Dell Laptop

Beiträge: 5
Zugriffe: 247 / Heute: 1
Dell Laptop Peet
Peet:

Dell Laptop

 
06.06.03 18:27
#1
hi - der dady vom kumpel will seinen lap loswerden und ich überlege, ob das angebot ok ist - was sagt ihr dazu / gauner oder ist das ein fairer preis


Laptop der Marke DELL (schwarz)

- Pentium 2 (2,66) Prozessor
- 128 MB Speicher
- 6,4 Giga-Byte-Platte
- großer Bildschirm (15")
- Internetkarte
- Floppylaufwerk
- CD-Rom-Laufwerk
- 2 Akkus
- Doggingstation
- Tasche
ohne Akku  2300 g
(1 jahr alt)

Preis: 440,00 EUR




Dell Laptop 1054329

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

Dell Laptop Pate100
Pate100:

naja ist kein schnäppchen

 
06.06.03 18:41
#2
aber auch keine abzocke... schreib  doch mal die genau typbezeichnung.(inspiron 4000, 3800?) wie alt ist das Teil?
Habe selbst ein Laptop von dell( inspiron 4000) seit 2 Jahren und bin bis jetzt eigentlich ganz zu frieden. Nur die Akkus geben nach 2-3 Jahren den geist auf und das Display hatt bei vielen Kollegen von mir auch den geist aufgegeben.
Achja die tastatur hatt auch vielen Problem gemachte...(tasten vielen ab,klemmten usw...)

Würde mir kein altes Laptop von dell holen... (Würd ich nur bei IBM Laptops machen...)


Gruss Pate

PS: Pentium 2 (2,66) Prozessor das kann nicht sein!


Dell Laptop 1054370
Dell Laptop Peet
Peet:

dann muss ich nochmal nachfragen

 
06.06.03 18:55
#3
das wurde mir so gemailt - sollte nur so als zweitgerät für mich sein und wird daher dann auch sehr wenig genutzt - mal ein paar mails abrufen und so - halt für´s wohnzimmer

danke für deine antwort

werde ihn mal anmailen - bekomme aber bestimmt erst nach dem wochenende ne antwort

Dell Laptop 1054388

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.

Dell Laptop Pate100
Pate100:

als zweitgerät ist es ok...

 
06.06.03 19:05
#4
würde aber trotzdem versuchen noch am Preis was zu verhandeln.:-)
so 300 - 350 wäre ein gutes angebot...
Schau doch mal bei ebay was die Dinger da so kosten.

Gruss Pate

Dell Laptop Peet

ok - danke

 
#5
werde ich mir mal anschauen bei ebay

Dell Laptop 1054439

bye
peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--