Dass solche Menschen Lehrer werden können...

Beiträge: 41
Zugriffe: 1.150 / Heute: 1
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

Dass solche Menschen Lehrer werden können...

9
14.05.10 18:53
#1
Da bleibt einem echt die Spucke weg! Gut, daß die Frau sofort gefeuert wurde...

Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Dass solche Menschen Lehrer werden können... Jorgos
Jorgos:

....es hätte aber auch sekunden film gereicht...

4
15.05.10 11:26
#17
..dann hätte man lieber zur Hilfe schreiten können.
Auch kein Hinweis im "FIlm", dass man hätte einschreiten können. Stattdessen wird das Lachen der Mitschüler noch einmal hochgedreht.
Die Tat der Lehrerin ist in keinerlei Weise zu beschönigen. Aber ich wünsche mir einen anderen Umgang mit solchen Gewalttaten. Aber das wäre nicht so medienwirksam.
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
Dass solche Menschen Lehrer werden können... meingott
meingott:

Naja, verprügeln kann man hier auch nicht gerade

 
15.05.10 11:28
#18
sagen...Am Anfang dachte ich euch, daß es gestellt ist.

Ne gesunde Watschn hat noch keinen geschadet....
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

ich dachte auch erst an ein

3
15.05.10 11:31
#19
Fake, aber als es dann auch noch im tv kam....
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

Was ist an einer Watschn

4
15.05.10 11:33
#20
gesund? Eher a gscheite Watschn...
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Jorgos
Jorgos:

Ich habe mal ein bisschen im INternet recherchiert

7
15.05.10 11:39
#21
Angeblich ist die Lehrerin ausgerastet, weil der Schüler vorher ein wehrloses behindertes Mädchen verprügelt hat. Sie wollte ihm wohl demonstrieren wie das ist. Das ist aber voll daneben gegangen.
Gewalt sollte auch nie ein pädagogisches Element sein. Auch nicht als Reaktion auf Gewalttaten.
Das Verhalten der Lehrerin ist damit nicht entschuldbar. Nur ist solch eine Tat in einen Kontext gebettet besser zu verstehen.
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Jorgos
Jorgos:

...obwohl die unterschiedlichen Seiten sich sehr

 
15.05.10 11:44
#22
widersprechen.
Viele Seiten blenden die möglichen Impulse für diese Tat vollkommen aus, andere sprechen nur davon, dass der Schüler gedröht hätte, das Mädchen zu verprügeln, ....
in einigen Zeitungen ist der Junge ins Koma geprügelt worden, woanders hat er Prellungen,................
Leider hat sich keine seriöse Zeitung mit dieser Thematik beschäftigt !
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

Lehrer sind halt auch nur Menschen

3
15.05.10 11:51
#23
und bei der ist die Sicherung entsprechend durchgebrannt. Das darf aber nicht passieren, jedenfalls nicht in dieser extremen Form. Hätte sie ihm eine Ohrfeige verpaßt, wäre es auch falsch gewesen, aber keiner hätte so einen Trara gemacht.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

In Ägypten wurde vor 18 Monaten

2
15.05.10 13:13
#24
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dass solche Menschen Lehrer werden können... exquisit
exquisit:

#23 ...dann hätte es keine Wirkung hinterlassen

 
15.05.10 13:31
#25
keine Handys am Unterricht und mehr Lehrer von der Sorte...und wieder Ordnung herrscht...wie früher.
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

exqu, du findest es also richtig, wenn ein Lehrer

3
15.05.10 13:33
#26
einen Schüler zu Tode prügelt, nur weil seine Hausaufgaben nicht vollständig sind?

http://www.n24.de/news/newsitem_4049067.html
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... exquisit
exquisit:

was heist hier zu

 
15.05.10 13:46
#27
Tode???

In meiner Schulzeit hat auch der eine oder andere Junge versucht den Lehrer zu provozieren. Das passierte aber nur einmal - "einen gewaltigen auf den Deckel,- dann war bis Ende der Schulzeit Ruh'

Wenn ich heute die aggressiv eingestellte Jugend beobachte, dann war die damalige Klatsche vom Lehrer ganz i.O.

Heute darfst du als Lehrer nicht mal den Ton erhöhen...denn sonst verprügeln sie dich...krankenhausreif.
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Jorgos
Jorgos:

...um der Einseitigkeit ein wenig zu begegnen...

5
15.05.10 13:53
#28
:)

www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...chulen/80232/index.php
www.vol.at/news/welt/artikel/...reif/cn/news-20100324-04023056
www.welt.de/vermischtes/article4059138/...-ihrer-Schueler.html

....und dieser Fall ist anscheinend auch schon wieder vergessen (hier wurde auch schön zugeguckt):

www.europolitan.de/Panorama/Justiz/...ollte/278,16532,0,0.html

Bei allen Fällen müssen wir beachten, dass man in keinem Fall pauschalisieren sollte. So wie es hier auf Ariva gerne gemacht wird (...die Lehrer, die Schüler, die Jugendlichen, die Banker,.....die Beamten,...........die......). Es handelt sich - zum Glück - um Einzelfälle. Mit denen man aber nicht mit Sensationslust begegnen sollte, sondern sich lieber um die Symptomatik Gedanken machen sollte. Nur so kann man langfristig solche Meldungen minimieren. Dies sollte doch im INteresse aller sein !
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
Dass solche Menschen Lehrer werden können... exquisit
exquisit:

eben!

 
15.05.10 13:54
#29
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Karlchen_V
Karlchen_V:

Komischer Sportunterricht.

2
15.05.10 14:04
#30
Der dicke Junge kann weder boxen noch ringen. Da ist total hüftlahm. Da hat es natürlich eine Lehrerin schwer. Sie gibt sich aber Mühe, um ihn aus der Reserve zu locken.

Die Ami-Blagen haben einfach zu wenig Bewegung.
Dass solche Menschen Lehrer werden können... rüganer
rüganer:

Aber die "Lehrerin"

 
15.05.10 14:56
#31
kann man doch noch gut in Spezialeinheiten gebrauchen.
Ausserdem  wurde hier noch gar nicht über die Hautfarbe der Lehererin parliert.
Urlaub auf Rügen - www.ruegen-rohrhus.de/
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Talisker
Talisker:

Ey! Wassollndas?

2
15.05.10 14:57
#32
Jetzt brauch ich aber auch mal den Träneneimer - seit wann bekommt man für sowas wie #16 hier nen Schwarzen? Das ist ein absolut arivakonformes Posting, eine solche Aussage wird hier für gewöhnlich mit zahlreichen Grünen goutiert. Es kann sich jawohl nur um ein Versehen handeln?
Okay, ne aufrichtige Entschuldigung und die Sache ist für mich vom Tisch.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Karlchen_V
Karlchen_V:

Man hetzt eben nicht gegen Beamte.

 
15.05.10 15:29
#33
Man macht sich ja auch nicht über Behinderte lustig.
Dass solche Menschen Lehrer werden können... anjab
anjab:

lieber arm dran als arm ab hahahahaha

 
15.05.10 15:33
#34
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Jorgos
Jorgos:

....heute auf Spiegel-Online:

2
15.05.10 19:00
#35
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

Ja, die Gewaltbereitschaft wächst

2
15.05.10 19:27
#36
nicht nur bei den Lehrern...traurig
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

#1 Vielleicht hat er der Lehrerin unterm Rock

2
15.05.10 19:30
#37
geschaut ?

> Selber :-P <
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

das wirds sein, Jäger...

 
16.05.10 13:16
#38
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender
BigSpender:

Lehrer machen selbst vor Rentnern nicht halt

4
20.05.10 09:29
#39
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Dass solche Menschen Lehrer werden können... Trash
Trash:

Ich wusste

 
20.05.10 09:35
#40
gar nicht, dass Mixa ne Tochter hat ^^
Dass solche Menschen Lehrer werden können... BigSpender

Gut, daß ich nicht mehr in Bremerhaven

2
#41
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--