst du nach china,dort ist das so wie du es dir wünscht

mfg
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein BarCode
BarCode:

Gratuliere!

 
15.10.08 19:53
Mal wieder voll den Durchblick verpasst.
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Eichi
Eichi:

Der anonyme Bombenkoffer unter

 
15.10.08 22:23
dem Führertisch war eine ganz schwache Vorstellung von den Attentätern, @Zarathustra.
Gott schütze Dich!
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 4834825
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Boersiator
Boersiator:

Ewiges Gedenken an die Deutschen Helden!

 
16.10.08 12:26
gilt denen die für Ihr Vaterland gekämpft und an das gute geglaubt hatten, nämlich die einfachen Deutschen Soldaten der Wehrmacht!

Damit es auch der letzte kapiert, damit meine ich NICHT! die hochrangigen Führungsschergen wie Versager namens Goebbels und Göring etc.!

Das sind die die wahren Helden, vor denen ich unendlichen Respekt habe!

Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 4836686
ARIVA Kicktipp 2008/2009
http://www.kicktipp.de/ariva09

Macht kommt von machen!

MfG
Boersiator
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 4836686
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein diclofenac
diclofenac:

#230

2
16.10.08 12:29
"Ewiges Gedenken an die Deutschen Helden!  
gilt denen die für Ihr Vaterland gekämpft und an das gute geglaubt hatten, nämlich die einfachen Deutschen Soldaten der Wehrmacht!"

Was ist denn das Gute, an das sie geglaubt haben? "Juda verrecke!" oder "Arbeit macht frei!"?
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

Ist das in #230 ein Heldenfoto aus Russland?

 
16.10.08 12:37
Ich hätte hier gern ein paar Heldenfotos aus dem Irak oder von israelischen Checkpoints, also die richtig guten Helden.
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

Helden bei Verdun:

 
16.10.08 12:39

Soldatengräberfeld bei Verdun (Frankreich) 

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

Noch mehr Helden (links die Wehrmacht)

 
16.10.08 12:41
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#235

Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein satyr
satyr:

Jo die Helden von Verdun-Arme Schweine

 
16.10.08 12:43
verheizt für nix und wieder nix.
Zum Glück hat ja der Kaiser ,einen schönen Lebensabend gehabt-Die elende Sau
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 4836739
- 17,3 % :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein diclofenac
diclofenac:

@ nurmalso

 
16.10.08 12:43
Kriegst ein Heldenfoto aus Palästina, kannst Du Dir einen drauf runterholen:
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 193117
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238

Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

diclofenac, was soll das?

 
16.10.08 12:51
Willst du damit vertuschen, dass die USA den Irak überfallen haben und Bush ein Kriegsverbrecher ist? Die Hinrichtung von Zivilisten ist nicht zu entschuldigen. Aber man sollte nicht vergessen, wer angefangen hat. Solche Bilder gibt es übrigens zu Tausenden aus dem Dritten Reich. Normalerweise wurden die Leute dort aufgeknüpft, an die Wand gestellt, vergast.

Wir sollten jedenfalls trotz aller Grausamkeiten, die im Krieg von beiden Seiten begangen werden, nie vergessen, wer der Aggressor war.
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein diclofenac
diclofenac:

#239

 
16.10.08 12:58
"Wir sollten jedenfalls trotz aller Grausamkeiten, die im Krieg von beiden Seiten begangen werden, nie vergessen, wer der Aggressor war."
Paßt auch sehr gut auf #230.
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

Kleine Nachfrage, diclofenac:

 
16.10.08 13:00

Ich bin ja mit deinem Stil noch nicht vertraut. Du empfiehlst mir:
Kriegst ein Heldenfoto aus Palästina, kannst Du Dir einen drauf runterholen
Also, hast du da Erfahrung? Machst du das selbst? Und befreit es dich? Oder ist es nur der gewöhnliche Stil, den du in deinem Elternhaus gelernt hast?

Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein diclofenac
diclofenac:

#241

 
16.10.08 13:01
Dein Stil ist ja eher der "Goebbels-" bzw. "FDJ-Agitator"-Vergleich.
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Boersiator
Boersiator:

Bitte macht diesen Thread dicht,

 
16.10.08 13:02
das kann man sich ja nicht mit ansehen.

Das ist schlimmer als jede Finanzkrise!
ARIVA Kicktipp 2008/2009
http://www.kicktipp.de/ariva09

Macht kommt von machen!

MfG
Boersiator
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein 4836806
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

#242 Ähh diclofenac,

 
16.10.08 13:08
könntest du das mal erläutern. Bitte.
Und könntest du meine Fragen aus #241 beantworten?

Danke.
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein diclofenac
diclofenac:

#244

 
16.10.08 13:12
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

Ja, danke, netter Hinweis:

 
16.10.08 13:17

Es gibt Vergleiche, die sollte man nicht einfach so anstellen
Aber es geht hier nicht um die Bewertung der intellektuellen Fähigkeiten irgendwelcher Moderatoren.

Könntest du jetzt also mal meine Fragen beantworten? Oder bist du da überfordert?

Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein diclofenac
diclofenac:

#246

 
16.10.08 14:17
In dem gelöschten posting vergleichst Du mich mit Goebbels. In meinem Elternhaus habe ich gelernt, dass ich Leuten, die mich mit Nazis vergleichen, höchstens beleidigend Aufmerksamkeit schenken sollte.
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Parocorp
Parocorp:

bitte thread löschen

 
16.10.08 14:20
Goldman Sachs analysts are now saying long US dollar. A few months ago they said Long Oil. And 2 months ago they were telling investors to short Citigroup when it was trading at $17.
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso
Nurmalso:

Ähh diclofenac, das stimmt doch nicht.

 
16.10.08 14:21
Ich hatte gemutmaßt, dass Goebbels intelligenter gewesen wäre als du. Der Mann konnte Millionen begeistern und war hoch gebildet. Meinst du wirklich, dass beides auf dich zutrifft oder dass ich dir das unterstellen würde?
Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein Nurmalso

Achso diclofenac,

 
könntest du mir jetzt meine Frage beantworten? In erster Linie ging es darum, dass du mir empfohlen hattest, mir vor einem Foto "einen darauf runter (zu) holen". Meine Frage ging dahin, ob du diesbezüglich eigene oder wenigstens familiäre Erfahrungen hast?

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--