Dax sofort putten !

Beiträge: 11
Zugriffe: 658 / Heute: 1
Turbo Short Optio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dax sofort putten ! lancerevo7
lancerevo7:

Dax sofort putten !

 
25.08.04 17:46
#1
Ich empfehle heute 17:45, den DAX noch heute zu putten. Ich stelle euch dazu ein tolles OS vor:zertifikate.onvista.de/snapshot.html?WKN=BNP004
Dax sofort putten ! 943
Dax sofort putten ! r4lle
r4lle:

und wenn du die obere Trendlinie

 
25.08.04 17:51
#2
etwas genauer zeichnen würdest, dann merkst du vielleicht auch dass wir den Trendkanal nach oben durchbrochen haben... ob es signifikant ist/wird müssen wir abwarten!
Also nix da mit sofort putten, auf Signale warten und eigentlich lautet dies vorerst long...

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

Dax sofort putten ! lancerevo7
lancerevo7:

schaun ma mal

 
25.08.04 17:53
#3
einer von uns hat bestimmt recht. hab' einfach die aktuelle chart von onvista gekriegt. ich schau mich mal nach einer aktuelleren rum (wenns das gibt).
Dax sofort putten ! lancerevo7
lancerevo7:

hier noch ein versuch ;=) o. T.

 
25.08.04 18:00
#4
Dax sofort putten ! r4lle
r4lle:

sieht doch schon bissel anders aus ;-)

 
25.08.04 18:02
#5
Dax sofort putten ! lancerevo7
lancerevo7:

@r4lle

 
25.08.04 18:09
#6
jetzt müsste man nur noch den threadtitel ändern können ;) ist mir peinlich
Dax sofort putten ! r4lle
r4lle:

*gg*

 
25.08.04 18:15
#7
vielleicht wirds ja auch ein Fake, dann haste alles richtig gemacht.  ;-)


greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

Dax sofort putten ! Optimal
Optimal:

hm ... wars das diesmal, oder passiert die Tage

 
25.08.04 22:32
#8
wieder irgendwas und alles kracht erneut ...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dax sofort putten ! .Juergen
.Juergen:

@lancerevo7

 
25.08.04 23:21
#9
den 3825er put kannste morgen einstampfen

der wird wohl nicht mehr...0901 uhr erleben..

@optimal

det wird bald wieder krachen -

denke mal höchstens test der 200er dann down aber heftig!
Dax sofort putten ! poste
poste:

yo, den thread kannst im klo

 
26.08.04 00:03
#10
mit dem öl runterspülen. da hast aber ordentlich danebengelegen :)

mfg

poste
Dax sofort putten ! lumpensammler

@juergen

 
#11
das denke ich auch. Die Volatilitätsindizes sind schon wieder knapp vor den 5-Jahrestiefständen. Deswegen, spätestens bei der 200er sollten wir wieder auf Tauchstation gehen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Genau das ist halt die Frage. Die letzten Tage haben ja wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, zu welchen Manipulationen die big players in US fähig sind, um ihren debilen Oberkuhhirten weiter an den Machthebeln spielen zu lassen. Bin ja gespannt, ob deren Rechnung aufgeht, und ob sich genügend Leute in den Markt treiben lassen. Bei der Chartgläubigkeit der meisten Marktteilnehmer ist dies gar nicht mal auszuschließen.

Erstaunlich war wie seit 2 Wochen schlechte Wirtschaftsdaten gekauft wurden und wie heute z.B. um Punkt 12:00 Amizeit der Ölpreis ruckartig zu fallen begann. Oder woher kommt plötzlich die Dollarstärke, von dem Rekorddefizit? Ein Schelm, wer hier Böses denkt.

Für mich ist das alles ein Riesenfake, was die Amis seit geraumer Zeit abziehen. Wüßte man nur, wann eine solche Unverfrorenheit scheitert. Nach der Wahl, sicher. Vorher, könnte sein. Auf jeden Fall ist der Rutsch um so größer, je später er stattfindet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Short Optionsschein auf DAX Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Dax sofort putten ! lancerevo7 lumpensammler 26.08.04 00:14

--button_text--