Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute!

Beiträge: 27
Zugriffe: 648 / Heute: 1
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute!

4
21.06.10 08:34
#1
... wollte mit nur schon mal den Thread sichern und zum Ausdruck bringen, dass "er" es verdient hat und gut gespielt hat...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN SIEG UND DEM POKAL !!!

Bald sage ich Euch auch noch, wen ich mein(t)e :-))
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!

Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Slater
Slater:

Deutschland sagt danke

 
21.06.10 08:38
#2
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

klar! Dabei ist alles!

 
21.06.10 08:39
#3
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Alle Achtelfinalspiele im Überblick...

 
28.06.10 08:21
#4
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! 8247965bilder.bild.de/BILD/sport/...x210__16732888-1277455888-v7.gif" style="max-width:560px" />
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Eichi
Eichi:

Hey Leute, jetzt kommt

 
28.06.10 09:06
#5
erstmal Argentinien dran und die sind um eine Klasse besser als England.
Bayern ist kein Rechtsstaat sondern ein Freistaat
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! ledzep
ledzep:

Ja und Argentina

 
28.06.10 09:31
#6
verneigt sich als mal...
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Die Argentinier bauen zu sehr auf Messi...

 
28.06.10 09:33
#7
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Eichi
Eichi:

... und der ist ein

 
28.06.10 10:36
#8
Egoist. Deshalb hat er bei der WM noch kein Tor geschossen.
Bayern ist kein Rechtsstaat sondern ein Freistaat
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! 2teSpitze
2teSpitze:

Messi in Manndeckung,

2
28.06.10 10:49
#9
Friedrich gegen Higuain, Lahm gegen Teves und dann die Form wie gegen England, dann ist alles drin!!!
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! ecki
ecki:

Der Co-Trainer, Carlos Bilardo, sucht vielleicht

 
28.06.10 11:18
#10
noch seinen Manndecker ("Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen").
Aber ansonsten muss man den Messi wohl einfach nehmen wie er kommt und sich gegenseitig aushelfen, denn halten kann man ihn nicht immer. Ausserdem kriegen Tevez und Co ja mehr Platz, sollte Messi einen extra Mann bekommen.
Unsere Jungs hatten gegen England eine gute Ordnung und sind sehr spritzig ausgebrochen bei Balleroberung. Es wird eng, aber wegen Messi in die Hosen machen sollte man sich auch nicht.
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Alle Viertelfinalspiele im Überblick...

2
30.06.10 07:35
#11
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! 8256663bilder.bild.de/BILD/sport/...-306x242-16812947-1277846673.gif" style="max-width:560px" />
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! stan2007
stan2007:

halbfinale:

3
30.06.10 07:58
#12
holland - ghana
deutsche land-spanien

deutsche land-holland.....geschichte wiederholt sich....

achtet auf meine weisen worte....;-))
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Nur 3 europäische Mannschaften im Viertelfinale

 
30.06.10 08:01
#13
Das gab's auch lange nicht.
Dafür die Südamerikaner fast noch vollständig mit 4 von 5 Mannschaften.
Wenn's kmisch läuft sind alle 4 dann auch im Halbfinale und wir haben Copa Südamerika statt Weltmeisterschaft :-))
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Karlchen_V
Karlchen_V:

Fast alle Gruppenerste sind weiter gekommen.

5
30.06.10 09:07
#14
Ausnahme: USA. Dafür ist Ghana als Zweiter neben Deutschland weiter - muss wohl die stärkste Gruppe gewesen sein.
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Eichi
Eichi:

Die stärkste Mannschaft in dem Turnier war

 
30.06.10 21:11
#15
Serbien. Denn die haben gegen Deutschland gewonnen.

Australien ist meines Erachtens nach die stärkste Mannschaft in Asien (und Ozeanien sowieso) und Ghana die stärkste Mannschaft in Afrika.

Insgesamt gesehen, war es somit die stärkste Gruppe bei der WM.
Der Geist der Zeit will eine andere Politik
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

El miercoles tengo dos corazones! :-((

 
06.07.10 08:51
#16
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! 8282002bilder.bild.de/BILD/sport/...bfinale-306x242__16869003-v2.gif" style="max-width:560px" />
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Felicidades!

 
07.07.10 22:40
#17
Ich weiß was, was Ihr noch nicht wisst..... *g*
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! brandis
brandis:

Auf

2
07.07.10 22:43
#18
alle alle Fälle wird einer Weltmeister der noch nie Weltmeister war.
Einfach, flexibel und intelligenter telefonieren, vom eigenen Handy, Festnetz oder Internet.  www.callavista.de                                  

Mein Sponsor ;-)
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

genau ...

 
07.07.10 22:44
#19
und es wird einer mit zwei Farben auf der Flagge werden!
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Chapeau!

 
12.07.10 07:23
#20
Geniale Leistung und ein total verdienter Sieg der Spanier!!!!
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! admin
admin:

naja...

 
12.07.10 07:30
#21
das spiel war auf augenhöhe. hätte robben das eine ding weg gemacht oder webb den gleichen maßstab bei puyol ggn robben angelegt wie bei heitinga gegen iniesta wäre spanien zu 10 gewesen. ich denke das hätten die nicht weggesteckt.

oder hätte webb nicht diese krasse fehlentscheidung genau vor dem 1:0 gehabt...

also als holländer würde ich dem die einreise verbieten....
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Daxjäger
Daxjäger:

Nanana, wenn wir schon beim

2
12.07.10 08:05
#22
aufrechnen sind. Wenn ein anderer Schiedsrichter gewesen wäre, hätte Holland das Spiel evtl. mit 8 Mann beendet. Webb hat englisch sehr großzügig laufen lassen. Allein de Jong und sein Kung fu tritt schon in der 1. Halbzeit war glatt Rot. Und nicht Gelb oder "dunkelgelb".
Fehlentscheidungen waren auf beiden seiten leider vorhanden, aber Holland kann froh sein das Webb gepfiffen hat und nicht z.B. unser Schiedsrichter vom Ghanaspiel glaub ich, oder Serbienspiel.
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! 007Bond
007Bond:

Hätte der Schiri

 
12.07.10 08:15
#23
gepfiffen, den wir gegen Serbien hatten, wäre es ein Duell "Torwart" gegen "Torwart" geworden.
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Daxjäger
Daxjäger:

Genau Serbien war es,

 
12.07.10 08:22
#24
nicht Ghana.
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Multiculti
Multiculti:

Einer sagte den Weltmeiter

 
12.07.10 08:25
#25
sowie alle andern Spiele richtig voraus,der Krake Paul,er holte sich sein Futter
immer aus dem richtigen Käfig der mit der jeweiligen Nationalfahne behängt
war,den brauche ich zum Lotto spielen. Multiculti
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Basterd
Basterd:

Das Spiel war so unfair wie 10 Tote

 
12.07.10 08:31
#26
Reisende soll man nicht aufhalten.
Dem FUSSBALL WELTMEISTER 2010 alles Gute! Basterd

... mir kam es jedenfalls so vor

 
#27
Reisende soll man nicht aufhalten.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--