Den Boardarzt bitte...

Beiträge: 10
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Den Boardarzt bitte... Glam Metal
Glam Metal:

Den Boardarzt bitte...

2
22.01.15 12:04
#1
Den Boardarzt bitte... Grinch
Grinch:

HIER bin ich!

 
22.01.15 12:07
#2
Hab den Viehstock dabei... die Therapie kann sofort beginnen.
Den Boardarzt bitte... Glam Metal
Glam Metal:

Treib ihn den Deibel aus dem Leib!

 
22.01.15 12:07
#3
Den Boardarzt bitte... Grinch
Grinch:

Heissa hopsasa... das wird ein Spass...

 
22.01.15 12:14
#4
aus rein medizinischer und wissenschaftlicher Sicht natürlich.
Den Boardarzt bitte... joker67
joker67:

Den nimmt man eh nicht für voll.

 
22.01.15 12:27
#5
Bis auf dumme Einzeiler und Provokationen kommt da eh nichts.

Ignorieren ist die größte Strafe für ihn.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Den Boardarzt bitte... Nokturnal
Nokturnal:

*grml*....was nen Tag heute......

2
22.01.15 12:28
#6
nur Stress....shice.
Was gibts neues ihr Vollhonks ?
Den Boardarzt bitte... Grinch
Grinch:

Nix, ich sOHRtiere grade mein Geschirr neu...

 
22.01.15 12:29
#7
irgendjemand hat eine Tasse geklaut... die fehlt oben im Schrank.
Den Boardarzt bitte... Harald9
Harald9:

Nok, morgen gibts Fischsuppe

2
22.01.15 12:31
#8
auch Kerzen können Kurse machen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Den Boardarzt bitte... Nokturnal
Nokturnal:

Verdient.....

 
22.01.15 12:32
#9
Den Boardarzt bitte... Grinch

bengalischer Kreisel GO!

 
#10


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--