Demokratie siegt mit über 90% in NRW

Beiträge: 5
Zugriffe: 638 / Heute: 1
Demokratie siegt mit über 90% in NRW kirmet24
kirmet24:

Demokratie siegt mit über 90% in NRW

 
09.05.10 20:44
#1
Ein sehr beruhigendes Ergebnis, dass deutlich über 90% der Wähler ihr Kreuz bei den demokratischen Parteien gemacht haben.
Die Radikalen an den Rändern und jenseits der Ränder, die demokratiefeindliche Demagogen sind, haben wieder keinen Boden gefunden für ihre Hetze.  
Sehr gut. Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein.
nur noch 73 cent...wer nicht hören will, muss fühlen.
Demokratie siegt mit über 90% in NRW sissyboy
sissyboy:

ach komm eyh,

 
09.05.10 21:18
#2
da wechselt eine scheisse die andere ab
Demokratie siegt mit über 90% in NRW Basterd
Basterd:

Frosch ist der "Antidemokrat" ?

 
09.05.10 21:49
#3
Was für eine Überraschung.

;o)#
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.
Demokratie siegt mit über 90% in NRW kirmet24
kirmet24:

naja, dass sind halt die Methoden

 
09.05.10 22:56
#4
dieser Leute. Da muss man sich nicht wundern. Irgendein quengelnder Machteunuch ist immer da, der sein rotes Fähnchen frustriert in den Wind hängt
nur noch 73 cent...wer nicht hören will, muss fühlen.
Demokratie siegt mit über 90% in NRW Talisker

Gevatter, du hast aber so gar nichts verstanden

 
#5
Zunächst mal liegt die Wahlbeteiligung bei ca. 59%, 4/10  der Wähler hat also erst gar nicht gewählt. Und wer soll das jetzt sein, der da nicht demokratisch gewählt hat? Wenn dir das Ergebnis für die Linke nicht passt (mir übrigens auch nicht), dann sag das, aber erzähl doch keinen Blödsinn.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--